Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

GKL - 2006 Draft-Talk , Draft-Verlauf & Draft-Analyse
#11

Zuerst mal ein Hallo vom Neuling. Habe mich beim Draft wohl gefühlt und möchte gleich ein Lob an den Commish aussprechen, der trotz der Schwierigkeiten mit der engine nicht die Ruhe verloren hat.

Zur Draft allgemein hat mich der rookie-run gleich in der ersten Runde überrascht, aber auch erfreut, da ich eine andere Strategie hatte und so doch meine Wunschspieler bekommen habe.

Zwei Spieler mussten bereits die Steelers wieder verlassen. Mark Brunell wurde Opfer des Cuts, da wir uns (unüblicherweise für mich Big Grin ) doch entschieden haben den zweiten Kicker mit Josh Brown zu behalten.
Zweiter Spieler, der gehen musste war Stephen Davis, da ich zum Schluss nicht mehr daran gedacht hatte, dass wir nur 5 RBs auf dem roster haben dürfen und Michael Turner als Absicherung von LT2 war Pflicht.

Hier mein Team (die vorgesehenen Starter fett gedruckt)

QB:
C. Palmer (keeper)
J. Plummer (Runde 5)

Mit Palmer war ich ja super aufgestellt, musste man nur abwarten wie er von der Verletzung zurück kommt, aber das scheint ja kein Problem mehr zu sein. Und mit Plummer einen tollen "backup" (den würde ich so nie bezeichnen wollen) noch bekommen. Ich hoffe, dass er an seine letztjährigen Leistungen anschliessen kann, dann bleibt er diese Saison noch #1 in Denver und ich werde keine Probleme auf dieser Position haben

RB:
L. Tomlinson (keeper)
F. Gore (keeper)
F. Taylor (Runde 2)
V. Morency (Runde 6)
M. Turner (FA)

Auch hier mit LT2 und Gore sehr gut aufgestellt gewesen. Von Gore erwarte ich mir doch auch einiges, ich denke ein guter #2 RB.
In der 2. Runde hatte ich auf ein Mal aufgrund des rookie-runs die freie Auswahl, was ich so nicht erwartet hatte. Tony Gonzalez lachte mich an (da war aber noch ein anderer da und die meisten hatten schon ihren ersten TE), Chris Brown, Barlow und Lundy noch zu haben, bei denen ich eigentlich gerechnet hatte, dass ich einen von denen nehmen musste, die WR fand ich für diese Runde jetzt nicht so prickelnd und deshalb wurde es Fred Taylor, starting RB, Greg Jones nicht da und die Verletzungsanfälligkeit nehme ich mal in Kauf.
Morency ist mal eine Spekulation, die heute mit der Verpflichtung von Dayne etwas schlechter aussieht und Turner war einfach nur die Absicherung, da war mir die 2. Spekulation mit Stephen Davis nicht wertvoll genug.

WR:
D. Driver (Runde 1)
L. Evans (keeper)
M. Clayton (keeper)
A. Bryant (Runde 4)

Die keeper waren okay, allerdings war schon Verbesserungsbedarf auf dieser Position vorhanden, da beide schon Fragezeichen mit sich herum tragen.
Aber in Runde 1 bekam ich wie schon bei der Testdraft meinen höchst platzierten Spieler mit Donald Driver, irgendwie bleibe ich immer an dem hängen und er hat mich auch noch nie enttäuscht. Ich schätze ihn knapp hinter den Top-WR ein, deshalb hier mal ein "Juhuu".
In Runde 4 noch einen #1-WR seines Teams mit Antonio Bryant bekommen. Ein schlampiges Genie mit TO-Allüren, so was mag ich eigentlich nicht, aber fangen kann er, vielleicht ruft er ja das vorhandene Potenzial in SF ab.

TE:
B. Watson (Runde 3)

Schon wieder etwas Unübliches für mich gemacht, früh einen TE geholt Big Grin , aber Ben Watson (das war der Andere neben Gonzalez) lachte mich dermassen an. Zumal ich schon ein Mal sehr gute Erfahrungen mit einem anderen NE-TE gemacht habe, Daniel Graham (allerdings nur zu Beginn einer Saison). Sehr zufrieden, den bekommen zu haben.

K:
J. Reed (Runde 7)
J. Brown (Runde 10)

Kicker sind so eine Sache. Immer schwer vorher zu sagen, ob es eine gute Saison wird und ob sie gerade im engen Spiel die Punkte dann auch abliefern. Die (realen) Steelers und Seahawks werden regelmässig einige Punkte machen und deshalb werden die Kicker auch da was vom Kuchen ab bekommen, sichere Kandidaten sind beide, warten wir mal die weitere Entwicklung ab.

DEF:
Bears (keeper)
Dolphins (Runde 8)

Auch hier mit den Bears eine Super defense bereits gehabt und dort einen Coach, der Wert auf Verteidigung und running game legt. Sollte also wieder funktionieren. Und mit Miami für die bye week die best mögliche Vertretung in Runde 8 geholt

Fazit: War eigentlich zu keinem Zeitpunkt unzufrieden, eher das Gegenteil und ich lief eigentlich nie einer Position hinterher, im Gegenteil, es lief besser als erwartet mit Taylor und Watson und auch mit Bryant, obwohl der im Augenblick nur der 4. WR auf dem roster ist, habe ich vorher schon geliebäugelt, da er meiner Meinung in den fantasy Drafts doch unterschätzt wird. Und Driver hatte ich gehofft, erwartet und dann mit Glück auch bekommen.

Rookies sind zur Zeit vernachlässigt, aber das war auch nicht Teil der Strategie und unseren rookie keeper werden wir schon irgendwo und irgendwann finden.

Also dann mal los in die neue Saison. Freue mich drauf

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#12

Dann stell ich noch meine New Orleans Saints vor. Ich habe auch schon zwei Roster-Moves gemacht, da Koren Robinson und Curtis Martin nicht wirklich die besten Picks waren :wink: . Meine Queue war da leider schon wieder leer.

QB:
Aaron Brooks
Kurt Warner

Naja, das ist nun wahrlich nicht das Gelbe vom Ei. Warner zu verletzungsanfällig und Brooks zu unbeständig. Zu Saisonbeginn steht auf jeden Fall aber erst einmal Warner in der Startaufstellung (gegen die 49ers)
Hier wird der Starter wohl immer matchup-abhängig ausgewählt.

RB:
Brian Westbrook
Deuce McAllister
Chester Taylor
Cedric Houston
Michael Bennett

Westbrook und McAllister hab ich mir ja schon vor dem Draft an Bord geholt, mit Chester Taylor kam in Runde 1 des Drafts noch ein dritter Starter dazu. Cedric Houston und FA-Verpflichtung Bennett sind Sleeper, die bei Verletzung bzw. Inkompetenz (Jets-RB) zum Einsatz kommen könnten. Insgesamt solide, mehr aber auch nicht.

WR:
Larry Fitzgerald
Torry Holt
Donte Stallworth
Deion Branch
Marques Colston

Mein absolutes prunkstück, auf dieser Position brauche ich mich vor keinem anderen Team zu verstecken. Holt und Fitzgerald sind absolute Spitzenklasse, Stallworth hat Potential und Branch wird auch solide Zahlen fabrizieren, wenn sich seine Vertragssituation irgendwann mal aufgelöst hat. Mit Marques Colston habe ich mir noch den 2.WR der Saints und gleichzeitig einen Rookie ins Team geholt.

TE:
Heath Miller
Marcedes Lewis

Solide besetzt, mehr aber auch nicht. Millers Zahlen dürften sich dieses Jahr noch verbessern, Rookie Lewis ist eine große Unbekannte.

K:
Ryan Longwell

War früher schon solide, kickt jetzt im Dome
DEF:
Eagles

Meiner Meinung nach die Defense, die sich gegenüber letzter Saison am meisten verbessern wird. Mit Howard hat man jetzt nämlich wieder einen Pass Rush.

Gesamt:
Das Erreichen der Playoffs ist mit diesem Team wohl illusorisch. Ich hoffe, dass ich den ein oder anderen Favoriten ärgern kann und am Ende nicht den letzten Platz in meiner Division belege.

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#13

Bin ich eigentlich der einzige der mit seinem Team nicht im Umbruch ist?
8) Irgendwie hört ihr euch alle recht bedeckt an, wenn es um die Einschätzung geht.
Naja, dann wirds ja ein Spaziergang für mich! :wink:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#14

So dann geb ich mein Team auch mal zum besten.

Wie ich es schon erwartet habe ist es für mich (die erste Draft) sehr schwer geworden und hab mich auch schnell durch dumme Picks durch mein Konzept bringen lasen, so das ich nicht das von mir so fest geplante auch ausgeführt habe.

Na ja das ergebniss lässt sich nicht so tol sehen.

Buffalo Bills :

QB:

M. Hasselbeck (Keeper)
M. Leinart ® Pick 1.4
B.Favre Pick 8.88

Mein Fazit Hasselbeck ist mein stamm QB und mit Leiart hab ich meinen Wunschspieler für die zukunft. Favre ist für meine buy Week fals Leinart sich nicht etabliert (was ich nicht hoffe) :-) .

RB:

K. Jones (Keeper)
R.Droughns (Keeper)
M.Pittman Pick 4.40
M.Alstott Pick 6.64

Da werde ich meiner Meinung nach die größten Probleme haben wärend der Saison, da ich mich hier nicht verstärken konnte. Na ja das nächste Jahr vielleicht.

WR:

D. Jackson (Keeper)
R.Wayne (Keeper)
J.Jerevicius Pick 2.16
E.Moulds Pick 7.76

Da hab ich mit meinen zwei Keeper ein solieden stamm und mit Mould und Jerevicius zwei gut zweite männer nur das ich Jerevicius zu schnell gepickt habe.

TE:

T.Gonzales Pick 2.21
B.Franks Pick 9.100

Mit Gonzales hab ich echt glück gehabt hatte gedacht der geht noch etwas früher, wenn er zu alter Form findet einer der besten.

Def.:

P.Steelers Pick 3.28
B.Bills Pick 10.121

Die Steelers hab ich (glaube ich??) zu früh gepickt aber wollte unbedingt eine gute D haben und hoffe es rentiert sich. Bei den Bills bin ich überzeugt das sie dieses Jahr wieder einer der Top D´s sein werden :-) .

K:

N.Rackers (Keeper)

Mit dem Kicker bin ich super zufrieden und denke das er das ein oder ander spiel für mich gewinnen wird ;-).


Fazit:


Bin mit meiner Mannschaft nicht zufrieden und denke das die WR mei stärkster Mannschaftsteil sind und ich am meisten Probleme bei den RB haben werde.

Somit kann ich zufrieden sein wenn ich die leistungen im vorjahr wiederholen kann (die ich nciht aufgestellt habe).

Trotzdem hat mir die Draft sehr viel spaß gemacht und wünsche allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison:



Gruß Igor
Zitieren
#15

okay, dann sage ich halt, daß ich dieses Jahr meister werden will ! ( wenn es kein anderer sagt ) ^^
hab übrigens folgende spieler im team der DENVER BRONCOS :

QB : M. Bulger und P. Rivers ( den Rivers hab ich mir mal als Keeper gesichert, hoffe, er kann das zeigen, was er auf dem college gezeigt hat ) Bulger ist halt ein solider QB !

RB : Julius Jones und Tiki Barber ( vor allem, von Tiki erwarte ich mir nochmal eine Top Season)
Jones muss halt schauen, ob er sich gegen Barber durchsetzt . das gute ist, daß ich Barber auch noch habe. :champ:

WR : Chad Johnson und M. Harrison ein traumduo ! geht kaum besser.
TE : L.J. Smith ( hoffe, daß er dieses jahr seinen Breakout schafft ,upside hat er dazu schon)

Kicker : Jason Elam ( seit jahren Top solide ff pts. und er spielt in mile high, auch nicht schlecht )

Team Defense : Baltimore Ravens und Jax Jaguars. (oh , da hab ich gleich 2 Top Defense Reihen hoffentlich stelle ich nicht jede woche die falsche auf ) :confused2:

auf der bank sitzen noch :
TE Tony Scheffler ( pick für die zukunft)
WR Troy Williamson ( nach weggang Robinsons vll ein guter Pick,steht aber vor schwerem 2. jahr )
WR Mark Clayton ( einer meiner wunschpicks auf der WR posi) mit McNair hat er nun einen Top QB
RB J. Norwood ( man hört ja von manchen Amis, daß er noch schneller sein soll als Bush, mal sehen, vll. wird ER mein RB der nächsten jahre)
Marion Barber ( guter backup vom JJ ,vll . bald sogar DER starter in Dallas)

mit dem Team bin ich recht zufrieden, bis auf die QB und TE posi. da hätten es noch bessere sein können. aber die , die ich habe , sind auch keine schlechten !
Zitieren
#16

DDP schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der mit seinem Team nicht im Umbruch ist?
8) Irgendwie hört ihr euch alle recht bedeckt an, wenn es um die Einschätzung geht.
Naja, dann wirds ja ein Spaziergang für mich! :wink:

Dein Team ist nun Mal das Stärkste, wobei mir die Teams aus Detroit und Dallas (neben meinem natürlich :wink: ) auch sehr gut gefallen (Irgendwie kommt es mir vor als wären wir die stärkste Division in der Central. Wer hat denn uns 4 zusammen gelegt :o ?).

Bin mal gespannt, ob Deine Strategie mit 4 ganz starken Spielern für die 5 offense-Positionen RB/WR aufgeht. Besonders die bye weeks werden da interessant. Wenn Du das überstehst, keiner sich verletzt und Du mit allen 4 in die Playoffs kommst, sieht es wirklich hervorragend für Dich aus.

Aber wir werden Alles tun, dass Du nicht Champion wirst :attacke: Confusedword: :boxen2: :boxen: :wink: :lol: .

So jetzt habe ich mich als rookie genug aus dem Fenster gelehnt und die Leute verärgert :bier: , jetzt halte ich mal wieder meine Klappe mit meinen Einschätzungen.
Denn immer noch gilt, die Wahrheit liegt auf dem Platz :daumen:

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#17

Ja, mein Plan ist es mit LJ und Alexander jeden Gegner in Grund und Boden zu laufen. Zur Not läuft Vick halt mich :wink:
Wenn das nicht klappt, dann muss es eben mit Gates, Moss und TO durch die Luft gehen. :twisted:
Wenn alle Stricke reißen, dann muss eben meine D# aus Indy mit ein paar Sacks mich rausreißen.
Bin auch selbst ein bißchen stolz, dass ich das Team so stark gemacht habe, nachdem ich es dieses Jahr übernommen habe. Dazu hab ich nur einen Mittelrunden Pick fürs nächste Jahr abgegeben. Sieht also gut aus für die Zukunft. Deswegen wird Vince Young auch ganz vorsichtig aufgebaut...

Und du hast Recht. Unsere Division ist wirklich stark. Der die gewinnt wird wohl auch komplett alles gewinnen. Allerdings darf man die Colts nicht unterschätzen. 8)

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren
#18

DDP schrieb:Allerdings darf man die Colts nicht unterschätzen. 8)

Vielen Dank für die Blumen :wink:
Ich zähle mich aber in diesem Jahr nicht wirklich zum engeren Favoritenkreis.

Du hast vom Papier her sicherlich dieses Jahr die stärkste Truppe.

Doch wie sagt Chris Berman bei "NFL Primetime" immer so schön:

"That's why they play the games" !!!

Wenn es ganz schlecht läuft, dann haben Moss und Owens eine Season wie im letzten Jahr, hat LJ nach dem Karriere-Ende von W.Roaf eine "mäßige Season" ähnlich wie vielleicht Alexander ohne Hutchinson.
Und ob Gates und Rivers harmonieren können, muß sich auch erst noch zeigen.

OK - Ist alles eher unwahrscheinlich - aber unschlagbar ist kein Team von uns. Und spätestens wenn es Richtung Playoffs geht zählt auch der Faktor "Glück" eine noch größere Rolle als es in der Regular Season eh schon der Fall ist.

Für mich zählen neben Deinem Team vor allem die Lions (Vorjahressieger) , Cowboys , Steelers und Saints zu den Titelaspiranten.

Morgen geht es ja dann endlich zur Sache.

Wir anderen 11 Teams werden speziell gegen Dein Team besonders motiviert sein.

Are you ready for some Football ?

[GKL] Indianapolis Colts
[GUDU] Berlin Invaders
[NFL Talk Liga D] - Chitown Soldiers
[NFL Fans Ger.] Ohio St. Buckeyes
[GERDA] Berlin Buckeyes
Zitieren
#19

gosox2000 schrieb:Für mich zählen neben Deinem Team vor allem die Lions (Vorjahressieger) , Cowboys , Steelers und Saints zu den Titelaspiranten.
Ich gehöre zu den Favoriten? Das überrascht mich aber jetzt! Confusedhock:

[NFLGermany] - Trier Saints
[FF.DY Rubin-Division] High Forest Hillbillies
Zitieren
#20

gosox2000 schrieb:
DDP schrieb:Allerdings darf man die Colts nicht unterschätzen. 8)

Vielen Dank für die Blumen :wink:
Ich zähle mich aber in diesem Jahr nicht wirklich zum engeren Favoritenkreis.

Du hast vom Papier her sicherlich dieses Jahr die stärkste Truppe.

Doch wie sagt Chris Berman bei "NFL Primetime" immer so schön:

"That's why they play the games" !!!

Wenn es ganz schlecht läuft, dann haben Moss und Owens eine Season wie im letzten Jahr, hat LJ nach dem Karriere-Ende von W.Roaf eine "mäßige Season" ähnlich wie vielleicht Alexander ohne Hutchinson.
Und ob Gates und Rivers harmonieren können, muß sich auch erst noch zeigen.

OK - Ist alles eher unwahrscheinlich - aber unschlagbar ist kein Team von uns. Und spätestens wenn es Richtung Playoffs geht zählt auch der Faktor "Glück" eine noch größere Rolle als es in der Regular Season eh schon der Fall ist.

Für mich zählen neben Deinem Team vor allem die Lions (Vorjahressieger) , Cowboys , Steelers und Saints zu den Titelaspiranten.

Morgen geht es ja dann endlich zur Sache.

Wir anderen 11 Teams werden speziell gegen Dein Team besonders motiviert sein.

Are you ready for some Football ?

Ich kann dich auch ein bißchen beruhigen, Week 3 haben bei mir 4 Starter bye week :o , da sollte was möglich sein.

Aber die Sache mit LJ (meinem absoluten Studs unter meinen Studs) hat in drei Starts ohne Roaf letztes Jahr 150 Yards im Schnitt. In den drei Spielen danach mit Roaf 151 Yards. Big Grin
Meine größte Befürchtung ist, dass bei Alexander der Madden Cover Jinx zuschlägt. :roll:

$$$...::--WEENER ***** PYTHONS--::...$$$
Sauerkrautbowl 2006 - Banana Bowl 2007 - UFC Champ 2007
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
20.08.2020, 23:55
Letzter Beitrag von troy2k
23.08.2018, 00:42
Letzter Beitrag von madmat3001
02.08.2017, 16:42
Letzter Beitrag von troy2k
26.08.2015, 19:53
Letzter Beitrag von felice
31.08.2010, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste