Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Neue Draftkommentare
#1

So, dies ist also der aus den hier genannten Gründen neu eröffnete Thread für saftige Kommentare, inhaltsschwere Diskussionen und gepflegten Trash Talk rund um die Draft der Rubin Division. Auf geht's!

Knüpfen wir doch direkt mal da an, wo wir im alten Thread aufgehört haben: SpreeGuy und Rhinos, was macht Gates denn eurer Meinung nach zu einem Geheimtipp? Ich hielt ihn bisher für einen nur mittelmäßigen Fantasy-TE. :gruebel:
#2

Zitat:Surger schrieb: Wie mir von unserem Haustechniker Duckpack mitgeteilt wurde, ...

Jaja, ich hab mir auch extra n Blaumann angezogen und die Schutzbrille, als ich dir den Hinweis geschrieben habe :-D

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#3

Silversurger schrieb:Knüpfen wir doch direkt mal da an, wo wir im alten Thread aufgehört haben: SpreeGuy und Rhinos, was macht Gates denn eurer Meinung nach zu einem Geheimtipp? Ich hielt ihn bisher für einen nur mittelmäßigen Fantasy-TE. :gruebel:

Eine Standleitung zu Fantasyguru Schrottelheimer :gruebel: Confusednicker:
#4

duckpack schrieb:Jaja, ich hab mir auch extra n Blaumann angezogen und die Schutzbrille, als ich dir den Hinweis geschrieben habe :-D

Big Grin Ich stelle mir das gerade bildlich vor!!! *g* Ich kenne zwar Forelle Blau, aber Ente Blau... Big Grin
#5

Du Miller, das is ganz einfach ... "Ente blau" sieht dann genauso aus wie ...

Kennste die Szene: Rocky I nach dem Kampf gegen Apollo Creed ;-)

Kommt fast zu 100% ran ;-)

30.01.1949 - 06.02.2008: In memoriam Henry Eugène

Fought cancer, won the fight ... nuff said
#6

Zitat:So, jetzt will ich mich auch mal beschweren! SPREEGUY! Ich dachte Antonio Gates ist ein so geheimer Geheimtipp, dass er noch eine Runde warten kann ... da habe ich mich wohl geirrt!

Rhinos: Na ja...in einem Ranking ist er sogar auf drei, und in vielen Kommentaren ist er realtiv hoch eingeschätzt. Also, hatte ich auch schon etwas Sorge, dass er bald weggeht (auch wenn ich zwischen ihm und einem anderen TE überlegt habe). :wink:
Silver: Liest du eigentlich garkeine Fantasy Kollumnen? :wink: Selbst sportsline hat erkannt: "Gates might be a big sleeper on Draft Day in 2004 at the tight end position." und 24 catches für 389 yards und 2 TDs ist schon im oberen Mittelfeld für TEs, oder? Und das meiste davon kommt aus den letzten fünf Saisonspielen. Das ist in der Nähe von Boo Williams (der übrigens schon lange weg ist).




[FF.DY Rubin] Engelsby Thoroughbreds - Diamond Bowl Champion 2008
[gff.de] Flensburg Unforgiven - Banana Bowl Champion 2008
#7

SpreeGuy schrieb:
Zitat:So, jetzt will ich mich auch mal beschweren! SPREEGUY! Ich dachte Antonio Gates ist ein so geheimer Geheimtipp, dass er noch eine Runde warten kann ... da habe ich mich wohl geirrt!

Rhinos: Na ja...in einem Ranking ist er sogar auf drei, und in vielen Kommentaren ist er realtiv hoch eingeschätzt. Also, hatte ich auch schon etwas Sorge, dass er bald weggeht (auch wenn ich zwischen ihm und einem anderen TE überlegt habe). :wink:
Silver: Liest du eigentlich garkeine Fantasy Kollumnen? :wink: Selbst sportsline hat erkannt: "Gates might be a big sleeper on Draft Day in 2004 at the tight end position." und 24 catches für 389 yards und 2 TDs ist schon im oberen Mittelfeld für TEs, oder? Und das meiste davon kommt aus den letzten fünf Saisonspielen. Das ist in der Nähe von Boo Williams (der übrigens schon lange weg ist).




Hehe, jetzt bräuchte er nur noch nen guten Quarterback! [Bild: grinning-smiley-014.gif]

#8

SpreeGuy schrieb:Silver: Liest du eigentlich garkeine Fantasy Kollumnen? :wink: Selbst sportsline hat erkannt: "Gates might be a big sleeper on Draft Day in 2004 at the tight end position." und 24 catches für 389 yards und 2 TDs ist schon im oberen Mittelfeld für TEs, oder? Und das meiste davon kommt aus den letzten fünf Saisonspielen. Das ist in der Nähe von Boo Williams (der übrigens schon lange weg ist).
Och, ich lese schon hin und wieder mal was, und in den meisten Artikeln, die ich gelesen habe, wurde Boo Williams als voraussichtlicher TE-Aufsteiger des Jahres angekündigt. Deswegen ist er auch schon lange weg - nämlich bei mir! :wink: Von Gates habe ich relativ wenig gelesen, aber vielleicht habe ich es auch überlesen, nachdem ich mich relativ bald für Williams entschieden hatte.
#9

Selbst diese Superspätaktionen :duper: bringen mich nicht in die 100 Stunden Zone. Confuseduper2:
Rock around the Clock :champ:
#10

Danke für das Bild von Gardner im Draftroom Silver! :lol:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste