Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X] - Week 10
#1

In der X haben noch 9 Teams realistische Chancen auf die Playoffs.
Die Rapparees lassen sich nun ganz vorne den Wind um die Nase wehen. 2 Siege und diverse Patzer der Topteams lassen die Männer der Golden Bay auf Platz 1 springen. Etwas überraschend, aber Coach Fred sagt da nicht nein, wenn die anderen schwächeln...
Marauders und Likedeeler stehen bei 12-6 und haben weiterhin beste Aussichten, sich einer der Top-Plätze zu erkämpfen.
Knapp dahinter Reinheim und die Hools, mit 11-7 sind beide Crews mittendrin im Gedränge. Viele Ausrutscher dürfen sie sich aber nicht mehr erlauben, den von hinten scharrt schon ein wildes 4er Pack mit den Hufen.
Frankonia (2 Niederlagen letzte Woche....) und Golden Hind (2 Siege !) stehen bei 9-9 und streiten sich aktuell um den letzten Platz an der Sonne.
W-City und Benztown haben das Segel schon auf Attacke gesetzt, beiden Teams ist noch alles zuzutrauen.
Die Godfathers sind nach einem schwachen Wochenende im Prinzip, eigentlich und unter normalen Umständen raus. Aber - das Team hat so viel Potential, dass man es einfach nicht komplett abschreiben darf, trotz 6-12. Nach PP ist man an 4, nach erzielten Punkten an 5. Was geht noch ?
Jolly Roger steht zwar auch bei 6-12, aber hier dürfte nicht mehr viel zu Retten sein, die Segel erscheinen zu löchrig, die 2 Niederlagen letzte Woche dürften den letzten Nagel in den Playoff-Sarg getrieben haben.
E-City hat sich tatsächlich erbarmt, und 2 Siege eingefahren (Opfer waren Hools und Chur Idea ...). Glückwunsch an die Searobbers ! Ein Sturm auf Platz 6 wird allerdings nicht mehr erwartet....

Mit den Rapparees, Marauders, Death Heads und Godfathers haben 4 Teams die 5000er Marke bei den PP geknackt.

Golden Bay Rapparees 14-4-0
Bochum Marauders 12-6-0
Niederrhein Likedeeler 12-6-0
Reinheim Death's Heads 11-7-0
ST. Erpel Hooligans 11-7-0
Frankonia Privateers 9-9-0
Purple Golden Hind 9-9-0
W-City Korsaren 8-10-0
Benztown Buccaneers 8-10-0
Chur "Black Bounty" Godfathers 6-12-0
Jolly Roger Pirates 6-12-0
E-City Sea Robbers 2-16-0

Week 10 Head-To-Head Matchups

Golden Bay Rapparees -15.3
W-City Korsaren

Frankonia Privateers
Golden Bay Rapparees -15.6

Jolly Roger Pirates -19.4
E-City Sea Robbers

ST. Erpel Hooligans -13.2
Niederrhein Likedeeler

Chur "Black Bounty" Godfathers
Bochum Marauders -7.0

Benztown Buccaneers
Reinheim Death's Heads -41.9

W-City Korsaren -44.5
Purple Golden Hind

E-City Sea Robbers
Frankonia Privateers -67.4

Niederrhein Likedeeler -17.3
Jolly Roger Pirates

Bochum Marauders -21.2
ST. Erpel Hooligans

Reinheim Death's Heads -10.8
Chur "Black Bounty" Godfathers

Purple Golden Hind
Benztown Buccaneers

Game of the Week: ST. Erpel Hooligans at Niederrhein Likedeeler

Coming up in a week 10 Salary X matchup, the 11-7 ST. Erpel Hooligans face off against the 12-6 Niederrhein Likedeeler.

ST. Erpel Hooligans were led in week 9 by a 22.50 point effort from Joey Bosa, who beat the New York Jets offense for 3 tackles and 2.5 sacked a qb. In addition, T.J. Hockenson was not injured before the start of his week 9 game, and contributed 13.90 points, but he's listed as questionable in week 10 due to an injured ribs, which might severely limit his fantasy production. Based on projections from Fantasy Sharks, ST. Erpel Hooligans can expect a 15.53 point effort from Trevor Lawrence in week 10, who is expected to get by the San Francisco 49ers defense for 232.33 passing yards and 1.15 passing TDs in addition to 23.47 rushing yards.

"We have to play with our ears pinned back," ST. Erpel Hooligans coach NewWalt said.

Niederrhein Likedeeler were led in week 9 by a 25.50 point effort from Cole Kmet, who snuck past the New Orleans Saints defense for 55 receiving yards and 2 receiving TDs. In addition, Marcus Peters was not injured before the start of his week 9 game, and contributed 4.50 points, but he's listed as questionable in week 10 due to an injured knee, which might severely limit his fantasy production. Based on projections from Fantasy Sharks, Niederrhein Likedeeler can expect a 19.97 point effort from Justin Herbert in week 10, who is expected to get by the Detroit Lions defense for 282 passing yards and 1.76 passing TDs in addition to 10.63 rushing yards.

"When these two teams get together you can throw out their records," Niederrhein Likedeeler coach packerpeter said.

In week 4, Niederrhein Likedeeler defeated ST. Erpel Hooligans by 20.43 points, so coach NewWalt is looking for revenge this week. In the 11-year history of this rivalry, ST. Erpel Hooligans hold a 20-11-0 all-time series record against Niederrhein Likedeeler.

Allen Teams viel Erfolg in Woche 1 !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Was für ein schöner Morgen: Da wurden die Rapparees von ihren Bills Allen/Diggs ziemlich im Stich gelassen, sodass die Privateers gegen den Tabellenführer einen unerwarteten Sieg nach Hause bringen.

Naja, Fred, Du wirst es verschmerzen können, Du stehst ja nicht nur in der X, sondern sogar in allen 3 Salary-X-Ligen auf Platz 1.
Wie machst Du das ?

X - Frankonia Privateers | X2.0 - Bootleg Bay Smugglers | X3.0 - Pirates of Cilicia
FF.DY, GERDA, AFFP - Schweinfurt Warthogs
Zitieren
#3

(14.11.2023, 12:16)Julius_Caesar schrieb:  Was für ein schöner Morgen: Da wurden die Rapparees von ihren Bills Allen/Diggs ziemlich im Stich gelassen, sodass die Privateers gegen den Tabellenführer einen unerwarteten Sieg nach Hause bringen. 

Naja, Fred, Du wirst es verschmerzen können, Du stehst ja nicht nur in der X, sondern sogar in allen 3 Salary-X-Ligen auf Platz 1.
Wie machst Du das ?

Das ist echt ein Witz, dass die beiden keine 25 Punkte hinbekommen Big Grin
So steht jetzt auch der Sieg gegen die Korsaren noch nicht fest Blush

Ist eine schöne Momentaufnahme, die am DO auch schon wieder vorbei sein könnte Angel
In der X hat sich mein Team gesteigert, da sind die Marauders aber besser und die Rapparees sind eines unter vielen guten Teams.
In der 2.0 dürfte ich nicht vorne sein, da sind gleich mehrere Teams besser als meine Truppe vom Cook's Beach (Swashbuckler mMn sogar deutlich besser aufgestellt, Seawolfs, Corsairs und deine Smugglers auf Grund meiner RB-Schwäche auch mit besseren Chancen).
In der 3.0 ist es etwas unheimlich, da habe ich nach deren schwacher Woche nun sogar den großen Favoriten Ghost Raiders überflügelt (nach PF). Obwohl ich keine überzeugenden LB habe. Das Team ist derzeit recht gesund, das hilft auf jeden Fall mal. Die Liga ist aber so eng beisammen und unberechenbar, dass man schon sehr viel Glück braucht, um da am Ende vorne mit dabei zu sein Angel

Freut mich natürlich trotzdem, dass alle Teams grade gut auf Beutefang sind Cool

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Nach den 0-6 Lauf haben sich meine Männer wieder gefangen und halten anschluss an die Playoffplätze. Das der Rebuild so schnell gut läuft hätte ich nicht gedacht

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#5

(14.11.2023, 14:34)fantasyfred schrieb:  
(14.11.2023, 12:16)Julius_Caesar schrieb:  Was für ein schöner Morgen: Da wurden die Rapparees von ihren Bills Allen/Diggs ziemlich im Stich gelassen, sodass die Privateers gegen den Tabellenführer einen unerwarteten Sieg nach Hause bringen. 

Naja, Fred, Du wirst es verschmerzen können, Du stehst ja nicht nur in der X, sondern sogar in allen 3 Salary-X-Ligen auf Platz 1.
Wie machst Du das ?

Das ist echt ein Witz, dass die beiden keine 25 Punkte hinbekommen  Big Grin
So steht jetzt auch der Sieg gegen die Korsaren noch nicht fest  Blush

Ist eine schöne Momentaufnahme, die am DO auch schon wieder vorbei sein könnte  Angel

joa, das war's dann schon wieder mit der Tabellenführung....da habe ich wohl 3 Punkte oder so durch Stat Corrections verloren Sad

Zitat:Golden Bay Rapparees 221.71
W-City Korsaren 222.47

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste