Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Draft Talk 2016
#11

Mein letzter Pick, Cardale Jones, wurde meinem Roster noch nicht hinzugefügt. Da ich ohnehin einen weiteren Rookie hinzufügen muss (hatte nur 4 Picks) habeich ihn über die "Add Player" Funktion mit dem fünften Rookie hinzufügen.

[FF.DY] # 1 2015
[Hollywood Kate] # 1 2013+2014
Zitieren
#12

Es sollten jetzt alle Rookies bei den Teams sein.
Falls jemand fehlt, bitte kurz melden..

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#13

Bei mir fehlt noch mein 4. Rundenpick - DB Sean Davis - Pittsburgh Steelers

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#14

Ist erledigt, er ist bei dir.
Zitieren
#15

Bei mir fehlt noch DE Noah Spence
Zitieren
#16

zur info: bin ab heute ne woche in urlaub und hoffe auf ein funktionierendes internet vor ort.
Zitieren
#17

paelzer schrieb:zur info: bin ab heute ne woche in urlaub und hoffe auf ein funktionierendes internet vor ort.


wir auch Wink

Olaf

"That guy who said defense wins championships hasn`t watched us a lot." - Steve Spurrier
Zitieren
#18

Hallo Saphire,

wie bereits gesagt, haben wir die Bad Schwartau Cocker "verloren"
Schnixx82 hat sich auf die wiederholten Kontaktversuche über PN, Email und Facebook nicht gemeldet. Daher haben wir keine Wahl als das Team als Dead Team einzustufen.
Wir haben das Team daraufhin ausgeschrieben und und froh mitteilen zu können, dass sich bereits ein neuer Owner gfunden hat.

Andrè (Phil_Connors) hatte sich schon auf das letzte Team hin beworben und übernimmt jetzt die Bad Schwartau Cocker.
Herzlich willkommen in der Saphir Divsion, Andrè und viel Spass.

@ALL: Nachdem er sich ein wenig orientiert hat, wird Andrè die beiden ausstehenden Picks ausführen,danach geht der Draft normal weiter.
Ich danke euch allen für die Geduld und das Verständnis.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#19

Moin Jungs und danke an Peter für den unkomplizierten Einstieg hier bei euch.

Kurz zu mir.
Ich heiße Andrè,komme aus dem hohen Norden Deutschlands...genauer gesagt aus Stralsund und bin seit einigen Jahren dem Football "verfallen".
Wie an meinem Team-Namen zu erkennen bin ich ein Packers Fan und verfolge die NFL die letzten Jahr schon sehr intensiv.
Zum FantasyFootball bin ich eher zufällig gestoßen,aber habe seit letztem Jahr viel Spaß daran gefunden.
Ich kenne bisher nur die Fleaflicker und NFL.com Plattformen,daher gebt mir bitte heute noch kurz Zeit um hier ein wenig reinzuschnuppern.
Morgen werde ich dann die nachzuholenden Drafts von meinem Vorgänger durchziehen und hoffe wir haben zusammen viel Spaß.

Gruß Andrè
Pommern Packers
Zitieren
#20

Na dann........herzlich willkommen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste