Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Rookie-Draft 2013 - Talk
#11

Erpel schrieb:Eigentlich bin ich ja auch noch nicht so früh wach bzw. dran rofl

Und das man dir immer eine Freude damit macht RBs vom Board zu nehmen weiss ich ja :engel:

Dadurch das aber ein WR wegging blieb mir zumindest noch ein RB mit dem ich auch sehr zufrieden bin.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

Also ich muss sagen das mir meine beiden letzten Picks doch ein wenig Kopfzerbrechen bereiten. Einige noch auf der Liste und bin mir nicht so ganz sicher welche Position bzw. welcher Spieler die 9$ mehr rechtfertigt. :confused:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#13

So da hab ich mal 2 gefunden. Aber wirklich sicher war ich mir dabei dann auch wieder nicht Smile Mal gucken. Traden kann man ja zum Glück immernoch rofl

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#14

Ich hätte all mein noch vorhandenes Gold darauf verwettet das du Franklin und noch nen RB nimmst...

Eifert war übrigens mein 1st in der Original-Salary, setz ihn lieber gleich neben Lattimore auf TS ;-)
Zitieren
#15

Erpel schrieb:Ich hätte all mein noch vorhandenes Gold darauf verwettet das du Franklin und noch nen RB nimmst...

Eifert war übrigens mein 1st in der Original-Salary, setz ihn lieber gleich neben Lattimore auf TS ;-)

Bei Lattimore war eben die frage ob ich ihn nehme wegen der Verletzung. Talent hat er auf jedenfall. Und von Franklin bin ich garnicht so überzeugt.

Zum Glück gibts ja noch genug Spieler für die Defense die man in der Auction bekommen kann Big Grin

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#16

ich habe mal die Gehälter eingegeben, damit jeder weiss, wie er steht....:coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste