Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Engine
#11

Mir gefällts, auch wenn ich mir die tour nicht bis zum ende angetan habe Confusedhock:
Zitieren
#12

Mir gefällt die Engine auch sehr gut! Sieht super aus!

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Manfred schrieb:Hallo,

(...) Nützlicher Nebeneffekt ist natürlich auch, dass wir Geld sparen, wie von Naptoon schon berechnet. Statt 400 $ für CBS kostet es jetzt nur etwa 150 $, und die Ersparnis können wir in wesentlich mehr Preise und Gewinne stecken,(...)

wir könnten dem paelzer natürlich auch einen benimm' kurs verpassen :hinterhae: Confusednicker: :bier:
Zitieren
#14

Zitat:Mir gefällt die Engine auch sehr gut! Sieht super aus!
Kann ich leider nicht bestätigen. Arrow
Hier auf der Arbeit läuft es leider die Site Tour nicht. :wink: .
Ich hoffe es ist genauso gut wie bei CBS. Dort habe ich letztes Jahr (hoffentlich auch 2004) in 2 Keeperligen gesspielt. Bin dort sehr zufrieden.
Zitieren
#15

Balian schrieb:
Manfred schrieb:Hallo,

(...) Nützlicher Nebeneffekt ist natürlich auch, dass wir Geld sparen, wie von Naptoon schon berechnet. Statt 400 $ für CBS kostet es jetzt nur etwa 150 $, und die Ersparnis können wir in wesentlich mehr Preise und Gewinne stecken,(...)

wir könnten dem paelzer natürlich auch einen benimm' kurs verpassen :hinterhae: Confusednicker: :bier:

Dann muss aber jeder nochmal was draufzahlen, so ein Intensiv-Kurs ist sicher teurer :hinterhae:
Zitieren
#16

na und. das wird's euch doch hoffentlich wert sein, ihr geizhälse. 8)
Zitieren
#17

Wir befürchten doch nur alle, dass das rausgeschmissenes Geld ist :roll:
Zitieren
#18

Genau, Holly, ich werfe doch auch keine Perlen vor die ...
Zitieren
#19

So, wichtig für alle Mitspieler und alle Gäste:

auf http://www.rtsports.com/ ist ein Gastzugang eingerichtet. Smile
Damit können alle Mitspieler vorab schon mal richtig reinschmökern und später gibt es während der Saison die Möglichkeit für alle Nichtmitspieler, die Liga zu Verfolgen.

Auf der o. g. Website einfach eingeben:
Account ID: FF.DYNASTY
Password: ffdynasty

Die Mitspieler bekommen in den nächsten Tagen ihren Zugang, das Passwort in dieser Mail bitte dann sofort ändern. Smile

Zitieren
#20

Geht bei mir nicht. Bekomme als Antwort: Invalid login attempt.:?
Frei übersetzt: Falscher Login Versuch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
05.05.2005, 15:17
Letzter Beitrag von SA-Dark-Demon
22.06.2004, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste