Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GFRL] Season Talk 2013
#61

Das Team war nen Auto Draft Team was ich nach dem Draft aber vor der Saison übernommen habe. RGIII und Vick waren bereits im Team.

Nen anderer Manager hat dann, warum auch immer Romo gecuttet und ich hab ihn geclaimed. War glaub noch vor der Saison und da hatte ich Position 2 auf dem Waiver wire.

Nach den Auftritten von Vick war der aber dann gar nicht so schlecht. Und RGIII war zumindest immer solide um die 20 Pkt. Romo hat eben seine Ups and downs aber ist kein schlechter fantasy QB.
Ich hatte bereits zu Saisonbeginn alle drei auf dem Trading Block aber bisher wollte keiner und zum cutten sind alle drei einfach zu gut.
Allerdings liegt das auch an den inaktiven, denn die Teams wo man sagen würde, die brauchen vermutlich nen Starting QB sind eben inaktiv. Siehe Muddogs oder Dalmatians.

Neu Ulm wäre auch nen Team, was nen QB gebrauchen könnte, aber mehr als aufm Trade Markt anbieten kann ich die Spieler nicht.

Vielleicht will ja diese Woche wieder jemand Vick haben. Nach der Verletzung von Foles gegen Dallas kanns gut sein, dass Vick seinen Startplatz zurück bekommt.

Die andern haben zumindest alle nen soliden Starter mindestens. Und scheinbar nur zur bye week will keiner traden.
Zitieren
#62

Nagut das ist dann natürlich ärgerlich! Mit den inaktiven Teams sowieso Doof..

Denke mal dass Vick aufjedenfall sofort wieder Starter wird, selbst Foles war ja nicht der Knaller.

Aber so nimmst du dir ja trotzdem einen Bankplatz für einen WR/RB Backup, wobei selbst da kaum was aufm Markt ist. Da hab ich mit Terrance Williams schon nen Glücksgriff gemacht - nur wenn er seine Rookiesaison so fortsetzt, natürlich
Zitieren
#63

Och man, beide Spieler die ich wollte wurden mir weggeschnappt Sad gerade Roy Helu hätte gut reingepasst!
Zitieren
#64

mir aber auch SmileGerade weil sich 2 meiner top drei in der bye week befinden Wink War überrascht ihn an Position 10 noch zu bekommen.
Zitieren
#65

Dann warst du das Big Grin hatte Position 12, also direkt vor der Nase weggeschnappt! Glückwunsch dazu, guter Spieler Smile
Zitieren
#66

Was für ein Spieltag!!! Ist das Punkterekord in dieser Saison? Für mein Team aufjedenfall!! :coool:

Meine Punktuellen Verbesserungen schlagen volle Granate ein, mein Rookie Terrence Williams punktet im 4. Spiel hintereinander mit einem Touchdown und Marvin Jones bedankt sich für die Verpflichtung in Woche 8 mit einem 36 Punktespiel! Hochzufrieden!
Zitieren
#67

Nicht schlecht! Smile dafür hab ich meinen bisher schlechtesten spieltag erwischt. naja, waren auch viele in der Bye bei mir Sad
Zitieren
#68

Auf einen spannenden Spieltag!! Viel Glück an alle!
Zitieren
#69

Habe ich das richtig gelesen, dass hier noch ein inaktives team ist?
Wenn ja würde ich mich sehr gerne anbieten das zu übernehmen
Zitieren
#70

Oh man ey. jetzt wirds bald eng mit den Playoffs Sad

Fordpaule hat mich mal richtig schön abgefrühstückt am WE Smile Selbst mit meinen gebenchten spielen hätt ich keine chance gehabt Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marbas
09.09.2015, 20:21
Letzter Beitrag von Dirk45
06.09.2015, 22:07
Letzter Beitrag von Marbas
27.12.2014, 01:12
Letzter Beitrag von Celtaq
16.10.2014, 08:21
Letzter Beitrag von Marbas
07.10.2014, 14:08
Letzter Beitrag von saintsman
06.10.2014, 21:48
Letzter Beitrag von Dirk45
16.09.2014, 00:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste