Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AFFP Umfrage Start Rookiestart
#1

Nachdem sich nun alle zurückgemeldet haben und morgen ja auch die NFL Draft ist ist nun die Zeit den Start unserer Rookiedraft zu benennen dazu Stelle ich mehrere Termine zur Auswahl.
http://doodle.com/46i6bws857ifh76g
Ich bin vom 21.06 bis 05.07 im Urlaub und dort nur eingeschränkt online sodass in diesem Zeitraum chrissi-saup die Draft überwachen müste, und falls es zu Umstimmigkeiten kommen würde diese Regeln.
Bitte Zeitnah abstimmen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
#2

Abgestimmt Wink

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
#3

abgestimmt bin im urlaub 25.5 - 11. 6.2014
#4

Hab soeben abgestimmt Smile
#5

Auch abgestimmt Wink
#6

Erledigt....

NFL-Talk 2008 # 1, FFFF 2009,2014,2016 # 1 ,  FOG 2017 # 1, EFLAF  2018 # 1
#7

Auch abgestimmt.
#8

Nach freundlicher Erinnerung abgestimmt. ;-)

Dick Butkus: "I wouldn't ever set out to hurt anyone deliberately unless it was, you know, important -like a league game or something."
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste