Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison 2013
#11

Gameday 4


Frankfurt Leopards @ [B]Gross Gerau Raiders 149,70 : 157,80[B]

Neckarsulm Ninjas [B]@ Aschaffenburg Stallions 188,16 : 125,33
[B]
NRW Lions[B] @ Friedberg Phantoms 87,20 : 126,33

[B][B]Hessen Tornados @
The Warriors 116,73 : 149,46[B]

Hachenburg Giants @ [B]Vienna Blitzers 221,84 : 133,69

[B]Rhoihesse Crusaders @ [B]Chur Godfathers 119,86 : 177,46



[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Winner of the Week... Hachenburg Giants mit 221,84 Pkt. Wow .. das war ein klasse Spiel.

Apropos...frage an blubb.. könnte es sein das wir Nachbarn sind....Wohnst du in der Nähe von Bad Marienberg oder ist das irgendwo anders?


Absturz der Woche ... NRW Lions mit 87,20 Pkt. das war eher nix.


Nach 4 Wochen stehen 2 Teams mit 4-0.. im Norden Nik´s Warriors , im Süden Neckarsulm Ninjas von chrissi_saup. Wenn sie so weiter machen, stehen 2 PO schon jetzt fest, aber auch die Chur Godfathers und Raiders sind richtig gut und werden Nik´s Team noch . Die Texas Stadium DIV..ehemals oft die stärkste DIV der Liga, macht dieses Jahr auf die NFC East und vielleicht wird am Ende ein 7-6 oder sogar 6-7 für den DIV Titel ausreichen. Ohne Sieg sind bisher die Aschaffenburg Stallions.
[B][B][B][B][B][B][B][B][B][B][B]
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]
Zitieren
#12

Gameday 5




Friedberg Phantoms @ [B]Gross Gerau Raiders
[/B]
Hessen Tornados @
[B][B]Neckarsulm Ninjas

[/B][/B]The Warriors [B][B][B]@ Aschaffenburg Stallions
[B]
NRW Lions[B] @
[/B][/B][/B][/B][/B]Frankfurt Leopards

Chur Godfathers [B][B][B][B][B][B][B][B]@ [B]Vienna Blitzers

[B]Rhoihesse Crusaders @
[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]Hachenburg Giants
Zitieren
#13

Week 6


NRW Lions - Hessen Tornados

Neckarsulm Ninjas - Rhoihesse Crusaders

Friedberg Phantoms - The Warriors

Gross Gerau Raiders - Vienna Blitzers

Frankfurt Leopards - Hachenburg Giants

Aschaffenburg Stallions - Chur Godfathers
Zitieren
#14

RedZoneMaster schrieb:Lach ich würde gerne in die Monster Park oder Texas Stadium wechseln. Da wäre ich mit meiner jetzt 7-1 Bilanz ja quasi schon durch rofl Interessant woe gross doch die Unterschiede der Divisionen dieses Jahr sind.

ist du doch auch schon so praktisch durch da du den Wildcardplatz sicher hast.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#15

Danke, wurde auch langsam Zeit für ein Sieg...


Tut mir auch leid das ich grad wenig aktiv bin, aber ich habe einen neuen Job, mit recht langen Arbeitszeiten und 3 Std täglicher Anfahrt und zudem noch viel Arbeit am bzw. im Haus. Momentan fehlt mir einfach die Zeit viel in Forum zu sein.
Zitieren
#16

RedZoneMaster schrieb:Versuche in den nächsten Spielen den Divisionssieg unter Dach und Fach zu bringen.

Dann wird es noch ein Spannendes Kampf um Platzt eins.
Zitieren
#17

RedZoneMaster schrieb:Vor allem ist es spannend zu sehen ob blubb seine Tabellenführung und die Bye Week gegen chrissi-saup verteidigen kann.

Bestehen daran irgendwelche Zweifel?rofl
Zitieren
#18

blubb schrieb:Bestehen daran irgendwelche Zweifel?rofl

Aber sowas von :-D
Zitieren
#19

chrissi-saup schrieb:Aber sowas von :-D

Die sind Dienstagmorgen ausgeräumtrofl
Zitieren
#20

RedZoneMaster schrieb:Wenn ich und chrissi uns nächste Woche evtl ausruhen können reden wir nochmal drüber ;-)

Nicht dass Du Dich ab übernächster Woche bis zur neuen Saison ausruhen kannst...;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste