Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[EFLAF] Saison 2013
#1

Gameday 1



Friedberg Phantoms @ Chur Godfathers 0 : 92,88

Aschaffenburg Stallions @ Vienna Powers 18,3 : 4,2

NRW Lions @ Rhoihesse Crusaders 0 : 0

The Warriors @ Groß-Gerau Raiders 9 : 0

Neckarsulm Ninjas @ Hachenburg Giants 17,87 : 34,1

Hessen Tornados @ Frankfurt Leopards 0 : 13,2



Paukenschlag in Chur...und wäre J. Thomas in Team, hätten die Godfathers nach dem ersten Spiel bereits über 120 Pkt aufm Konto.
Aber auch so dürfte unserer Titelverteidigerin das Zwischenergebnis nicht wirklich gut gefallen.


Unser Rookie Bench ist dank WR D. Thomas gut in die Saison gestartet.
Zitieren
#2

Gameday 1



Friedberg Phantoms @ Chur Godfathers 143,87 : 165,63

Aschaffenburg Stallions @ Vienna Powers 139,35 : 146,17

NRW Lions @ Rhoihesse Crusaders 184.79 : 181,66

The Warriors @ Groß-Gerau Raiders 144,58 : 103,34

Neckarsulm Ninjas @ Hachenburg Giants 162,81 : 159,62

Hessen Tornados @ Frankfurt Leopards 158,37 : 166,23
Zitieren
#3

Gameday 2


Hachenburg Giants @ Hessen Tornados

Aschaffenburg Stallions @ Friedberg Phantoms

Chur Godfathers @ Groß-Gerau Raiders

Vienna Blitzers @ The Warriors

Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards

Neckarsulm Ninjas @ NRW Lions
Zitieren
#4

Ärgerlich das Lacy raus aus dem Spiel ist, aber die Packers werfen eh nur.

Schlimmer ist, dass ich vergessen habe die Jets DEF am Donnerstag rauszunehmen. Hoffentlich wird das nicht eine Rolle am Ende spielen.
Zitieren
#5

Gameday 2


Hachenburg Giants @ Hessen Tornados 118,62 : 164,39

Aschaffenburg Stallions @ Friedberg Phantoms 89,21 : 119,91

Chur Godfathers @ [B]Groß-Gerau Raiders 142,97 : 146,50

Vienna Blitzers @ The Warriors 138,59 : 189,11

Rhoihesse Crusaders @ Frankfurt Leopards 129,80 : 112,36

Neckarsulm Ninjas @ NRW Lions 181,99 : 114,25
[/B]
Zitieren
#6

RedZoneMaster schrieb:Naja also das sollte doch möglich sein, das Brown heute Nacht die paar Pünktchen einfährt... Wäre bitter, wenn der Vizemeister mit 0-2 startet. Also ausnahmsweise GO Steelerz!!! :jump:


Hat doch gerade so geklappt.

61% CR und dennoch locker mit hoher Pkt. Zahl gewonnen. Bei einer optimalen Aufstellung wären 260 Pkt möglich. Der erste Spieltag war schon ganz gut, trotz der Niederlage gegen die Leopards..
bislang bin ich positiv überrascht.
Zitieren
#7

Gameday 3


Frankfurt Leopards @ Neckarsulm Ninjas

Vienna Blitzers @ Friedberg Phantoms

The Warriors @ Chur Godfathers

Gross Gerau Raiders @ Aschaffenburg Stallions

Hachenburg Giants @ NRW Lions

Hessen Tornados @ Rhoihesse Crusaders
Zitieren
#8

Geno Smith!!! macht mehr Pkt. als A. Rodgers und P. Rivers zusammen..auch net schlecht. 35 Pkt. Vorsprung und die Rhoihessen haben noch die Oakland DEF... eigentlich müsse das ausreichen um einen Sieg einzufahren.
Zitieren
#9

Gameday 3


Frankfurt Leopards @ Neckarsulm Ninjas 121,90 : 126,78

Vienna Blitzers @ Friedberg Phantoms 143,78 : 75,62

The Warriors @ Chur Godfathers 159,93 : 149,45

Gross Gerau Raiders @ Aschaffenburg Stallions 100,09 : 99,58

Hachenburg Giants @ NRW Lions 119,92 : 81,07

Hessen Tornados @ Rhoihesse Crusaders 142,97 : 109,32


Das war ein etwas seltsamer Spieltag. Nur 4 Teams sind über 140 Pkt gekommen, dafür sind auch 4 Teams sogar unter 100 Pkt. geblieben.

Viel Pech hatten die Godfathers, mit der 2 höchsten zu verlieren ist immer bitter. Extrem knapp war es auch zwischen den Raiders und Stallions. 0,51 Pkt. trennten die beiden Teams am Ende, mit dem besseren Ende für die Raiders.

Den ersten Sieg der Sasion konnte blubb gegen die Lions bejubeln. Glückwunsch.
Damit ist die Hinrunde der DIV Spiele beendet. In Week 4 geht es dann mit den IC Spielen weiter, bevor wir dann zu den Conference Spielen kommen.
Zitieren
#10

Gameday 4


Frankfurt Leopards @
Gross Gerau Raiders

Neckarsulm Ninjas
@ Aschaffenburg StallionsNRW Lions @ Friedberg Phantoms

[B]Hessen Tornados @ [/B]The Warriors

Hachenburg Giants @
Vienna Blitzers

Rhoihesse Crusaders @ Chur Godfathers


Spitzenspiel der Woche ist die Partie zwischen den Warriors und Tornados. Nik´s Warriors sind noch unbesiegt und liegen auf Platz 1 der Soldier Field DIV.
Die Tornados haben nach der Auftakt Niederlage gegen die Leopards 2 Siege gelandet und führen die Texas Stadium DIV an.


Neben den Warriors sind die Neckarsulm Ninjas ebenso noch ungeschlagen. In Week 4 treffen sie auf die sieglosen Aschaffenburg Stallions.

Der Tabellenführer der Monster Park DIV trifft auf die Hachenburg Giants, die letzte Wochen ihren ersten Erfolg verbuchen konnten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von troy2k
31.07.2020, 02:13
Letzter Beitrag von troy2k
03.12.2018, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste