Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Draftreihenfolge
#1

01 millhouse 965
02 silecta 909
03 Vicks wife 906
04 naptoon 875
05 Rumpyho 744 (Commish)
06 Theseus 596
07 Ducky 315
08 Rhinos 306
09 New England 258
10 Aadie 236
11 SpreeGuy 112
12 Silversurger 53 (Co-Commish)
#2

Also ersteinmal herzlich willkommen in der Rubin Division der Dynastie.

Ganz besonders freue ich mich, außer den üblichen Verdächtigen (huhu Ducky :knuddel: ) auch etliche mir noch nicht so bekannte Mitspieler in dieser Division begrüßen zu dürfen.

Wer unseren Co Commish Silversurger und mich kennt, dem ist klar, dass für uns beide von Anfang an nur die Rubin Division in Frage kam.
Der Rubin steht für Leidenschaft und so betreiben wir auch Fantasy Football.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir eine aktive Division hätten, mit Spielberichten, Spielvorschauen, massig Trades, spannenden Spielen und auch mal etwas Trash.
Aber auch wenn wir alle Konkurrenten auf dem Weg zum Diamondbowl sind - Wir sollten die Fairnis nie vergessen.
Die meisten Streitigkeiten erwachsen aus Mißverständnissen und bevor man öffentlich lospoltert - oder noch schlimmer, aus der Liga aussteigt - sollte man seinen Commish ansprechen, also mich. Vielleicht lässt sich die Sache aus dem Weg räumen. Und sollte jemand verärgert über mich sein - bitte Silversurger oder Manni anschreiben - die beiden können mich in der Regel wieder auf verträgliches Maß zurückstutzen Confusedword:

Ich wünsche allen viel Spaß bei der Draftvorbereitung und freue mich schon sehr auf die erste Saison mit euch.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#3

Nachdem Rumpy so schöne Begrüßungsworte verfasst hat, kann ich mich kurz fassen und mich ihm in allen Punkten voll und ganz anschließen. Das werde ich in meiner Funktion als Co-Commish selbstverständlich immer tun. :knien:
Aber nur hier in der Öffentlichkeit, intern fliegen natürlich die Fetzen... :twisted:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste