Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Talk 2021
#11

(03.05.2021, 22:57)paelzer schrieb:  ich werfe jetzt einfach mal hier eine idee in die diskussion, die mir dieser tage gekommen ist.

da wir ja versuchen, möglichst nah an die reale nfl zu kommen: wie wäre es mit kompensations-picks wie im echten draft?

basis wären spieler, die man in der piracy verliert. ein spieler, dessen neues gehalt über 30 $ liegt, löst einen zusätzlichen drittrunder im folgejahr aus. bei über 20 dollar neuem gehalt wird es ein viertrunder, bei über 10 ein fünftrunder und bei unter 10 ein sechstrunder - jeweils zum abschluss der runde.

nur mal so für eine diskussion. feuer frei. Smile

Wir hatten vor Jahren schon einmal darüber nachgedacht, sind aber nicht auf eine wirklich zündende und einfache Lösung gekommen. Deinen Vorschlag finde ich jetzt aber noch recht simpel und übersichtlich. Ich nehme das für 2022 mal auf den Zettel, Danke für die Meldung !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
-------------------------------------------------------------
Falls jemand verfolgen möchte, auf welchem der 7 Weltmeere ich gerade unterwegs bin : http://farawayfredfotosandfilms.jimdo.com/
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste