Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Talk 2021
#1

Zitat: schrieb:Nach Abschluss der Fantasy-Saison und vor dem NFL-Superbowl müssen die IR-Spieler wieder ins aktive Roster gesetzt werden und zählen dann zu 100 % gegen das Cap. 

Ich habe soeben alle IR Listen der jeweiligen Teams bereinigt. Die sich aus der Bereinigung ergebenden Über- bzw. Unterschreitungen des Salary Cap werden den Teams in der jeweils folgenden Saison abgezogen bzw. gutgeschrieben.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#2

der erste Trade der Rapparees ist durch. TJ Hock muss gehen (bei der Konkurrenz auf TE kaum gespielt), dafür mit Higgins einen jungen WR geholt, die alte Garde wird da langsam abgelöst.
Mein Team soll nach dem Titelgewinn eine Verjüngungskur bekommen und schon auch ein bisschen ein anderes Gesicht.
An dieser Stelle hätte ich jetzt gern RB Gordon angeboten, aber da ich etwas Bedenken mit Godwin habe, dürft ihr den jetzt umsonst in der Auction holen Big Grin
Mal schauen, wie das so läuft mit dem Re-Build....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#3

Der Trade ist durch

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#4

Hallöchen Tongue, ich bin der neue alte und werde die Bavarian Dreadfleet übernehmen. Muss erstmal reinschnuppern und ein Gefühl für die Liga entwickeln, 2021 wir wohl eher ein "Lehrjahr". 

Gruß Sven

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Zitieren
#5

Hallo Sven,

schön dass es möglich war dich für die Liga zu begeistern. Auf eine spannende Saison.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#6

(04.03.2021, 16:31)fantasyfred schrieb:  
(25.02.2021, 23:11)fantasyfred schrieb:  FP Gordon wird gecuttet - neuer FP wird WR Godwin
FP K.Allen wird getagged - seinen FP Status erhält RB Jones.
Ausrechnen folgt Smile

ich habe am 02.03. bei den Commishs angefragt, ob ich die o.g. FP-Tags noch anderweitig vergeben kann, bzw einen davon. Ich habe mich bei einem der beiden vertan.
Von den Rules her gesehen ist dies bis 30.04. möglich. Allerdings wirft die Möglichkeit eines Wechsels auch ein paar Fragen auf (es ist nicht das Ansinnen, aber man könnte zukünftig dann hin und her springen, jenachdem wir gefährdet ein Spieler gerade ist). Ich merke das hier einfach mal an, es ist noch keine Entscheidung gefallen.
Sollte jemand Einwände gegen einen potentiellen erneuten Move haben, so bitte ich darum, im Forum Bescheid zu geben oder Marc / Ralf / Erpel anzuschreiben.

Also ich will hier jetzt niemandem etwas unterstellen. Aber ja die Gefahr seh ich im Endeffekt auch. Man könnte den natürlich immer wieder hin und her schieben bis zum 30.04. Wahrscheinlich ist es ehh am günstigsten das auf den letzten Drücker zu machen oder?
Ich glaube es war 3 Tage später als du das Angemerkt hast. Finde ich jetzt noch nicht lang aber ist auch nicht so das es nur 3 Stunden waren die vergangen sind. In 3 Tagen könnte natürlich auch einiges passieren. Ich habe nicht wirklich was gegen einen erneuten Move. Aber im Endeffekt muss klar sein. Kann man den bis zum 30.04 beliebig oft hin und her schieben. Oder eben wirklich nur 1x!!!

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#7

(04.03.2021, 17:12)platini schrieb:  
(04.03.2021, 16:31)fantasyfred schrieb:  
(25.02.2021, 23:11)fantasyfred schrieb:  FP Gordon wird gecuttet - neuer FP wird WR Godwin
FP K.Allen wird getagged - seinen FP Status erhält RB Jones.
Ausrechnen folgt Smile

ich habe am 02.03. bei den Commishs angefragt, ob ich die o.g. FP-Tags noch anderweitig vergeben kann, bzw einen davon. Ich habe mich bei einem der beiden vertan.
Von den Rules her gesehen ist dies bis 30.04. möglich. Allerdings wirft die Möglichkeit eines Wechsels auch ein paar Fragen auf (es ist nicht das Ansinnen, aber man könnte zukünftig dann hin und her springen, jenachdem wir gefährdet ein Spieler gerade ist). Ich merke das hier einfach mal an, es ist noch keine Entscheidung gefallen.
Sollte jemand Einwände gegen einen potentiellen erneuten Move haben, so bitte ich darum, im Forum Bescheid zu geben oder Marc / Ralf / Erpel anzuschreiben.

Also ich will hier jetzt niemandem etwas unterstellen. Aber ja die Gefahr seh ich im Endeffekt auch. Man könnte den natürlich immer wieder hin und her schieben bis zum 30.04. Wahrscheinlich ist es ehh am günstigsten das auf den letzten Drücker zu machen oder?
Ich glaube es war 3 Tage später als du das Angemerkt hast. Finde ich jetzt noch nicht lang aber ist auch nicht so das es nur 3 Stunden waren die vergangen sind. In 3 Tagen könnte natürlich auch einiges passieren. Ich habe nicht wirklich was gegen einen erneuten Move. Aber im Endeffekt muss klar sein. Kann man den bis zum 30.04 beliebig oft hin und her schieben. Oder eben wirklich nur 1x!!!

bis zur Deadline zu warten macht eigentlich wenig Sinn - zumindest, wenn man einen Spieler vor der FA-Rule schützen möchte. Sollte ein Spieler jetzt den Verein wechseln, wäre der Zug abgefahren, den kannst du am 30.04. nicht mehr zum FP machen und hast ihn verloren.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

(04.03.2021, 23:04)fantasyfred schrieb:  
(04.03.2021, 17:12)platini schrieb:  
(04.03.2021, 16:31)fantasyfred schrieb:  
(25.02.2021, 23:11)fantasyfred schrieb:  FP Gordon wird gecuttet - neuer FP wird WR Godwin
FP K.Allen wird getagged - seinen FP Status erhält RB Jones.
Ausrechnen folgt Smile

ich habe am 02.03. bei den Commishs angefragt, ob ich die o.g. FP-Tags noch anderweitig vergeben kann, bzw einen davon. Ich habe mich bei einem der beiden vertan.
Von den Rules her gesehen ist dies bis 30.04. möglich. Allerdings wirft die Möglichkeit eines Wechsels auch ein paar Fragen auf (es ist nicht das Ansinnen, aber man könnte zukünftig dann hin und her springen, jenachdem wir gefährdet ein Spieler gerade ist). Ich merke das hier einfach mal an, es ist noch keine Entscheidung gefallen.
Sollte jemand Einwände gegen einen potentiellen erneuten Move haben, so bitte ich darum, im Forum Bescheid zu geben oder Marc / Ralf / Erpel anzuschreiben.

Also ich will hier jetzt niemandem etwas unterstellen. Aber ja die Gefahr seh ich im Endeffekt auch. Man könnte den natürlich immer wieder hin und her schieben bis zum 30.04. Wahrscheinlich ist es ehh am günstigsten das auf den letzten Drücker zu machen oder?
Ich glaube es war 3 Tage später als du das Angemerkt hast. Finde ich jetzt noch nicht lang aber ist auch nicht so das es nur 3 Stunden waren die vergangen sind. In 3 Tagen könnte natürlich auch einiges passieren. Ich habe nicht wirklich was gegen einen erneuten Move. Aber im Endeffekt muss klar sein. Kann man den bis zum 30.04 beliebig oft hin und her schieben. Oder eben wirklich nur 1x!!!

bis zur Deadline zu warten macht eigentlich wenig Sinn - zumindest, wenn man einen Spieler vor der FA-Rule schützen möchte. Sollte ein Spieler jetzt den Verein wechseln, wäre der Zug abgefahren, den kannst du am 30.04. nicht mehr zum FP machen und hast ihn verloren.

Guter Einwand. Damit hast du natürlich recht. Dann müsste man im Endeffekt schon festsetzen das dieser Move nur 1x pro Jahr gemacht werden darf. Sonst kann man natürlich immer den schützen der am meisten gefährdet ist.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

Die Phase der FA Rule ist komplett (im Forum und in der Engine beendet).

Die Contract Talk Phase hat begonnen und in zwei Wochen startet die Draft.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben 
Zitieren
#10

ich werfe jetzt einfach mal hier eine idee in die diskussion, die mir dieser tage gekommen ist.

da wir ja versuchen, möglichst nah an die reale nfl zu kommen: wie wäre es mit kompensations-picks wie im echten draft?

basis wären spieler, die man in der piracy verliert. ein spieler, dessen neues gehalt über 30 $ liegt, löst einen zusätzlichen drittrunder im folgejahr aus. bei über 20 dollar neuem gehalt wird es ein viertrunder, bei über 10 ein fünftrunder und bei unter 10 ein sechstrunder - jeweils zum abschluss der runde.

nur mal so für eine diskussion. feuer frei. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste