Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXV
#71

Meine Bulldozers hatten jetzt ihren Ausrutscher, aber Gott sei Dank konnten die Mind Flayers auch nicht gewinnen. Herzlichen Dank an felice und seine Godfathers die meine Niederlage kaschiert haben indem sie gegen Cowslinger gewonnen haben. Nun gibts wirklich ein Herzschlagfinale in der AFC!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#72

So, jetzt geht es um die Wurst wie man bei uns sagt. Um den Einzug ins Finale der FF.DE CHAMPIONS League MMXV!
In der NFC sind die Berlin Colts ja schon durch, noch mal herzlichen Glückwunsch an duzet und seine Truppe! Sehr souveräner Durchmarsch und damit absolut verdienter Conference Champion! Um Platz 2 streite ich mich im Fernduell noch ein bisschen mit den Touchdownteufeln...

In der AFC geht es aber noch um die Krone, den Sieg in der Conference! Celtaq und seine South Tyrol Bulldozers liegen vorne und sine bei einem Sieg der Gegner Colts. Cowslinger und seine Hollage Mind-Flayer müssen schon auf einen Ausrutscher bei eigenem Erfolg hoffen, dann wären sie der Gegner der Colts.

Ich drücke mal allen die Daumen, kann ja jetzt (bz. muss) ganz gespannt das Rennen aus neutraler Position verfolgen.


Das Finale der FF.DE CHAMPIONS League MMXV bestreiten:
Berlin Colts (NFC Champion) gegen South Tyrol Bulldozers / Hollage Mind-Flayer (upcoming AFC Champion)

Viel Erfolg!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#73

Da musste ich doch wirklich bis zum monday night game zittern ob ich denn nun im Finale bin oder nicht. Die Mind Flayers haben nichts anbrennen lassen und haben den Hooligans 150 Punkte eingeschenkt. Also musste ich auch gewinnen. Und da haben sich die Leopards bis zum Ende heftig zur Wehr gesetzt. Am Ende sieht mein Sieg souveräner aus, als er eigentlich ist. Bis gestern Nacht war noch alles offen, aber dann hat Beckham mit seinen 30 Punkten die Finalteilnahme besiegelt.
Ich freue mich natürlich riesig direkt bei der ersten CL-Teilnahme ins Finale vorzustoßen und hoffe das ich den Henkelpott nun auch gewinnen werde obwohl sich jetzt mit Rawls mein nächster Topspieler verabschiedet hat!
Meinen besten Dank an Cowslinger und alle anderen Teilnehmer der AFC, war eine spannende Saison! Jetzt muss ich nur noch eine gute Aufstellung gegen die Colts finden, damit meine Rechnung für das nächste Wochenende auch aufgeht: :tailgating:+prost=# 1

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#74

Es war eine schöne Sache mal CL gespielt zu haben. Ich bin mit der Saison sehr zufrieden, aber halt zu wenig Siege gehabt. Ich werde dann nächstes Jahr nicht das Vergnügen haben an der CL teilzunehmen, da ich in den beiden Ligen die ich hier spiele einmal unglücklich und einmal kläglich im Viertelfinale gescheitert bin.

Den beiden Finalteilnehmern viel Spass, viel Glück und allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes 2016.

LG Jürgen
Zitieren
#75

Glückwunsch jetzt auch an Celtaq!

Das Finale der FF.DE CHAMPIONS League MMXV bestreiten:
Berlin Colts (NFC Champion) gegen South Tyrol Bulldozers (AFC Champion)

Beide Teams haben die Saison mit 11-3 abgeschlossen, das dürfte ein enges und spannendes Finale werden!
Ich schaue mal ob ich eure Mailadressen noch finde, dann lade ich euch zu der jeweils andere Liga ein damit ihr die gegnerische Performance Monitoren könnt.
;-)

Viel Erfolg!

PS:
Die anderen Paarungen in der Engine einfach ignorieren oder genießen, die sind einfach so da.

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#76

...was ist das für ein Geräusch...

FEUERWERK,
KORKEN,
JUBEL,
und viele Leute mit Kameras die sich selber filmen!!!

Im Hintergrund sieht man den Fernsehturm?!?!

41 Punkte Vorsprung und nur noch Ebron bei den Bulldozers!!! YEAAAAAH!!!!

Mehr dazu später...jetzt geht's erstmal voller Freude ins Bett!!!

P.S. Danke an AB, Jordan Reed und meinen Superpick (10.Runde) Freeman für die heutigen Punkte!!!!

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#77

Bedanken solltest du dich lieber bei meinen sogenannten "Stars"... :fluch: Shady, Peterson und vor allem Rodgers haben mich gestern total verlassen und zusammen nur 20 Punkte gemacht (teilweise aber leider auch durch ingame Verletzungen bedingt). Hätten sie ihre normale Leistung gebracht (Rodgers ca 25 und Shady & Peterson jeweils an die 15 Punkte), dann wäre es wirklich spannend gewesn und Ebron könnte heute mit einem guten Spiel noch was reißen. Aber Meine Stars haben leider versagt als es am wichtigsten war, deshalb war das Finale leider viel zu einseitig.

Aber Gratulation meinerseits, wer die eigene Division dominiert und dann im Finale mit 130 Punkten auftrumpft, der hat sich den Sieg der CL auf jeden Fall verdient.
War eine tolle Saison, und ich hoffe ich kann nächste Saison wieder dabei sein!
Danke auch an Maximus für die ganze Organisation!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#78

Glückwunsch zum Sieg!
Zitieren
#79

Gratz zum Sieg Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#80

Glückwunsch dem Champion der Champions!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste