Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe! Wie die NFL nach Hause holen?
#1

Mal ne einfache Frage,wenn die Antwort in illegale Grauzonen führt,dann würd ich mich über ne PN freuen. Ich verfolge Football seit etwa 16 Jahren, ich würd mir ganz gerne mal wieder die Spiele ansehen und nicht immer vor dem Live Ticker von Nfl.com sitzen müssen. Bis vorigen Jahr konnte ich noch auf Premiere zugreifen aber die sind jetzt raus, hatte dieses Jahr gehofft das sie wieder ein Paar Spiele von NASN abkaufen könnten, hat wohl nicht geklappt die...... :frau3:
Digitales Fernsehen funst bei mir nicht, also auch kein NASN. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein die NFL live zu verfolgen
Wie seht ihr euch Spiele an?Gibts da Links,Ideen,wie man sich die NFL nach hause holt?

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#2

Redskins90 schrieb:Mal ne einfache Frage,wenn die Antwort in illegale Grauzonen führt,dann würd ich mich über ne PN freuen. Ich verfolge Football seit etwa 16 Jahren, ich würd mir ganz gerne mal wieder die Spiele ansehen und nicht immer vor dem Live Ticker von Nfl.com sitzen müssen. Bis vorigen Jahr konnte ich noch auf Premiere zugreifen aber die sind jetzt raus, hatte dieses Jahr gehofft das sie wieder ein Paar Spiele von NASN abkaufen könnten, hat wohl nicht geklappt die...... :frau3:
Digitales Fernsehen funst bei mir nicht, also auch kein NASN. Irgendwie muss es doch zu schaffen sein die NFL live zu verfolgen
Wie seht ihr euch Spiele an?Gibts da Links,Ideen,wie man sich die NFL nach hause holt?

hier ein kleiner Tipp. Das Forum NFL.talk.net hat sich dem Thema schon angenommen.
Geh u.a. auf diese Seite: http://www.nfl-talk.net/vbb/vbb/showthread.php?t=12444

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#3

Nicht billiga, aber sehr gut: NFL Game Pass. Alle Spiele der NFL als Livestream in guter Qualität, kostet $25 pro Spieltag oder alternativ $250 pro Saison.

Meine Erfahrung mit dem NFL Game Pass auf Yahoo! am gestrigen Spieltag war sehr gut, keine Probleme wie andere hier geschildert haben (habe eine 5MBit-Leitung, nutze Firefox, Firewall vom Router (D-Link) und Avast! als Virenscanner).

Um 18:55 das Video gestartet, pünklich um 19:00 Uhr ging der Stream los. Bei 1200 kbps auf dem 42"-Plasma-TV (HD-Auflösung, Signal digital per DVI vom PC) eine sehr anständige Bildqualität (bei einem "normalen" Betrachtungsabstand von knappen 4m - klar dass auf PC-Bildschirmen mit 1m Abstand und hoher Auflösung die Quali nicht optimal ist, aber da sind die TV-Bilder auch nicht besser Wink ). Keine Klötzchenbildung/Artefakte, auch bei schnellen (kamera)Bewegungen keine Bildprobleme oder extreme Schlieren. Während des gesamten ersten Spieles (OAK @ BAL) kam es zu 5 Bildausfällen für jeweils ca. 10 Sekunden wo nur ca. jede Sekunde ein Standbild kam (2 davon in der Werbepause), es ging dann aber gleich weiter. Ich weiss nicht, ob das an Yahoo! oder meinem Provider lag :madness , aber wirklich schlimm war es nicht.

Auch das zweite Spiel (KC @ DEN) ging dann im Anschluss pünktlich los, keine weiteren Probleme festgestellt (ausser, dass meine Augen immer wieder zugefallen sind - daher hab ich evtl mal einen Bildhänger/-ausfall nicht mitbekommen :mrgreen: ).

Als Fazit lässt sich sagen, dass das Angebot sicher noch nicht perfekt ist, es aber (in meinem Fall, also wohl mit dem richtigen Equipment) schon einen guten Service bietet und empfehlenswert ist, wenn man das eigene Team live erleben will :ja: . Je nach Spieleauswahl auf NASN werde ich mir evtl. noch den ein oder anderen Spieltag leisten diese Saison :ja: .

Einen Kritikpunkt habe ich dennoch: Die Spiele werden in 4:3 übertragen :maul: . Es werden ja (fast?) alle Spiele in 16:9 (weil HD) produziert, warum gibt es dann bei dem NFL Game Pass nur das kastrierte Bild?
Zitieren
#4

Und ins Off-Topic-Forum geschoben, hat ja mit FF nicht direkt was zu tun Wink .
Zitieren
#5

Redskins90 schrieb:Digitales Fernsehen funst bei mir nicht, also auch kein NASN.

Und wie hast Du Premiere empfangen? Die gibt es seit ein paar Jahren auch nur noch digital.
Zitieren
#6

Habe vor kurzem erfahren, dass man, falls noch nicht bekannt, die NFL bzw. die amerikanischen Sender mit einem SoftwarePlayer empfangen kann. Unter viidoo.com kann man diesen runterladen.

Empfangen werden kann: ESPN, CBS, FOX usw.

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren
#7

ich sage auch: TVU-Player, den Rest kennt Google

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Übersicht was wann wo kommt:

http://streamednfl.blogspot.com/

Leipzig Panthers: GFFL
GM/HC New Orleans Saints - DFools

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von it-pro
03.03.2014, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste