Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Season Talk 2018
#11

Machine wieder in Gang gesetzt. Big Grin

LG Jürgen
Zitieren
#12

Es wäre super, wenn wir den Veteranendraft bis zum 27.07. abgewickelt haben könnten. Dann bin ich nämlich im Urlaub und haben nur sehr unregelmäßig einen Internetzugang, um die Kader zu aktualisieren.

Also durchstarten bitte! Smile

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#13

(18.07.2018, 10:13)Rhinos schrieb:  Es wäre super, wenn wir den Veteranendraft bis zum 27.07. abgewickelt haben könnten. Dann bin ich nämlich im Urlaub und haben nur sehr unregelmäßig einen Internetzugang, um die Kader zu aktualisieren.

Also durchstarten bitte! Smile

Woran du so alles glaubst.  Blush  In Runde 6 ist schon seit über 2 Tagen Stillstand.  Angry Ist auch für mich ärgerlich, da ich wahrscheinlich am Samstag / Sonntag draften darf und an diesen Tagen immer erst recht spät online bin.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#14

Wir bieten euch diesbezüglich immer noch an, uns ein Preranking zukommen zu lassen. Gerade bei so einem schleppenden Draft wie hier, wo dann auch der nächste Mitspieler nicht informiert wird, wenn sein Vorgänger den Pick verpasst, wäre es durchaus sinnvoll, wenn ihr uns so 3-4 Picks vor eurem ne Liste zuschickt. Das hat zumindest dieses Jahr in der Smaragd recht gut geklappt bei den Leuten, die seltener hier online sind.
Zitieren
#15

Ich schreibe mal die Pfungstadt Giants an, dass er jetzt picken soll. Wir haben - glaube ich - lange genug gewartet.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#16

Auch die Giants sind seit nun mehr als 24 Stunden überfällig. Huh

LG Jürgen
Zitieren
#17

Ich verlier langsam dem Überblick. Wer aktuell dran und wer slidet und ab wann darf ich darften.
Auf so einen Draft habe ich keinen Bock mehr, bin wohl der nächste, der diese Liga verlässt.

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#18

Es macht einfach keinen Sinn mehr, ewig zu warten. Die PM von mir sind lange raus, ich habe jetzt gepickt. Als nächstes sind die Hannover Saints dran, haben eine PM von mir erhalten.

Ich schicke jetzt nach 24 Stunden eine PM an den nächsten Mitspieler. Vielleicht bekommen wir den Draft dann zeitnah zu Ende.

Diamond Bowl Gewinner 2011 und 2022
Zitieren
#19

@drzet

P.S. Sagt mal wieso bekommt man immer so spät eine Mail bzgl. PM. NewEngland hat sich mir gestern 16 Uhr gesendet, aber erst um 0 Uhr kam die Mail bei mir an, dass eine PM da ist?!?

Wüßte ich auch gern. Weil es bei mir ebenso ist, dass ich erst nach Stunden benachrichtigt werde, dass es neue Nachrichten bei ff.de gibt.  Huh

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#20

Das scheint ein Problem des neuen Forums zu sein, wurde hier auch schon thematisiert

https://www.fantasy-football.de/showthread.php?tid=5174&page=6

Die eigenen Einstellungen nachzujustieren bringt evtl. Besserung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste