Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Talk 2021
#11

(15.03.2021, 22:51)GalaxyJaguars schrieb:  Franchise Player (FP) :
Läuft der Vertrag aus, wird der FP entweder entlassen oder kann (zusätzlich zum vorhandenen Tag) nochmals getagged werden. Hierfür kann man dann [i]zwischen 3 JV - 5 JV wählen. Der Owner hat die Wahl nach dem FP-Tag zu entscheiden, ob der Spieler weiter FP bleibt oder der FP Status an einen anderen Spieler im Roster vergeben wird.
[/i]

DE Watt, J.J. 0 Jahre
wird entlassen

Neuer  FP
DE Hendrickson, Trey, NO 3 Jahre

*done - nachosde

Als Betroffener, bzw Auslöser der Diskussion, meine Vorgehensweise und Beweggründe:
Ich hatte lange einen anderten Spieler auf der Lise den ich den FP Status eigentlich geben wollte. Aber wegen anderen Diskussionen in dem Verein habe ich gewartet was sich bis zum Anfang der Free Agentphase noch tut um wirklich diesen Spieler zu schützen. Dann habe ich am 15 gegen 20 Uhr den Post gelesen das DE Hendrickson bei mehreren Vereinen Interesse geweckt hat. Daraufhin habe ich sogar erst gesehen das er eine Auslaufenden Vertrag bei NO hatte. DA NO ein sehr enges Salaryfenster hat war mir dann klar das Sie ihn nicht hakten können und ich habe mir Gedanken gemacht ob es nicht sinnvoll wäre Ihn mit Seinem Vertragsdetails bei mir sinnvoller wäre Ihn mit den FP zu versehen als meine erste Option. Dieses habe ich dann auch gemacht ohne zu Wissen das er bei den Bengals eine Vertrag unterschreibt oder schon unterschrieben hat. Dieses habe ich dann am nächsten Tag gesehen als ich das nächste mal die Seite meines Vertrauens die Meldungen angesehen habe. Falls er schon offiziell einen Vertrag unterschrieben hatte als ich den FP Move gemacht habe, wäre er den Regeln nicht mehr korrekt gewesen und ich würde Ihn zurücknehmen. Falls es erst danach offiziell wurde hätte ich laut Rules sehr viel Glück gehabt. 
Ich beuge mich der Entscheidung der Coms

In der Salary X2 hatte ich auch 2 Spieler die den Verein wechseln werden und ich gerne gehalten hätte. Aber da dort es für mich einfacher war eine Entscheidung zu treffen hatte ich diese schon viel früher getätigt.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#12

(17.03.2021, 21:37)Julius_Caesar schrieb:  Ich selbst hatte aus Sorge vor einem Wechsel von JuJu (zu?) früh meinen FP entlassen und JuJu umgehängt. Mein Fehler. Bei genauerem Lesen der Regeln hätte ich wohl noch gewartet, da inzwischen Spekulationen über einen möglichen Verbleib bei den Steelers auftauchen....

Super, JuJu bleibt in Steel City.
Ich habe mal wieder an Erfahrung gewonnen...
Die Regeln genauer lesen und zum richtigen Zeitpunkt anwenden...
Zitieren
#13

(19.03.2021, 20:19)Julius_Caesar schrieb:  
(17.03.2021, 21:37)Julius_Caesar schrieb:  Ich selbst hatte aus Sorge vor einem Wechsel von JuJu (zu?) früh meinen FP entlassen und JuJu umgehängt. Mein Fehler. Bei genauerem Lesen der Regeln hätte ich wohl noch gewartet, da inzwischen Spekulationen über einen möglichen Verbleib bei den Steelers auftauchen....

Super, JuJu bleibt in Steel City.
Ich habe mal wieder an Erfahrung gewonnen...
Die Regeln genauer lesen und zum richtigen Zeitpunkt anwenden...

seh ich nicht so... das Risiko war da, dass er wechselt, und deshalb war es richtig ihm den FP Tag zu geben.
Das kurzfristige reagieren ist ja eigentlich nicht unbedingt das, was hinter der Rule steckt....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste