Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CHAMPIONS League MMX - Anmeldung
#1

Auf gehts! Die CHAMPIONSLeague geht in ihr siebtes Jahr!

Wir suchen den Sieger der Sieger, den Champion der Champions!


[Bild: clklein.jpg]

In einer kostenlosen Liga auf fleaflicker.com spielen die Sieger der Season 2009 um die Champions Trophy 2010.

Es gibt keine Playoffs, es geht jeder gegen jeden, und nur wer über die gesamte Season das beste Team hat kann gewinnen. Gespielt wird ohne IDP, die Settings werden sich am Standardscoring orientieren.

Anmelden kann sich jeder Sieger einer Fantasy Football Liga der ff.de oder der nfl-talk. Da wir immer größer in der Fangemeinde werden, legen wir die genauen Bedingungen erst fest, wenn wir die Anzahl der Teams übersehen können.

Für die Keeperligen der ff.de gibt es ein bevorzugtes Startrecht, Aufgefüllt wird mit den angemeldeten Siegern der Redraftligen bis zur Größe von 14 oder maximal 16 Teams.

Anmeldungen bitte durch den Commish der Liga oder den Teilnehmer, bitte schreibt auch gleich eine kurze Beschreibung eurer Liga mit, Keeper ja oder nein und vielleicht noch Größe und wie lange es die Liga schon gibt.

Wie immer wird der Sieger belohnt mit einer ehrenvollen Nennung unter seinem Avatar!

Danke! Jetzt seid ihr dran. Aufnehmen können wir 14-16 Teams.


Teilnehmer:
1) Titelverteidiger tatanka - noch zu bestätigen
2) Sieger FF.Dynasty Chainz - noch zu bestätigen


Keeper
3) gff.de - Manfred
...


Redraft
...

Zitieren
#2

NSFF - Dan_the _Man
Zitieren
#3

GUDU/WWSL: malteg
Zitieren
#4

Dynamite (Redraft): Fordpaule - Franken Comets

Die Dynamite ist eine 12 Team Redraft Liga mit Blind Bidding Waiver die auf MFL.com gespielt wird. Commish Samsker wird bestätigen das ich letztes Jahr diese Liga gewonnen habe. Smile

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#5

Chur Godfathers (Redraft): felice

Ich vertrete einerseits die EFLAF (Redraft mit 12 Teams / die Liga startet jetzt in ihre dritte Saison). Commish troy2k wird ebenfalls (hoffentlich) meinen Sieg in der letzten Saison bestätigen und andererseits die NFFL (Redraft mit 12 Teams / Liga startet ebenfalls in die dritte Saison). In dieser Liga bin ich seit diesem Jahr commish. Auf Wunsch kann sicher der ehemalige Commish pstimpel den letztjährigen Sieg bestätigen.

Eine Weltmacht mit drei Buchstaben ------------ ich

Chur Godfathers Mitglied in
EFLAF (Champion 2009) ------- Hollywood Bowl Scarlett (Champion 2014)-------NFFL (Champion 2009/2013) --------Salary X
Zitieren
#6

NBL (Keeper) - Redskins90

Liga seit 2005
12 Teams

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
Zitieren
#7

UFC

Cover2 Project: Timmy&Svensteelers

Normannische capitis sepia

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#8

GLAD (Auction): Shaquille


Zitieren
#9

Kick it: Redraft Liga auf Fleaflicker: Kastel Yellowjackets (lewis80)

Touchdown: Kastel Panthers/ 3rd Place 2009
Kick It: Kastel Yellowjackets/ Sieger 2009
EFLAF: Wiesbaden Mustangs
AGS: Kastel Raiders
Zitieren
#10

felice schrieb:Chur Godfathers (Redraft): felice

Ich vertrete einerseits die EFLAF (Redraft mit 12 Teams / die Liga startet jetzt in ihre dritte Saison). Commish troy2k wird ebenfalls (hoffentlich) meinen Sieg in der letzten Saison bestätigen und andererseits die NFFL (Redraft mit 12 Teams / Liga startet ebenfalls in die dritte Saison). In dieser Liga bin ich seit diesem Jahr commish. Auf Wunsch kann sicher der ehemalige Commish pstimpel den letztjährigen Sieg bestätigen.

Als Commish der Liga "EFLAf" bestätige ich den Sieg der "Chur Godfathers" von felice in der Saison 2009.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste