Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FLM – Saison 2016-2017 – Aufruf zur neuen Saison
#12

Ich fürchte es sieht schlecht aus. Bislang haben nur 4 Leute abgestimmt. Und selbst wenn, dann würden wir höchstens eine 6er-Liga auf die Beine stellen können. Wundert mich eigentlich das Benga sich noch nicht gemeldet hat. Ich lasse die Liga natürlich bestehen, falls es in diesem Jahr nicht klappt, hoffe ich im nächsten Jahr. Vielleicht mit ein paar neuen Mädels...

Zitat Matpu (nfl-talk.net): wie wärs mit TWFKAVW (the woman formerly known as vicks wife)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Anne
20.10.2015, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste