Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 7
#1

Vielen Dank an Fred für die Previews in den letzten beiden Wochen. Nach Woche 6 hat sich die Piratenflotte der X2.0 in 3 Bereiche aufgeteilt:

1) Spitzengruppe (8-10 Siege)

Angeführt von den WoodenLegs, die noch von ihrem bärenstarken Saisonbeginn zehren, finden sich hier die beiden im Vormarsch befindlichen Schiffe der Swashbucklers und Sea Wolves (4 Siege in Folge), sowie die inzwischen mit Gegenwind kämpfenden Red Rough Hordes, die nur kurz von der Spitze winken durften. Die Horde hofft noch auf die Stat Corrections, um 2 Niederlagen letzte Woche zu vermeiden. Die Rapparees (8-4) haben den Anschluß hergestellt und stehen in Woche 7 gut gerüstet an Deck, während viele andere Piratenkapitäne auf wichtige bye-weekler verzichten müssen.

In der Spitzengruppe kommt es in Woche 7 zu drei vorentscheidenden Scharmützeln: die kraftstrotzenden Sea Wolves und die Rapparees sind gleich zweimal betroffen, zunächst im direkten Vergleich, außerdem Rapparees vs. Horde und im Top-Spiel der Woche, #3 Benztown Sea Wolves gegen #2 Attila Swashbucklers.

Dabei schauen die Swashbucklers besorgt auf die Rippchen von MCM und die Horde fragt sich, ob noch ein TE aus dem Hut gezaubert werden kann, da alle auf bye-week sind. 

2) Mittelfeld (4-6 Siege)

Die Corsairs (6-6) gehören hier eigentlich nicht hin. Der Titelverteidiger ist bei PP absolute Spitze, setzt mit einer Coaching Efficiency von <80% aber zu oft die falschen Segel. Und wo Glück fehlt, kommt auch noch Pech hinzu: Woche für Woche treffen die Corsairs auf die "falschen" Gegner. Nach All-Play müssten sie eigentlich bei 8-4 stehen. In Woche 7 können sie gegen den Spitzenreiter, die WoodenLegs, zeigen, wo sie hingehören.

Die Smugglers und Buccaneers (beide 5-7) haben das Tabellenende verlassen, zuletzt ganz ordentlich gepunktet und hoffen, dass der günstige Wind erhalten bleibt. Die paelzmen sehen am Wochenende sehr schweren Gegnern ins Auge und die Pirates vom Monkey Island hoffen, dass der zurückgekehrte RB Taylor ihren freien Fall mit zuletzt 7 Niederlagen stoppt.  

3) Nachhut (1-2 Siege)

Während die Deaths Heads (1-11) schon frühzeitig ihr Fernrohr auf 2024 gerichtet hatten, sind die Hell Sailors (2-10) etwas unerwartet auf Grund gelaufen. 8 Niederlagen in Folge lassen die Crew schlechter aussehen, als sie eigentlich ist. Nach All-Play wäre durchaus ein 4-8 zu erwarten. Schmerzlich vermisst wird der Höllensegler Justin Jefferson, sodass für eine Trendwende andere sorgen müssen. Da beide Kellerkinder gegeneinander spielen, wird zumindest ein Team seinen record verbessern können.

Viel Erfolg allen Piraten.

Bootleg Bay Smugglers -1.9
Bochum Buccaneers

 

Red Rough Hordes
Bootleg Bay Smugglers -36.9


Reinheim Death's Heads
Mannem Hell Sailor 
-39.9

Lambeau Corsairs -2.5
Wonnegau WoodenLegs
 

flying paelzmen
Attila Swashbucklers -17.1


Mighty Pirates of Monkey Island
Bochum Buccaneers -79.6


Cook's Beach Rapparees -14.7
Benztown Sea Wolfs
 

Wonnegau WoodenLegs -33.4
Reinheim Death's Heads
 

flying paelzmen
Lambeau Corsairs -3.7


Mighty Pirates of Monkey Island
Mannem Hell Sailors -68.3

Cook's Beach Rapparees -55.9
Red Rough Hordes
 

Benztown Sea Wolfs -8.1
Attila Swashbucklers

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste