Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Rules - Fragen und Anmerkungen
#1

Thema Rules : hier kann gefragt und diskutiert werden....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

ich hab's ja schon per pn gefragt: mir leuchtet die sinnhaftigkeit einer strafgebühr nicht ein, wenn ich einen franchise player nach auslaufen seines tag-vertrags nicht weiterverpflichte. kann mir das jemand erläutern?

gleich mein alternativvorschlag dazu: der tag wird genauso gehandhabt wie in der nfl. gehalt ist der durchschnitt der 5 besten spieler auf seiner position oder 20 prozent mehr als das bisherige gehalt - je nach dem, was höher ist. ist das tag-jahr rum, kann der junge kostenlos gehen - oder eben ein weiteres jahr bleiben zu oben genannten bedingungen, folglich wahrscheinlich weitere 20 prozent mehr. dann überlegt sich jeder sehr genau, ob er ihn nochmals taggen will.
Zitieren
#3

Zunächst auch von mir mal ganz allgemein:

Ich fände es ebenfalls klasse, wenn wir hier auch gleich zu Beginn schon angeregt diskutieren können Smile

Es gibt bestimmt noch einige Ecken und Klinken in den Regeln, irgendwann sieht man ja das eigene Regelwerk vor lauter Absätzen nicht mehr :wink:

Oder Regelungen sind unklar oder zweideutig formuliert - dann nur heraus mit den Fragen!

zu woppis Frage:
Die Regelung einer Strafgebühr kam noch aus den ersten Überlegungen zum Franchise-Player. Sie sollte verhindern, dass man den Franchise-Player dauernd kostenlos wechseln kann.

Allerdings sieht der Franchise-Player inzwischen völlig anders aus, die Regeln dazu haben wir fast zuletzt noch geändert, wie Du weißt.

Aus meiner Sicht kann die Strafgebühr daher auch entfallen. Was meinen die anderen?

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#4

Nach dem Durcharbeiten der Regeln - an der Stelle meine Hochachtung für die Geduld an die Macher - erschliesst sich mir die Sinnhaftigkeit einer Strafgebühr für das Entlassen der Franchise Player auch nicht.

Mit dem Vorschlag, das Gehalt entsprechend der 5 TopPlayer anzupassen (oder 20% mehr), kann ich wunderbar leben - "ich mag alles" was so weit wie möglich an der NFL angepasst ist.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#5

Cowslinger schrieb:zu woppis Frage:
Die Regelung einer Strafgebühr kam noch aus den ersten Überlegungen zum Franchise-Player. Sie sollte verhindern, dass man den Franchise-Player dauernd kostenlos wechseln kann.

Allerdings sieht der Franchise-Player inzwischen völlig anders aus, die Regeln dazu haben wir fast zuletzt noch geändert, wie Du weißt.

Aus meiner Sicht kann die Strafgebühr daher auch entfallen. Was meinen die anderen?

ich bin der selben Meinung. Die Gebühr kann weg da Überbleibsel Wink

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#6

Weg damit. Die neu angepassten Regeln orientieren sich ja am Original der NFL und sollten daher auch dem Missbrauch ausreichend entgegen wirken. :daumen:

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#7

also, wir streichen die Strafgebühr - alles andere kann so bleiben ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

fantasyfred schrieb:also, wir streichen die Strafgebühr - alles andere kann so bleiben ?

Strafgebühr erstmal weg - und bei den anderen Regeln sollten wir jedem einige Tage Zeit geben, dass mal in Ruhe kapierend durchzusehen! Haben ja selbst lange genug dran geschraubt und waren auch nicht immer "auf der Höhe" :lol:

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#9

Cowslinger schrieb:
fantasyfred schrieb:also, wir streichen die Strafgebühr - alles andere kann so bleiben ?

Strafgebühr erstmal weg - und bei den anderen Regeln sollten wir jedem einige Tage Zeit geben, dass mal in Ruhe kapierend durchzusehen! Haben ja selbst lange genug dran geschraubt und waren auch nicht immer "auf der Höhe" :lol:

ich meinte natürlich zum FP Wink
(wop hat ja noch einen alternativvorschlag gemacht, auf den bisher niemand eingegangen ist)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#10

fantasyfred schrieb:(wop hat ja noch einen alternativvorschlag gemacht, auf den bisher niemand eingegangen ist)
Einen Kommentar gab es.
dolphins-galaxy schrieb:Mit dem Vorschlag, das Gehalt entsprechend der 5 TopPlayer anzupassen (oder 20% mehr), kann ich wunderbar leben - "ich mag alles" was so weit wie möglich an der NFL angepasst ist.
Bin auch für den Vorschlag, auch wenn er von wop kommt Wink

Zu einem anderen Punkt:
Rules schrieb:- Vertragslängen / Verträge

Ab Jahr 2 und folgende stehen (zusätzlich zu den Rookies) folgende Verträge zu Verfügung :

1 x 5 JV
1 x 4 JV
5 x 3 JV
2 JV und 1 JV sind unbegrenzt

Dies bezieht sich auf die FA-Auktion ab dem 2. Jahr?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste