Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Organisatorisches 2018
#1

Hier schon mal der Link zur 2018er-Liga: http://www53.myfantasyleague.com/2018/home/24791

Rückmeldung bis 02.04.2018
Bereiningung IR/Roster-Cut bis 15.04.2018.
NFL Rookie Draft 26. - 28.04.2018
Keeper-Bekanntgabe bis 08.07.2018 23:59 Uhr
Der Draft beginnt am Montag, den 17.07.2017 um 0 Uhr.
Eine Woche nach Ende des Drafts ist der Roster-Cut-Day, an dem das Roster auf 30 Spieler verkleinert werden muss.
Saisonbeginn ist der 06.09.2017.
#2

Die Ligakosten für 2018 sind bezahlt. Die 2018er-Liga findet sich wie erwähnt hier: http://www53.myfantasyleague.com/2018/home/24791
#3

Wizard schrieb:Bereiningung IR/Roster-Cut bis 15.04.2018.
NFL Rookie Draft 26. - 28.04.2018
Keeper-Bekanntgabe bis 08.07.2018 23:59 Uhr

Ich benötige hierzu bitte noch einmal kurz Hilfe, ist erst meine zweite Saison in der GERDA und ich habe in den Regeln dazu nichts gefunden (was auch an mir liegen könnte).

Bis wann habe ich also was zu tun? Momentan habe ich meine IR bereinigt und bin auf die 30 Spieler runter. Habe ich nun noch weitere cuts bis zum 15.04. durchzuführen? Ich meine mich da irgendwie an einen cut bis runter auf 20 Spieler in der letzten Saison erinnern zu können.

Der Rookie Draft steht dort nur zu unserer Orientierung drin, richtig? Kein ToDo für uns?

War dann die Keeper Bekanntgabe zum 08.07. der cut runter auf 20 Spieler?

Vielen Dank für Eure Hilfe und Euer Verständnis. #Sorry
#4

Hi Thi Lo,

alles kein Problem. Ist schnell erklärt. Also du hast vorher keine Cuts zu machen. Jetzt sollte nur die Bereinigung der IR-Liste erfolgen, so dass du ein Roster von 30 Spielern besitzt und keinen mehr auf IR.

Der Rookie Draft ist nur zur Orientierung. Bei uns gibt's ja keinen seperaten Rookiedraft.

Und die Reduzierung der Spieler erfolgt dann erst durch die Keeperbekanntgabe.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#5

Klasse, Danke!
#6

Am 17. Juli beginnt der Draft in der GERDA. 

Dazu müssen nur zunächste die Keeper abgegeben werden.

Dies müsst ihr bitte bei MFL selber vornehmen: http://www53.myfantasyleague.com/2018/home/24791#0

Dazu bitte oben in der Navigation unter "Reports" -> "Franchise" -> "Keepers" auswählen. Dann könnt ihr Eure 20 Wunschspieler auswählen und speichern. Dies könnt ihr jederzeit ändern. Die Keeper müssen bis zum 8. Juli 23:59 Uhr abschließend eingetragen sein. Am Folgetag werden dann alle nicht gekeeperten Spieler entlassen. Da man die Auswahl, wie erwähnt, jederzeit anpassen kann, könnt ihr gerne schon mal die Keeper auswählen und später bei Bedarf ändern, damit bis zur Deadline auch wirklich jeder seine 20 Spieler ausgewählt hat.

Bitte beachtet dabei die Positions-Restriktionen. Es müssen/dürfen für jede Position eine Mindenst- und eine Maximalanzahl an Spielern ausgewählt werden:
QB (mind. 1/ max. 3)
RB (1–3)
WR (3–5)
TE (1–2)
PK (1)
DL (2–4)
LB (2–4)
DB (2–4)
#7

Keeper sind so weit von allen eingetragen, wie ich das sehe.
Die Keeper der Rocks fehlen jedoch noch. Habe Bench heute Vormittag angeschrieben und ihm bis heute Abend Zeit gegeben. Morgen wähle ich sonst seine Keeper.
#8

Die Roster sind nun bereinigt und alle Keeper gewählt.
#9

Schade das ich keine PN erhalten habe als ich in Runde 5 des Drafts dran war...

Wäre schön wenn wir das wieder einführen könnten?!
#10

(04.08.2018, 00:10)Erpel schrieb:  Schade das ich keine PN erhalten habe als ich in Runde 5 des Drafts dran war...

Wäre schön wenn wir das wieder einführen könnten?!

Klar sollte man das sowieso machen. Aber da wir bei MFL draften kann man sich auch von MFL direkt benachrichtigen lassen wenn man dran ist oder wenn der Draft vorran schreitet.

Generell finde ich es dieses Jahr wirklich schlimm wieviel Picks verpasst werden.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste