Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Trashtalk
#11

paelzer schrieb:
Fordpaule schrieb:Ja die sehen Deinem Avatar recht ähnlich. Wollte nicht das Du so alleine den blutleeren Part übernehmen musst. Also unterstütze ich Dich in dieser Rolle ein wenig.
das ist aufopferungsvoll, aber unnötig. die rolle kann ich alleine spielen - und ich brauche dabei nicht einmal einen schlapphut tief ins gesicht zu ziehen. denn nachdem ich nun so nach und nach sehe, welche pferdediebe (tschuldigung: du kommst ja nicht über ein läppisches hufeisen hinaus) hier mitmachen, ist mir sofort jegliche farbe aus meinem sonst so rosigen gesicht geschwunden. Smile

Nun immer noch besser ein Hufeisen und einen Schlapphut zu haben, als sich im Altersheim "Cowboy und Indianer" anzuhören. Ich denke das sich spätestens nach der Draft Deine Gesichtsfarbe in Dunkelrot verwandeln wird, wenn Du Dir dann Deinen Schrotthaufen von Team anschaust. Also stell Dir vorsichtshalber schonmal Doppelherz und Klosterfrau Melissengeist bereit. Nicht das wir uns dann noch einen neuen Mitspieler suchen müssen. :twisted:

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#12

malteg schrieb:In einer Auction-Liga habe ich (auf einer anderen Seite) auch schon Erfahrungen sammeln können, wenngleich ich da nix gerissen habe ;-).

ha, von der Sorte brauchen wir mehr
:lol: :cowboy:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

fantasyfred schrieb:
malteg schrieb:In einer Auction-Liga habe ich (auf einer anderen Seite) auch schon Erfahrungen sammeln können, wenngleich ich da nix gerissen habe ;-).

ha, von der Sorte brauchen wir mehr
:lol: :cowboy:

Wieso mehr? Wir haben doch schon woppi... Dazu Paule und den Rhein-Main-Griechen, die nur das Maul ordentlich aufgerissen haben!

Also insgesamt schon 4, die nix anderes reißen. Damit sind die oberen Playoffs pauschal gesichert!! Championship... Big Grin

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren
#14

Toilett-Bowl-Ship Big Grin

Ship ist ship - egal ob oben oder unten!

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#15

Cowslinger schrieb:
fantasyfred schrieb:
malteg schrieb:In einer Auction-Liga habe ich (auf einer anderen Seite) auch schon Erfahrungen sammeln können, wenngleich ich da nix gerissen habe ;-).

ha, von der Sorte brauchen wir mehr
:lol: :cowboy:

Wieso mehr? Wir haben doch schon woppi... Dazu Paule und den Rhein-Main-Griechen, die nur das Maul ordentlich aufgerissen haben!

Also insgesamt schon 4, die nix anderes reißen. Damit sind die oberen Playoffs pauschal gesichert!! Championship... Big Grin

danke das du mich nicht erwähnt hast :lol:

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#16

Aus einem anderen Thread:

dolphins-galaxy schrieb:Der Vorschlag hat was für sich - kein Wunder, kommt er ja auch vom Meister, ähhh Manitou - unterstütze diesen Vorschlag

Da wäre ich vorsichtig, mir hat er nach einer ähnlichen Bezeichnung mit seinem Anwalt gedroht :lol:
Zitieren
#17

Nun denn, meiner muss ja auch von was leben, wobei ich mich bei meinem frage, ob er vom Honorar, den Seelen oder Beidem lebt, was er den Opfern abnimmt.

Abgesehen davon... wie heisst es doch so treffend: Hunde die Bellen beissen nicht - wop muss nur das letzte Wort haben, alles andere passt schon 8)

Sei Team hat er ja auch nicht einmal im Ansatz bereinigt, damit er noch lange den Blick auf ein mögliches erfolgreiches Team geniessen kann - die "Speed-Bid"-Runden werden ihm ein bißchen zusetzen, vor allem wenn er dann mal wieder vor Bietende mal die fünf Meter über den Tennisplatz laufen muss, ob er da so einen guten Kader wieder zusammenbekommt bleibt abzuwarten.

MFL Pita Trashers - Veteran [SIZE=1]----- [/SIZE]FKL Niederrad Turtles - Veteran Founder ----- WWSL Niederrad Fort Loco - Veteran Founder & Back2Back-Nugget-Bowl-Champion
"Frankfurt GalaxyJaguars Connection" Teams:
Salary X 2.0
Attila Swashbucklers - Rookie Tag Team [SIZE=1]-----
On hold: UFC Helenopolis Siceratores - Senior Tag Team [/SIZE]
Zitieren
#18

ad 1) die klageandrohung halte ich aufrecht Confusednicker:

ad 2) ich hatte zumindest ein erfolg versprechendes team, an dem ich mich noch ein wenig erfreun möchte - andere haben ja nicht einmal drei keeper aus ihrer konkursmasse :aetsch:

ad 3) seit sechs jahren bewältige ich diese auktionen ganz akzeptabel und komme nicht aus dem atem - und da soll mich das bisschen hier überfordern? liebster slai, ich hoffe daher für dich, dass deine spieleranalysen besser als deine owneranalysen sind, sonst bleibt von fort loco schon während der ersten saison nicht mehr als ein haufen rauchender holzlatten übrig, nachdem meine wonneproppen auf dem kriegspfad waren... :attacke:
Zitieren
#19

paelzer schrieb:(...)

ad 2) ich hatte zumindest ein erfolg versprechendes team, an dem ich mich noch ein wenig erfreun möchte (...)

ad 3) seit sechs jahren bewältige ich diese auktionen ganz akzeptabel (...)

In welchen Ligen denn? :lol: Doch nicht dort, wo wir die Klingen kreuzen, oder? Confusedhock:
Zitieren
#20

wenn schon dein gedächtnis aus altersgründen nicht reicht (auch deine zitierfährigkeit lässt übrigens nach Wink), sollten wir vielleicht mal die statistik bemühen, mein herzchen, um herauszufinden, wer seit gründung der liga in unserer division wie oft vor dem anderen gestanden hat. da geben wir uns vermutlich nichts, mein lieblingskarnickel. 8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste