Umfrage: Keeper oder Redraft für 2006/07? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Keeper Liga
0%
0
0%
Redraft Liga
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NBL 2006/2007
#1

Hallo NBL Leute !
ich starte heute mal 2 Umfragen, wie wir die nächste Season gestalten wollen. was auf jeden Fall geändert wird, ist das QB Scoring. das war wirklich nur ein Test, letztes Jahr. und der ging in die Hose. :lol: dieses Jahr wird ganz normal gewertet. also nicht, daß der QB an jedem Spieltag minus pts bekommt.
Ansonsten könnt ihr ja abstimmen, ob ihr eine Keeper liga wollt, oder doch eine Redraft.
dann lass ich noch ne Abstimmung machen, ob IDP oder Team Def.
eine Keeper Liga wäre dann aber mit Kosten verbunden , denke ich mal. ich war noch nie Commish in einer Keeper liga, von daher weiss ich das nicht so genau.
Zitieren
#2

Hi Leutz!

Hier erstmal meine Zusage für die kommende Saison, hab ich bisher leider verpaßt...

Habe für "Redraft" gestimmt, weil ich gerne bei Yahoo bleiben möchte. Keeperliga wäre auch interessant, aber ist ja sehr "Engine" abhängig. Yahoo funktioniert super, deshalb "Redraft"...

Gruß
suhner
Zitieren
#3

Also ich bin ein bekennender Yahoo Fan und und meines Wissens ist Keeper bei Yahoo kein Problem.
:daumen:
Zitieren
#4

nun ja , ich weiß nicht wie weit die vorbereitungen schon fortgeschritten sind, aber was wäre denn bei der jeweiligen variante zu beachten? :?:
früher oder später möchte ich schon mal Keeper'n :roll:
Zitieren
#5

Hier enthalte ich mich mal. Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob Redraft oder Keeper.

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren
#6

Ich wäre grundsätzlich für Keeper (natürlich kann sich die Meinung ändern falls ich einen schlechte Kader bekomme :wink: ), aber Spaß beiseite...ich wäre für Keeper, würde aber auch gerne bei Yahoo bleiben. Beides würde sich wohl nicht ganz vertragen, aber vielleicht kann man es ja doch noch hinbekommen...wäre aber wohl eher mit Mehrarbeit für den Comish verbunden.

Von daher Keeper JA, schließe mich aber der Mehrheit an.

BFFL-Champion 2005 * NBL Second Place 2005
USSFL-Minor League Champion 2007
Zitieren
#7

Keeper geht auch bei Yahoo. So machen wir es in der FoG.

Dies bedeutet aber, dass alle (wirklich alle) ihre Keeper beim Preranking auf die ersten Plätze setzen.
Sollte jemand bei der Livedraft nicht dabei sein, würden so die Keeper auch von der Engine als erstes gedraftet. Vergißt es einer, kann man die Draft vergessen. Dies ist der Nachteil bei Yahoo! (kostenlose Variante)
Aber wie schon geschreiben, in der FoG hat es letztes Jahr funktioniert.
Zitieren
#8

bin für eine keeper-liga, aber egal wie die entscheidung ausfällt auf jeden fall dabei.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#9

das sieht ja eng aus, hier ! ich hab auch mal für Keeper gestimmt. fraggle hat ja erklärt, wie es auch auf yahoo gehen würde. dann müssen aber ALLE ihr preranking richtig machen , sonst geht das schief. brauchen also zuverlässige leute ! aber ich denke, bisher waren die NBL owner alle sehr zuverlässig. da sehe ich nicht die probleme.
Zitieren
#10

JohnElway schrieb:das sieht ja eng aus, hier ! ich hab auch mal für Keeper gestimmt. fraggle hat ja erklärt, wie es auch auf yahoo gehen würde. dann müssen aber ALLE ihr preranking richtig machen , sonst geht das schief. brauchen also zuverlässige leute ! aber ich denke, bisher waren die NBL owner alle sehr zuverlässig. da sehe ich nicht die probleme.
ja denke auch das das hier klappen würde, ich vote dann auch mal für keeper damit es hier mal weiter geht. Wink

[D-Liga] Munich Warriors
[FDL] Munich Destroyers
[FoG] Munich Destroyers 3x Champ
[NBL] Silver&Black 1x Champ
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 22:35
Letzter Beitrag von latimer
28.08.2007, 19:11
Letzter Beitrag von JohnElway
13.12.2006, 01:28
Letzter Beitrag von wflo
17.10.2006, 20:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste