Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FFKL - Trades 2013
#31

Und wieder bestätige ich den Trade hiermit und wünsche den Crushers ne grosse Saison! Danke Greenbay und viel Erfolg!
#32

Ich bin mir nicht sicher, ob Trades weiterhin erlaubt sein sollten... Wir denken ja gerade drüber nach, dass die schwachen Teams sich noch Spieler der starken Teams holen dürfen... Da würde ich als unfair erachten, wenn wir jetzt noch Trades machen...

Also warten wir erstmal das Resultat unserer offenen Diskussion ab. Der Trade würde -sollte er noch Regelkonform sein- mein Okay bekommen...

FFKL Champion 2007, 2012, 2013, 2016
FFKL NFC Champion 2007, 2009, 2013
#33

Von mir bekommt der Garcon Trade ebenfalls grünes Licht. :coool:

FKL 08 - Franken Warriors
#34

Wäre einer der noch-bald-nicht mehr-bin ich im Dienst Commish bitte so lieb den Garcon Trade auch auf CBS abzusegnen? Danke
#35

Ich sehe nicht das der 2 OKs von Commishs hätte. Da ich nich im Dienst bin gerade, wirst du noch warten müssen.

rofl

First FFKL-Champion: 2006
#36

Die TSUNAMI TIGERS und die NEU WULMSTORF RAIDERS geben folgenden Trade bekannt:

- TSUNAMI TIGERS erhalten den 6th round pick der RAIDERS

- RAIDERS erhalten WR HAKEEM NICKS

Vielen Dank an die Tigers für die schnellen und konstruktiven Gespräche in angenehmer Atmosphäre ! Smile

FFKL Champ 2015 
#37

Royals und Tiger einigen sich auf folgenden Deal:


Tiger bekommen > Mike Wallace WR

Royals bekommen > Devin McCourty DB

Außerdem bekommen die Royals von den Tiger noch einen 2014 Pick der aus folgender Rechnung herrvorgeht.

Pkt. Wallace 2013 x [20+0,5] : Punkte McCourty - [Anklagen Hernandez³ - Previews Daunte² + schlechte Grobi Witz in %]

[SIZE="6"]
[SIZE="4"]"Ist mir egal wer dein Vater ist...
solange ich hier angel, geht keiner übers Wasser!"[/SIZE]
[/SIZE]


# 1 Pick 2012 > Doug Martin RB TB :td:
#38

XENON schrieb:Die TSUNAMI TIGERS und die NEU WULMSTORF RAIDERS geben folgenden Trade bekannt:

- TSUNAMI TIGERS erhalten den 6th round pick der RAIDERS

- RAIDERS erhalten WR HAKEEM NICKS

Vielen Dank an die Tigers für die schnellen und konstruktiven Gespräche in angenehmer Atmosphäre ! Smile


Das bestätige ich hiermit und danke den Raiders. Sehr netter Verhandlungspartner!

FFKL CHAMPION 2018
#39

Cobald schrieb:Royals und Tiger einigen sich auf folgenden Deal:


Tiger bekommen > Mike Wallace WR

Royals bekommen > Devin McCourty DB

Außerdem bekommen die Royals von den Tiger noch einen 2014 Pick der aus folgender Rechnung herrvorgeht.

Pkt. Wallace 2013 x [20+0,5] : Punkte McCourty - [Anklagen Hernandez³ - Previews Daunte² + schlechte Grobi Witz in %]

Das bestätige ich hiermit ebenfalls und danke den Royals. Sehr netter Verhandlungspartner!

FFKL CHAMPION 2018
#40

Beide Trades erhalten von mir ein OK.

FKL 08 - Franken Warriors
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ehndie
07.01.2024, 22:55
Letzter Beitrag von tfritz
11.11.2022, 00:43
Letzter Beitrag von Celtaq
04.11.2022, 22:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste