Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kate - Draft Talk
#11

JTOs_Shadow schrieb:Für die Galaxy war er im World Bowl, für die 49ers nicht so erfolgreich, aber ich habe ihn live gesehen und seine Hand geschüttelt in Frankfurt.

Das klärt dann meine Teams :
Ich bin San Francisco 49er Fan, seit ich den Sport kenne, also irgendwann Mitte der Achziger, ich verfolge die NFL auch sehr intensiv. Frankfurt Galaxy habe ich jedes Jahr der Liga mindestens ein Spiel live gesehen und bin als Helfer auch im Folge-Verein Frankfurt Universe dabei - dieses Jahr GFL II ...

!

Helfer bei der Universe ... dann kennen wir uns ja wahrscheinlich. Bist du am Samstag auch beim (Jugend) Derby Pirates : Universe ? Dann kannst du mich ja mal nach dem Spiel ansprechen, ich bin da Umpire.

Ich habe zu Hause nämlich noch das Original Trainings Shirt von JT aus seinen Galaxy Tagen - falls du Interesse hast.

Ansonsten Draftposition 9. Naja. 1, 2, 11 oder 12 wären mir lieber gewesen, aber man nimmt was man kriegt.

Hmm, vorstellen soll man sich auch ? Kein Problem. Ich komme aus Frankfurt, bin 49 Jahre alt. Schiedsrichter im American Football und deswegen am Wochenende meistens auf irgendwelchen Sportplätzen und nicht online, was mir im FF oft nicht sehr nützlich ist, da ich zumindest im September und Oktober deswegen Gameday Decisions in der Regel auf der Bank sitzen lassen muss.
Ansonsten bin ich eigentlich kein Fan einer Mannschaft (obwohl ich manche schon lieber mag als andere), sondern eher von Spielern, wie zB unseren beiden Deutschen Jungs über dem Teich.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#12

Rumpyho schrieb:Hmm, vorstellen soll man sich auch ? Kein Problem. Ich komme aus Frankfurt, bin 49 Jahre alt. Schiedsrichter im American Football und deswegen am Wochenende meistens auf irgendwelchen Sportplätzen und nicht online, was mir im FF oft nicht sehr nützlich ist, da ich zumindest im September und Oktober deswegen Gameday Decisions in der Regel auf der Bank sitzen lassen muss.
Ansonsten bin ich eigentlich kein Fan einer Mannschaft (obwohl ich manche schon lieber mag als andere), sondern eher von Spielern, wie zB unseren beiden Deutschen Jungs über dem Teich.

Müssen tut man nichts, was nicht in den Regeln steht...schön isses allerdings alle mal wenn sich die Leute vorstellen Wink

Dann will ich das grad auch mal schnell tun.

Ich bin Thomas, 35 aus Pfungstadt bei Darmstadt und derjenige der JTO mit FF infiziert hat Big Grin

Ansonsten bin ich Software Entwickler, arbeitend in Darmstadt und Giants Fan (Wie, dass kann man sich nicht denken? Wink ), und spiele FF seit...uhm, keine Ahnung, 1998 oder so. Fan des Spiels und der Giants bin ich seit der Saison 89, wo sie im Superbowl XXV die Bills mit 20-19 schlugen.

Hmm...wenn ich das richtig überblicke sind wir damit 5 Leute aus dem Rhein Main Gebiet, net schlecht Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#13

Rumpyho schrieb:Schiedsrichter im American Football und deswegen am Wochenende meistens auf irgendwelchen Sportplätzen und nicht online, was mir im FF oft nicht sehr nützlich ist, da ich zumindest im September und Oktober deswegen Gameday Decisions in der Regel auf der Bank sitzen lassen muss.

Dann empfehle ich irgend ein Smartphone und die MFL-App.
Habe meine ganze Saison letztes Jahr im Zug beim pendeln so gemanagt, das klappt gut ...
(Auch wenn ich die ESPN-App besser finde)

Wenn hier so viele aus der Rhein-Main Region sind, kann man sich irgendwann Mitte der Saison ja mal treffen ...

[NFLgermany seit 2010; # 2 2012] -> Kingstreet Killers
[Dynamite seit 2011] -> Kingstreet Killers
[Hollywood Bowl - Kate Liga seit 2012; # 2 2015] -> Kingstreet Killers
Zitieren
#14

soooo - Preranking für die ersten beiden Runden ist erstellt. Wir wollen ja nichts aufhalten hier.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#15

RedZoneMaster schrieb:Na traut sich keiner zu picken? :coool:

was heißt "keiner"...es ist ja erstmal "einer" dran Wink
Zitieren
#16

tfritz schrieb:Hmm...wenn ich das richtig überblicke sind wir damit 5 Leute aus dem Rhein Main Gebiet, net schlecht Wink

Das sind eh die besten grins

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren
#17

JTOs_Shadow schrieb:Dann empfehle ich irgend ein Smartphone und die MFL-App.
Habe meine ganze Saison letztes Jahr im Zug beim pendeln so gemanagt, das klappt gut ...
(Auch wenn ich die ESPN-App besser finde)

Wenn hier so viele aus der Rhein-Main Region sind, kann man sich irgendwann Mitte der Saison ja mal treffen ...

Hallo zusammen,
ich bin 43 Jahre und auch aus der Rhein-Main Region, Nähe Ludwigshafen/Mannheim. Ich habe fast 10 Jahre in Darmstadt gewohnt und dort studiert(was eine schreckliche Stadt;-) )

Ich habe selbst nie Football gespielt, bin aber seit 7 Jahren begeisterter Fantasy-Football Spieler. Ich bin jedes Jahr Commish in 2 Fantasy-Ligen auf Yahoo. Falls jemand mitmachen will würde ich mich freuen. Mein Geld verdiene ich als Tennistrainer.

Ich freue mich riesig hier dabei zu sein und bin gespannt auf die Saisaon...

Aloha Legend
Zitieren
#18

LegendaryE schrieb:Hallo zusammen,
ich bin ... aus der Rhein-Main Region, Nähe Ludwigshafen/Mannheim. Aloha Legend

Ludwigshafen/Mannheim ? Das darf sich doch nicht im Ernst noch Rhein-Main nennen, oder ? Da sprechen die Leute doch so komisch .... Smile

Ich spiele seit 10 Jahren in einer Yahoo-Liga - und spiele deshalb meist noch in 2-3 Public Redraft Ligen mit. Wenn die Ligen Redraft mit Standard Line-Up, Scoring und Teams DST sind, dann könnte ich eine mitspielen. Du kannst mir ja im Falle des Falles eine Nachricht mit den Zugangsdaten zukommen lassen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Zitieren
#19

Rumpyho schrieb:Ludwigshafen/Mannheim ? Das darf sich doch nicht im Ernst noch Rhein-Main nennen, oder ? Da sprechen die Leute doch so komisch .... Smile

LU/MA ist auch Rhein/Neckar und nicht mehr Rhein/Main Wink Außerdem is das nicht mehr Hessen Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#20

Is mir auch neu das die monnemer zu und Hessen gehören :-D
Ich weiß aber was er meint .. Es ist in der Nähe von lu/ma nur wohnt er noch im besten Bundesland Hessen ???grins

[COLOR="#800080"]EFLAF # 1 2012
FLM # 1 2012
FLM #1 2015[/COLOR]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste