Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erfahrungsbericht Playstation 3 und Madden Online?
#1

Hallo zusammen

Da bekanntlicherweise NFL Madden für PC nicht mehr hergestellt wird, bin ich mir am überlegen ob ich mir evtl. eine Playstation 3 anschaffen soll.

Da diese PS3 auch Blueray Kompatibel ist, würde es nicht nur für Madden 10 bis xy gebraucht Confusednicker:

Jedoch habe ich, als ich im Internet ein bisschen rumgesurft bin, festgestellt, dass der Online Modus für die Spiele, nicht sehr einfach ist einzurichten. Sprich IP Adresse konfigurieren, W-Lan etc.

Kennt sich da jemand damit aus? Hat jemand bereits Erfahrung mit Madden auf PS3?

Gruss
felice

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#2

Schau mal in http://www.NFL-Talk.net Forum nach.

Dort wird eine online Liga gespielt und vielleicht findest du dort etwas was dir weiter hilft.
Zitieren
#3

Klasse danke troy2k

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von J
09.09.2011, 11:38
Letzter Beitrag von Manfred
27.07.2009, 21:07
Letzter Beitrag von Samsker
21.09.2006, 13:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste