Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Smaragd] 2017 - (Trash) Talk
#31

Hallo Smaragd-Owner,

zu der bereits angesprochenen Situation mit den Wilmersdorff Wadenbeissern:

Bis jetzt haben wir keinerlei Rückmeldung von Holger erhalten.Sebastian und ich haben versucht Ihn per PN, E-Mail und auch über das MFL-Talk Forum zu erreichen.
Hier im Forum war er seit dem 14.06.2017 14:58 Uhr nicht mehr aktiv, aber die Emails sind nicht zurückgekommen und im NFL-Talk Forum war er noch aktiv nachdem Sebastian ihn dort angeschrieben hat.
Er slidet seit fast 4 Tagen und hat von uns seit fast 36 Std. eine Aufforderung sich innerhalb 24 Std. zu melden.

Dies zusammen damit, dass er seinen letzten Rookie-Pick nicht benannt hat und auch die Keeper nicht geliefert wurden führt uns dazu anzunehmen, dass Holger kein Interesse mehr hat und das Team als Inaktiv anzusehen.
Ich denke diese Entscheidung ist sehr nachvollziehbar.

Ich habe daher gerade den Zugang zum Team gelöscht und werde den ersten Nachrücker ansprechen, das Team zu übernehmen.
Idealerweise geht es dann schnell hier weiter.

Greetz
Peter

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#32

Hallo Smaragd,

gute Nachrichten!

Wir haben einen neuen Owner für die Wadenbeisser gefunden. Bowser (Daniel) hat sich gerade bereit erklärt und hat die Zugänge auf das Team bekommen.
Er schaut sich noch etwas um und macht sich ein Bild, dann kommt auch bald der ausstehende Pick, evtl. bis morgen abend.

Herzlich willkommen hier in der Dynasty, Daniel!

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren
#33

Hallo zusammen,

ich heiße Daniel, bin 34 Jahre alt und wohne im sonnigen Süd-Westen Deutschlands.
Dieses Jahr (und natürlich noch hoffentlich viele weitere Jahre) werde ich versuchen euch mit den Rebland Warriors (formally known as Wilmersdorf Wadenbeisser) das Fantasy-Leben schwer zu machen.

Fantasy-Football spiele ich seit nunmehr 4 Jahren, bisher überwiegend in Redraft-Ligen. Seit diesem Jahr bin ich auch als Commish in einer Dynasty Liga unterwegs.

Aktuell verschaffe ich mir gerade einen Überblick über das Team und die größten Need (das sind auf den ersten Blick so einige) und werde den ausstehenden Draft-Pick sobald wie möglich abgeben.

Auf eine spaßige Fantasy-Saison.

Viele Grüße
Daniel

FF.DY Smaragd - Rebland Warriors
NFFL-Keeper - Rebland Razors
Zitieren
#34

Na dann ein Herzliches Willkommen in der Champions Liga viel Erfolg und danke das du das Team übernommen hast....



Grüße Igor

FF.Dynasty seit 2016 / 2016=# 1
GERDA seit 2016 /
Circus Maxiums seit 2017/
Any Given Sunday seit 2017/
Zitieren
#35

Schön das es weitergehen kann Smile
Danke Bowser, aber auch diese nette Geste kann nichts daran ändern das dieses Team keine Chance hat hier was zu reißen ;-) rofl

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#36

Jaja, der Bomber. Große Klappe mal wieder.
Aber diesmal hat er recht...rofl

Schön Bowser, dass Du dabei bist. Und jetzt geht es weiter ....

Owner of Hamburg Canes in
[FF.Dynasty Smaragd]
[FoG]
[NFL-Talk B-Liga]
Zitieren
#37

Daniel (Bowser) hatte mir eine PN geschickt mit der Frage, was aus dem verpassten 5th Rounder im Rookie-Draft von Holger passiert. Den Regeln zufolge kann/soll nach dem Veteran-Draft der 5.Rookie ins Boot geholt werden, aber da das Verpassen des Picks ja nicht auf seinen Mist gewachsen ist, hatte er nachgefragt, ob er den Pick evtl. auch jetzt schon nachholen könnte. Für mich spricht nichts dagegen, allerdings möchte ich euch als Mitspieler bei der Entscheidung auch nicht übergehen. Sollte es Einwände geben, dass Daniel den Pick jetzt schon nachholt, dann meldet euch bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden in diesem Thread.
Zitieren
#38

Für mich ist das Okay.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#39

Für mich auch in Ordnung
Zitieren
#40

Ist die Division schon wieder in den Sommerschlaf verfallen? ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste