Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2006/2007
#91

ja, dann müsste das in Ordnung gehen in der Sache mit Portis.
nee, ich meine, wir hätten uns auf die Flex Position in der Defense geeinigt. oder nicht ? was sagen die anderen zu der keeper regelung ? stimmt doch so oder ?

kurz noch einen nachtrag zur woche 13:
plötzlich steht bei meinem matchup gegen Grobi Giants ein 124,50 - 123,50 für mich !! weiss einer, wieso das geändert wurde? nicht , daß ich mich beschweren möchte, ich fände es sogar ziemlich geil . :dafür: :bounce: das macht es etwas leichter für mein Team, den 8. platz zu erreichen.
damit wären die ABurg Claymores und die Blind Hitters auch noch nicht durch. und die Rostocker, die HOGS wären auch noch im PO Rennen dabei. ui ui, das wird ein heisser letzter Spieltag werden. :attacke:
Zitieren
#92

Also ich hab am Anfang vom Thread nochmal nachgesehen (Seite 3 oder 4) und da steht auch die von dir genannte Regelungt. Ich hatte noch den Vorschlag davor in Erinnerung, wo es noch mehr Keeper waren.
Zitieren
#93

so, es geht rund in der NBL, die Playoffs beginnen , und zwar mit folgenden Spielen :

Quarterfinal(1) Krieglach Bucs (8) Da BlindHitters yahoo meint : 176-154
Quarterfinal(4) Muddogs(5) Brawling Browns yahoo says : 183-157
Quarterfinal(3) Rictown Titans(6) ABurg Claymores yahoo meint : 167-158
Quarterfinal(2) Silver&Black(7) Cologne Broncos yahoo says : 164-143

erstmal glückwunsch an alle 8 PO Teilnehmer. es war eine spannende ,schwere Saison ! die Liga ist sehr anspruchsvoll, wie ich finde. und es ist nicht leicht, in die PO zu kommen. sehr gute Manager sind hier am Start ! z.B. bei mir ist es so, daß ich zum 1. mal in der NBL die PO erreicht habe. Smile die Rictown Titans, Silver & Black sind schon Stammgäste in den NBL playoffs. Bronco Bomber mit seinen Claymores war , glaube ich, letztes Jahr auch in den PO dabei.
die Muddogs, Brawling Browns sind ,meine ich, zum 1. mal überhaupt dabei, und direkt in den playoffs. Respekt ! sehr stark auch die 1. Saison vom Krieglach Manager, wflo. Da Blind Hitters haben es dann doch noch als 8. Team in die Playoffs geschafft.
an die anderen Owner der Teams bleibt mir nur zu sagen, danke fürs Mitmachen, und wir sehen uns dann im nächsten Jahr wieder. (hoffe ich )

:daumen:

ich glaube nämlich nicht, daß es noch eine " Toilet Bowl" geben wird. oder doch ??


nochmal kurz zu den Viertelfinal spielen :
die meiste Brisanz steckt wohl im Match zwischen Raiders und Broncos. Confusedword: ein Prestige Duell, wo ich aber Silver & Black leicht favorisiere.
im Duell Ric gegen Bronco Bomber sehe ich minimale Vorteile für die Claymores.
Blind Hitters werden wohl eine Packung von den Bucs bekommen.
und die Muddogs werden knapp gegen die Browns siegen...
das sind meine Einschätzungen ! Smile
wünsche allen viel Spannung und Spaß mit der NFL, die kommende Nacht wieder ihr 1. Spiel hat. die Steelers treffen auf die Browns....
Zitieren
#94

Zitat:die Muddogs, Brawling Browns sind ,meine ich, zum 1. mal überhaupt dabei, und direkt in den playoffs. Respekt !

Danke für die Lorbeeren aber ich war letztes Jahr schon dabei.
OK nicht wirklich dabei denn wenn ich mich richtig erinnern kann habe ich nur ein Spiel gewonnen und das gegen die Rostock Daredevils (zu diesm Zeitpunkt das einzige ebenfalls sieglose Team).

Egal aber dieses Jahr ist zum Glück komplett anders gelaufen.

Zu meinem Matchup gegen die Brawling Browns gibt es einige Fragezeichen.

QB: M.Bulger Probable
WR: T.Holt Probable
RB: A.Green Probable
TE: M.Colsten Out

Dazu kommt noch das die Rams gegen die Bears ran müssen. Nicht gerade ideal.

Ich muss darauf hoffen das D.Henderson, S.Smith und F.Gore ein Topspiel machen werden.

Auf TE habe ich den verletzten M.Colsten gebencht (bei Yahoo obwohl er nicht spielen wird 13,57 P.) und TE S.Heiden verpflichtet. Kein wirklicher Ersatz für Colsten aber besser wie nix sollte er sein.

K: J.Wilkins könnte gegen die Bears fter auf dem Feld stehen und ist bisher sehr zuverlässig.

Meine Defense spielt insgesamt sehr ausgeglichen und alles in allem sehr gut. Dabei hoffe ich das J.Peppers wieder ein paar Tackles bzw. QB Sacks bekommen wird.

Das Team meines Gegners den Browns hat ebenfalls Potential. Besonders die Defense ist sehr stark.

QB: E.Manning hat in den letzten 3 Wochen 4 TD und 4 Int dazu 643 Y.
Er kann aber zeigt es selten.

WR: R.Moss Week 11-13 7 Catches für 70 Yards.
Eher bescheiden.

WR: Keyshawn Johnson Week 11-13 14 Catches für 158 und 1 TD
Auch nicht gerade überragend.

RB: Jetzt kommst ganz dick. L.Tomlinson dieser Typ ist der Hammer. Er ist in der Lage die mögliche durchschnittliche Leistung des QBs und der beiden WR problemlos auszugleichen. Wenn er mal ins rollen gekommen ist stoppt den keiner.Week 11-13 1 PA für 19 Y. 1 TD, 392 Yards rushing für 7 TD, 7 Catches für 93 Y. und 1 TD.

RB: Der zweite RB it T.Bell. Er ist wie E.Manning top und Flop. Wobei in den letzten Wochen der FLop überwiegt.Week 11-13 133 Y. Rushing und 1 Catch für 8 Yards.

TE: H.Miller ist wie bei mir S.Heiden halt ein TE aber mehr auch nicht.
Week 11-13 7 Catches für 94 Y. und 1 TD.

W/T: D.Branch könnte nachdem S.Alexander wieder fit ist noch weniger Bälle bekommen als zuvor. Die Genesung von S.Alexander eröffnet aber auch Möglichkeiten für Big Play im Passspiel.
Week 11-13 14 Catches für 174 Yards und 1 TD.
Möglichkeit für ein Big Game aber auch für einen Flop.

Die DEF ist wie schon erwähnt sehr stark DB wie DL. Dieser Teil des Teams kann einiges ausgleichen.

Wir werden sehen was passiert. Ich hoffe darauf das die Rams gegen die Bears nicht untergehen und D.Henderson ein Top Spiel abliefern wird. Ansonsten wirds eng.

Also abwarten und hoffen. Ich wünsche allen viel Glück in den Playoffs (ausser natürlich den Browns). :wink:
8)

Greetz LAtimer 8)
Zitieren
#95

trotz der negativen ergebnisse in den letzten wochen doch noch die playoffs erreicht, saisonziel erreicht!!!

jetzt kommt die zugabe :hinterhae: :attacke: :boxen:

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#96

JohnElway schrieb:s
die Muddogs, Brawling Browns sind ,meine ich, zum 1. mal überhaupt dabei, und direkt in den playoffs. Respekt !

Stimmt! Big Grin LT musste mir so manches mal den A... retten, aber ich habe es geschafft und bin in den Playoffs. Das Duell mit den Muddogs dürfte sehr end werden, auch bei mir läuft nicht alles rund. Hofe mal ganz stark auf eine weitere super Leistung von LT,denn bei Bell weiss man wie viele Carries er überhaupt bekommt. Schienen aber wieder mehr zu werden. Moss und Johnson haben meine Erwartungen über die gante Saison nicht erfüllen können. Und Eli ist auch nicht so prickelnd. Es wird also spannend werden.

Wünsche natürlich allen Managern viel Glück in den PO's, die Liga gefällt mir sehr gut und sie ist in der Tat anspruchsvoll. 8)
Zitieren
#97

Habe die PO dieses Jahr leider nicht erreichen können.
Woran es lag kann ich auch nicht sagen. Egal.
Ich wünsche allen anderen noch spannende Playoffs.
Und bis aufs nächste Jahr!!

Gruss Erik

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#98

Glückwunsch an John Elway!
Verdammt knapper aber verdienter Sieg. Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet das Witherspoon noch die paar fehlenden Tackles macht, aber 3 Solo Tackles reichten dann doch nicht ganz.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#99

Meiner Sorgen waren wohl unbegründet.
Meine Rams Connection Bulger, Holt und Wilkins erzielen zusammen 62,5 Punkte und sichern mir die nächste Runde.
:champ:

Greetz LAtimer 8)
Zitieren

Als Nr. 1 der regular Saeson mit der 2 höchsten Punktezahl auszuscheiden, tough luck.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste