Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Auction 2
#11

paelzer schrieb:wird dir nicht helfen. ich werde jeden deiner spieler verlängern - außer canty. rofl

Ich hab das Gefühl du überbietest aus Prinzip jeden Spieler :ref:

Aber von mir aus können wir ruhig die Begrenzung rausmachen. Denke das wäre auch nur fair wenn irgendwer auf andere Spieler jetzt bieten wollte.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#12

platini schrieb:Ich hab das Gefühl du überbietest aus Prinzip jeden Spieler :ref:

Aber von mir aus können wir ruhig die Begrenzung rausmachen. Denke das wäre auch nur fair wenn irgendwer auf andere Spieler jetzt bieten wollte.

naja, es geht ja darum, ob hinter der Begrenzung etwas steckt, oder eben nicht ;-)
Wir haben es nicht in den Rules drin und ich kann mich nicht erinnern, dass wir uns mal auf 96 geeinigt haben - das deutet eher darauf hin, dass es eine willkürliche Entscheidung war (oder die Standard-Voreinstellung). Aber man weiss ja nie....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#13

platini schrieb:Ich hab das Gefühl du überbietest aus Prinzip jeden Spieler :ref:

du hast angefangen und an meinen leuten rumgepopelt. wie du mir... 😜
Zitieren
#14

Also ich würde schon gerne ein paar Auktionen starten und kann nicht ....

Sollte doch eigentlich für jeden jederzeit möglich sein.
Ich bin absolut dafür, die Anzahle der Auktionen zu erhöhen.
Lg, Dieter

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#15

Los Freddy, lass gehen...

Sonst kommst du zu spät zur Seilbahn ;-)

Es werden doch sowieso mehr als 96 Spieler benötigt um die Mindestroster zu erfüllen.

Und wie wir von wop gelernt haben frisst hier nicht der Grosse den Kleinen sondern der Schnelle den Langsamen :grinning:
Zitieren
#16

mal allen scherz beiseite: ich tue mich immer schwer damit, wenn die freiheit des handelns nicht durch vorab festgelegte regeln oder durch selbst erschöpfte ressourcen eingeschränkt wird, aber durch unerwartete systembegrenzungen. insofern auch meine empfehlung: öffnen, damit jeder die chance hat, nach lust und laune auktionen zu starten.
Zitieren
#17

also, ich habe mich entschieden, die Einstellung auf "unlimited" zu stellen.

In den Commish-Foren konnte ich keinen Äusserungen zu dem Thema finden, ich gehe also von einer willkürlichen Einstellung aus.
In der WWSL ist ebenfalls "unlimited" drin, es scheint also nicht völlig verkehrt zu sein Smile
Nach den Meldungen der Owner (und des Commishs für die Salary X) scheinen es auch alle (bisher) Beteiligten zu befürworten.

Ich hoffe, es sind alle damit einverstanden :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#18

neue Auctions sind wieder möglich Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#19

Was passiert eigentlich, wenn ich jetzt einen Spieler entlasse? Kann ich das eigentlich jetzt schon machen? In den Regeln steht nichts darüber.
Bitte um Info.

:ball:Liga: Salary X 2.0 >> Ossi Pirates
;-)Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine,"ich habe hier Geld in der Hand, wenn du errätst wie viel, gehören die fünf Euro dir !" "Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger 5 Euro den Kopf zerbrechen !"
Zitieren
#20

Spieler können nur während der Contract Talks (ab Jahr 2) entlassen werden.

Zitat:Vertragsauflösung (Cutten von Spielern) / Deadmoney :

Eine Vertragsauflösung ist ab dem zweiten Vertragsjahr während der Vertragsverhandlungsphase (und nur dort; siehe Terminplan) möglich. Dabei werden auf die noch nicht angebrochenen Vertragsjahre jeweils 50 % des Vertragswertes (kaufm. gerundet) auf das Gesamtbudget des Managers angerechnet - das so genannte "Deadmoney".
Alternativ kann das gesamte Deadmoney auch im ersten Jahr geschluckt werden. Als Owner kann man sich also zwischen einer gleichmässigen Verteilung oder einer "frontloaded" Verteilung entscheiden

Beispiel 1 :
Ein Spieler, der noch 3 Jahre für 7 $ unter Vertrag ist, kann gegen ein Deadmoney von 3,50 $ gecuttet werden. In den nächsten 3 Jahren werden jeweils 3,50 $ auf das Gesamtbudget gerechnet.
Alternativ kann man sich die 3 x 3,50 $ = 10,50 $ auch im ersten Jahr anrechnen lassen.

Beispiel 2 :
Ein Spieler, der noch 1 Jahr für 30 $ unter Vertrag ist, kann gegen ein Deadmoney von 15$ gecuttet werden. Im nächsten Jahr werden 15$ auf das Gesamtbudget gerechnet.

Das Dead Money wird im Roster unter dem Punkt "Salary Adjustments" angezeigt.

Die Owner sind verpflichtet, das Deadmoney bei Cuts auszurechnen und anzugeben. Ausserdem muss die Info erfolgen, ob das Deadmoney gleichmässig oder fronloaded verteilt werden soll.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste