Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2006/2007
#21

stehen den alternativ-termine zur verfügung für den draft?

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#22

mir würde der 30.08. sehr gut passen!!

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#23

wenn der 30.08. soweit steht, dann passe ich mich natürlich der mehrheit an. ich fragte nur nach einem alternativtermin weil ich im ganzen sommer fünf tage urlaub habe und in dieser kalenderwoche höchstwahrscheinlich nicht daheim bin. aber kein problem, notfalls kann ich auch den autodraft machen lassen. NO WORRIES :-)

gruß ric

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#24

Mittwoch 30.8. geht bei mir nicht, müßte versuchen eine Vertretung zu finden und hätte auch schon zwei im Auge... Ansonsten lasse ich autopicken und habe eine Liga um die ich mich nicht allzusehr kümmern muß :wink:
Zitieren
#25

hmmm... also wenn 2 Leute schon nicht können, würde ich sagen, daß wir den Termin verschieben sollten. finde es nämlich blöd, wenn manche nicht live mit teilnehmen können. autopick draft ist doch total blöd ! :roll: wann hättet ihr denn beide Zeit, suhner und Ric ?
sollen wir den Draft eher nach dem 30.8. machen oder vorher ?
ich weiss auch gar nicht, wieviele Termine bei Yahoo noch frei sind.kann mir einer sagen, wo ich das sehen kann, was noch frei ist ? ich kann nix finden bei yahoo.
ansonsten find ich es halt immer schön, wenn so viele leute wie möglich am live draft teilnehmen können. Smile das macht doch die liga aus, ich finde, so ein live draft hat immer was. :wink:
Zitieren
#26

ich kann mittwochs überhaupt nicht, habe drafts am:
7.8.
26.8.
29.8.
1.9.
4.9.

wer weiß ob überhaupt noch so viele Termine bei yahoo frei sind... am liebsten ist mir ein termin in der woche abends...
Zitieren
#27

Also abends ist mir auch am liebsten. Wenn möglich nicht an einem Freitag.
Da bin ich immer beschäftigt.
:drunk:

Wie ist das denn jetzt mit den Zugangsdaten?
Gibts die jetzt schon und ich bin der einzige der es nicht mitbekommen hat oder kommen die noch?
:gruebel:
Zitieren
#28

termine die nicht gehen:
26.8 draft UFC
28.8 draft FFFF
29.8 draft Kick It
31.8-3.9 nicht da
5.9 draft GFSE

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#29

latimer schrieb:Wie ist das denn jetzt mit den Zugangsdaten?
Gibts die jetzt schon und ich bin der einzige der es nicht mitbekommen hat oder kommen die noch?
:gruebel:

keine angst ich hab auch noch nix bekommen Wink
30. aug würde mir passen, aber wenn jetzt schon zwei nicht können, wäre ich auch dafür nen anderen termin zu nehmen. bei mir gehts schonmal an diesen tagen nicht:
7 aug
9 aug
13 aug
19-21 aug (erst ab 22h)
25 aug

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#30

Ich kann im Prinzip zwischen dem 25. und dem 30. August nicht, ansonsten bin ich recht flexibel, da die anderen Termine der Drafts in den anderen beiden Ligen noch nicht feststehen. Grundsätzlich wäre mir natürlich ein Draft am Abend am liebsten.

Vorschlag: Lasst und doch einen Termin zwischen dem 22. und dem 23. August eingrenzen, da hat bis jetzt noch keiner gemeint das er nicht kann. Oder auf maximal drei Tage in der Woche davor. Ich könnte z.b. an jedem dieser zwei Tage und auch an Tagen der Woche zuvor. Was meint ihr?

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00
Letzter Beitrag von latimer
13.07.2006, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste