Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[GERDA] - Season-Talk 2021
#81

Ich bin bei dir Smile
Klar, hätte sich Jackson nicht verletzt, würde das Ergebnis wahrscheinlich anders aussehen.

Aber an sich kann ich mich von der Bye-Week verabschieden...

Und der Trade für Carson/Collins war auch weggeschmissenes QB-Geld Big Grin
Wahrscheinlich wird der Nacken bei Carson nicht besser und er retired dann nach der Saison. Dann wärs perfekt Big Grin

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#82

So, vorbehaltlich eventueller Stat Corrections, ist die Regular Season durch und die Playoffs stehen fest:
Die Gevelsberg Wizards und Hamburg Silverbacks haben eine Bye Week.
Die Ratisbona Rocks spielen gegen die Cork Admirals. Der Sieger trifft im Halbfinale auf Gevelsberg.
Und die Villingen Volcanoes spielen gegen die Bielefeld Buffaloes. Der Sieger trifft im Halbfinale auf Hamburg.
Die beiden Teams aus Reinheim verpassen mit 7-7 knapp die Playoffs auf Grund weniger erzielter Punkte als Bielefeld.
#83

Playoffs Baby! Big Grin
#84

(14.12.2021, 08:35)Wizard schrieb:  So, vorbehaltlich eventueller Stat Corrections, ist die Regular Season durch und die Playoffs stehen fest:
Die Gevelsberg Wizards und Hamburg Silverbacks haben eine Bye Week.
Die Ratisbona Rocks spielen gegen die Cork Admirals. Der Sieger trifft im Halbfinale auf Gevelsberg.
Und die Villingen Volcanoes spielen gegen die Bielefeld Buffaloes. Der Sieger trifft im Halbfinale auf Hamburg.
Die beiden Teams aus Reinheim verpassen mit 7-7 knapp die Playoffs auf Grund weniger erzielter Punkte als Bielefeld.

Meine Fresse Angry  Was hat mich nur bei meiner Aufstellung geritten. Aber war ja klar das ich den 1. Sieg für Erlangen herschenke. Ich geh jetzt erstmal davon aus das die Stat Corrections meine Fehler nicht mehr korrigieren werden. Aber dafür sehe ich das Team für die Zukunft gut aufgestellt. Glückwunsch an alle Playoffteilnehmer.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#85

Bye-Week!

Viel Erfolg allen Playoffteilnehmern!

XFFL - Berlin Prussians
FF.de Dynasty - Smaragd Division - Hamburg Polar Bears
GERDA, AGS - Hamburg Silverbacks

#86

Ich werd' verrückt, der erste Saisonsieg im letzten Saisonspiel! Dachte schon mein Team ist verflucht Big Grin 

Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer und viel Erfolg!
#87

(14.12.2021, 12:10)Running_Buck schrieb:  Ich werd' verrückt, der erste Saisonsieg im letzten Saisonspiel! Dachte schon mein Team ist verflucht Big Grin 

Glückwunsch an alle Playoff-Teilnehmer und viel Erfolg!

Glückwunsch. Aber irgendwie war es mir klar das mein Team diese Woche versagt. Die letzten 3 Wochen war das schon eher wenig was sie da abgeliefert haben. Und wenn man sich die Zahlen anschaut ist das auch echt bitter. McLaurin schafft nicht mal 1 Catch gegen die Cowboys. Dazu halt noch die ganz schwache Aufstellung bei den DBs. Und von LB Browning hätte ich nachdem Ausfall von Wilson auch einfach mehr erwartet. Die letzten Wochen war die Spielzeit und die Punkte immer in Ordnung. War wahrscheinlich diese Woche auch wieder nicht das richtige Matchup. Generell hat man es mit so einer Leistung dann eben auch nicht verdient in die Playoffs zu kommen. Jetzt gilt es eine gute Truppe für die nächste Saison zusammenzustellen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#88

Naja, abgesehen vom Jacobs-Flop und der Mclaurin-Verletzung, die ja nicht vorhersehbar war, hast ja überall die besten Leute im Roster aufgestellt.

1,3 Punkte hats ja schnell mal bei den Corrections, also bleibt spannend Wink

Keeper (jew. Villingen Volcanoes): AFFP [#3 2014, #1 2018, #3 2021] / SFFL [#2 2019] / ACL (Keeper)
Dynasty (jew. Villingen Volcanoes): GERDA [#1 2020] / FF.Dynasty - Topas Division [#2 2022]
Salary: League of Blockbusters - The Walking Duds
#89

(14.12.2021, 13:20)Duckle schrieb:  Naja, abgesehen vom Jacobs-Flop und der Mclaurin-Verletzung, die ja nicht vorhersehbar war, hast ja überall die besten Leute im Roster aufgestellt.

1,3 Punkte hats ja schnell mal bei den Corrections, also bleibt spannend Wink

Ja das stimmt schon. Das was im Kader war, war eigentlich das beste was man aufstellen konnte. Die Gedanken die man sich aber gemacht hat was man vom FA-Markt holen könnte, gerade für die DBs das war einfach das schlimme. Auch bei Browning und sogar Heinicke hatte ich überlegt irgendwas anderes zu machen. Und alles wäre besser gewesen als das was ich abgeliefert habe.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
#90

(14.12.2021, 12:40)platini schrieb:  Glückwunsch. Aber irgendwie war es mir klar das mein Team diese Woche versagt. Die letzten 3 Wochen war das schon eher wenig was sie da abgeliefert haben. Und wenn man sich die Zahlen anschaut ist das auch echt bitter. McLaurin schafft nicht mal 1 Catch gegen die Cowboys. Dazu halt noch die ganz schwache Aufstellung bei den DBs. Und von LB Browning hätte ich nachdem Ausfall von Wilson auch einfach mehr erwartet. Die letzten Wochen war die Spielzeit und die Punkte immer in Ordnung. War wahrscheinlich diese Woche auch wieder nicht das richtige Matchup. Generell hat man es mit so einer Leistung dann eben auch nicht verdient in die Playoffs zu kommen. Jetzt gilt es eine gute Truppe für die nächste Saison zusammenzustellen.

Danke platini! Und gleichzeitig sorry, dass ich dir damit die Playoff-Hoffnungen verhagelt habe. Bin jetzt schon gespannt, wie die neue Saison aussehen wird. 

(14.12.2021, 13:20)Duckle schrieb:  Naja, abgesehen vom Jacobs-Flop und der Mclaurin-Verletzung, die ja nicht vorhersehbar war, hast ja überall die besten Leute im Roster aufgestellt.

1,3 Punkte hats ja schnell mal bei den Corrections, also bleibt spannend Wink

Beschwöre es nicht..! Noch eine Niederlage im Nachhinein verkrafte ich glaube ich nicht Smile
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste