Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Rückmeldung 2006
#1

Hallo Saphire,

die Rückmeldung für die neue Season der FF.Dynasty läuft vom 1. bis 31. März. Ihr solltet eine Email mit den Kontodaten erhalten haben, falls nicht, überprüft bitte eure in der Engine eingetragene Emailadresse und gebt mir kurz Bescheid, dann sende ich euch die Daten per PN.

Viel Spaß in der neuen Season, los gehts am Montag, 1. Mai, 8.00 Uhr, mit der ersten Runde Rookiedraft und dem Reggie-Bush-Pick.

Bitte tragt euch hier ein, sobald ihr die 11 Euro abgeschickt habt, damit ich die Überweisungen leichter zuordnen kann. Solltet ihr für 2006 nicht zurückkommen wollen, so gebt bitte euren Div-Commishs Bescheid, so dass wir das Team neu besetzten können, aber ich hoffe natürlich, dass ihr alle dabei bleibt.

Viel Spaß in der Season 2006!
#2

Natürlich sind die Dark Lords auch nächstes Jahr wieder dabei!

#3

die Rhyfälde Faraways sind selbstverständlich auch wieder dabei !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#4

Auch die Elmshorn Nordic Devils werden nächstes Jahr natürlich wieder mit von der Partie sein. :bier:
Das Geld wurde ebenfalls schon überwiesen. :daumen:
#5

Die South Duisburg Dolphins sind auch in der Saison 2006 wieder dabei. Geld ist abgeschickt. :daumen:


#6

Die Panthers sind auch wieder am Start. Geld wird gleich angewiesen.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
#7

Saxony Silverbacks sind dabei, keine Frage.
#8

p-town meldet sich zurück und bittet um kontodaten an woppir@aol.com. denn entweder kam die mail nicht an oder ich habe sie versehentlich während meines us-aufenthalts gelöscht. Sad
#9

Die Mind-Flayer freuen sich auf eine weitere Saison in der Saphir Big Grin

Das Geld wird heute Abend überwiesen...

Viele Grüße,
Sascha.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
#10

paelzer schrieb:p-town meldet sich zurück und bittet um kontodaten an woppir@aol.com. denn entweder kam die mail nicht an oder ich habe sie versehentlich während meines us-aufenthalts gelöscht. Sad

Schau bitte mal nach, hab Dir was geschickt ;-)

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste