Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMXVII
#61

Newton hat getan was er konnte und hat die Hälfte der benötigten Punkte ganz allein geschafft. Aber leider konnten Parker und die Panthers-Def nicht so abliefern. Deshalb Sieg für Hagen und der CL-Titel für unseren Zauberfreund. Herzlichen Glückwunsch # 1 und hoffentlich bis zum nächsten Jahr (falls ich mich qualifiziere), dann brenne ich auf eine Revanche!

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#62

Auch von meiner Seite Glückwunsch nach Hagen und Respekt vor der Leistung in der CL dieses Jahr, denn immerhin hast du ja deinen TopPick mit DJ ziemlich früh verloren.
Ich würde mich auch freuen, wenn es nächstes Jahr klappt und habe noch 1-2 Eisen im Feuer, denn den 3. Titel in der CL will ich als Erster schaffen!!

Und jetzt gilt es Celtaq noch mal am letzten Spieltag zu besiegen und dann Maximus noch zu überholen.....um die Saison noch halbwegs erträglich zu machen! Smile

Danke an alle für diese spannende Saison und man merkt das hier die Champs spielen! :coool:

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#63

Celtaq schrieb:...
Deshalb Sieg für Hagen und der CL-Titel für unseren Zauberfreund.
...

Ist das mit dem CL Titel nicht etwas zu früh? Wir haben doch 11 Spieltage... :confused:

Die Chancen stehen zwar gut, ein Sieg im letzten Spiel reicht aus. Aber die Fantasy FooFighters lauern im Hintergrund mit dem besseren 2. Tie-Brecker (Most average points/game). Und auch die Gehrden Stars haben noch berechtigte Hoffnung auf einen Ausrutscher der Wizards.

Bei einer Niederlage der Wizards und gleichzeitigem Sieg der FooFighters UND dabei max. 18,5 erziehlten Punkten weniger als die Wizards...
Bei einer Niederlage der Wizards und gleichzeitigen Sieg der Gehrden Stars mit mindestens 14,8 erziehlten Punkten mehr als die Wizards ...

Oder sehe ich das Alles falsch? Bin ja auch nicht mehr der Jüngste... rofl

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#64

War der erste tiebreaker nicht immer der direkte Vergleich??? Und den haben die Wizards ja gegen beide anderen Teams gewonnen.

Oder zählt der direkte Vergleich nur wenn 2 Teams Punktegleich sind, nicht aber wenn 3 Teams Punktegleich sind???

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#65

Celtaq schrieb:War der erste tiebreaker nicht immer der direkte Vergleich??? Und den haben die Wizards ja gegen beide anderen Teams gewonnen.

Oder zählt der direkte Vergleich nur wenn 2 Teams Punktegleich sind, nicht aber wenn 3 Teams Punktegleich sind???

Naja, wenn ich die Diskussion hier so verfolge, kann ich ja froh sein, noch keine Glückwünsche angenommen zu haben. ;-)

Nicht, dass ich nächste Woche noch ein böses Erwachen erlebe.

Ehrlich gesagt, verstehe ich die Regel aber auch so, dass der direkte Vergleich auch bei mehreren Teams zählt.
Wenn man sich bspw. die Tabelle aus dem Vorjahre mal ansieht (https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/...eason=2016 ) sieht man, dass bei den Teams mit den gleichen Records, bspw. 8-5 oder 7-6, nicht das Team mit den meisten Punkten oben steht, sondern von den jeweils 3 Teams dasjenige, das den direkten Vergleich gegen die beiden Teams mit dem gleichen Record gewonnen hat und eben das Team unten, dass beide direkten Vergleiche verloren hat.
Zitieren
#66

Ja, ja, ihr habt ja recht! Habt mich mit meinen alten, müden Augen erwischt... :coool:
Zitat: Power & Playoff Rank Tiebreakers
  1. Best head-to-head record
  2. Most average points/game
  3. Hardest schedule (record)
  4. Hardest schedule (points)
Irgendwie hatte ich an erster Stelle Best Overall Record gelesen. Passt irgendwie zu meiner Saison, öfter mal daneben gegriffen...

Also, schon mal den Sekt kalt stellen, das Ding ist wohl durch. Der Form halber gibt‘s die Meisterschale dann am Ende der Saison.:engel:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren
#67

Eventuell könnte man ja für nächstes Jahr festlegen, dass es ein Entscheidungsspiel gibt, falls 2 oder mehrere Teams am Ende Punktegleich an der Spitze stehen. Voriges Jahr war auch schon am vorletzten Spieltag klar das drzet gewinnt. Obwohl er dann am Ende Punktelgiech mit Okute war.
Also reguläres Ende nach 11 Spieltagen, sind aber 2 oder mehr Teams am Ende mit der gleichen Bilanz, gewinnt derjenige, welcher am 12. Spieltag am meisten Punkte holt. Würde die Spannung wohl etwas erhöhen denke ich mir. Und man bräuchte auch gar nicht lange am schedule basteln, einfach abgleichen wer in week 12 die meisten Punkte hat und fertig.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#68

Celtaq schrieb:Eventuell könnte man ja für nächstes Jahr festlegen, dass es ein Entscheidungsspiel gibt, falls 2 oder mehrere Teams am Ende Punktegleich an der Spitze stehen. Voriges Jahr war auch schon am vorletzten Spieltag klar das drzet gewinnt. Obwohl er dann am Ende Punktelgiech mit Okute war.
Also reguläres Ende nach 11 Spieltagen, sind aber 2 oder mehr Teams am Ende mit der gleichen Bilanz, gewinnt derjenige, welcher am 12. Spieltag am meisten Punkte holt. Würde die Spannung wohl etwas erhöhen denke ich mir. Und man bräuchte auch gar nicht lange am schedule basteln, einfach abgleichen wer in week 12 die meisten Punkte hat und fertig.

Sehr schöner Vorschlag und absolut dafür. Der CL-Sieger sollte keine Zweifel aufkommen lassen!

@Celtaq....endlich performt BigBen mal und nett das es gegen Dich ist. :coool:

Champions League 2015 + 2016 - # 1
Berlin Colts
XFFL (est. 2016) + NBL (est. 2013)
Zitieren
#69

Auch von mir Glückwünsche zum Titel in der Champions League an WizardSmiledie FFF sind immerhin respektabler 2ter geworden

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#70

maximus13 schrieb:...
Also, schon mal den Sekt kalt stellen, das Ding ist wohl durch. Der Form halber gibt‘s die Meisterschale dann am Ende der Saison.:engel:

Und nun ist es endlich soweit: Der Champion aller Champions, der Sieger der ff.de CHAMPIONS League MMXVII steht fest! Herzlichen Glückwunsch an
:cheer::cheerleader:Wizard und seine Hagen Wizards :cheerleader::cheer:

Nach einer souveränen Saison haben sich die # 1 Wizards mit einem 9-2 Record gegen die Konkurrenz durchgesetzt. Mit dem besseren Tie-Brecker in der Hinterhand betrug der Vorsprung daher etwas mehr als 1 Spiel gegenüber den # 2 Fantasy FooFighters und den # 3 Gehrden Stars.


  1. Wizard - Hagen Wizards 9-2
  2. svensteelers - Fantasy FooFighters 8-3
  3. Schwedty96 - Gehrden Stars 8-3
  4. Bills4Life - Untertürkheim Dragons 7-4
  5. Celtaq - South Tyrol Bulldozers 7-4
  6. MasterofDisaster - Ghost Riders in the Sky 6-5
  7. maximus13 - Hannover Knights 5-6
  8. drzet - Berlin Colts 4-7
  9. packerpeter - Niederrhein Rhinos 4-7
  10. Nik - The North Warriors 3-8
  11. tatanka - Neanderthaler 3-8
  12. dantheman - Rhoihesse Crusaders 2-9

Vielen Dank an alle Mitspieler für die spannende Saison! Die Wizards sind als erstes Team für die CHAMPIONS League MMXVIII qualifiziert! prost
An alle Anderen: Streng euch an, dann sehen wir uns hier nächstes Jahr wieder! :coool:

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste