Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY] Engine
#21

ich war drin, alles ok.
Zitieren
#22

NewEngland schrieb:Geht bei mir nicht. Bekomme als Antwort: Invalid login attempt.:?
Frei übersetzt: Falscher Login Versuch.

Beim 2. Versuch hat es geflutscht. Warum weiß ich auch nicht???
Zitieren
#23

Was mich interessieren würde, wie gegen Verstoß der Roster Composition vorgegangen wird. Z.B.: durch ein Bye habe ich 3 Kicker im Roster ohne IR. Entlasse meine überzähligen Kicker ( Waiver ) erst am Sonntag, so dass keiner mehr die Möglichkeit hat, diesen zu traden. :o :lol:

--> Shit, gehört in FF.de Rules. Bitte verschieben. Danke
Zitieren
#24

NewEngland schrieb:Was mich interessieren würde, wie gegen Verstoß der Roster Composition vorgegangen wird. Z.B.: durch ein Bye habe ich 3 Kicker im Roster ohne IR. Entlasse meine überzähligen Kicker ( Waiver ) erst am Sonntag, so dass keiner mehr die Möglichkeit hat, diesen zu traden. :o :lol:

--> Shit, gehört in FF.de Rules. Bitte verschieben. Danke

Das Ding erledigt sich von selbst ;-).
Die Roster-Composition wird noch so hoch geschraubt, dass es egal ist, wieviele Kicker du hast. Wie gesagt, die Engine ist noch Baustelle! Smile
Die Roster-Composition als irgendwelche Hürde ist auch in den Rules nicht vorgesehen.

Zitieren
#25

Jeder Mitspieler sollte heute abend eine Mail bekommen haben mit den Zugangsdaten!
Bitte ändert jeweils euer Passwort und richtet euch häuslich ein! Smile

Zitieren
#26

Manfred schrieb:Die Mitspieler bekommen in den nächsten Tagen ihren Zugang, das Passwort in dieser Mail bitte dann sofort ändern. Smile
Bin ja manchmal a bisserl blöd, wo mach ich denn das?

"The flame that burns twice as bright burns half as long."
in loving memory of Caro (26.09.1975 - 01.08.2011)
Zitieren
#27

Du gehst auf deine Seite, dann links im Menü auf 'Teams' - 'Modify' Smile

Da kann auch jeder sein Logo hochladen, einen Nickname für den Chat einrichten usw.

Zitieren
#28

GrimKnight schrieb:Bin ja manchmal a bisserl blöd, wo mach ich denn das?

Mensch, Mensch Tim!!! Das hab doch sogar ich hinbekommen... *g* :mrgreen: Ist aber echt ein schönes Gefühl, sich auf der Seite mit seinem neusten Team zu bewegen!
Zitieren
#29

miller schrieb:Ist aber echt ein schönes Gefühl, sich auf der Seite mit seinem neusten Team zu bewegen!

Freut mich! Richtet euch häuslich ein, das ist euer neues Wohnzimmer! Smile

Zitieren
#30

Für alle, die ihre Logos hochladen wollen und keine Verzerrungen in kauf nehmen wollen: Die Größe muß 75x75 Pixel sein.

Habe noch zwei Fragen zu der Engine: warum steht im Roster an letzter Stelle ein undiefinierter Rosterplatz (Position: N/A)? Warum steht auf der Hauptseite, dass der Zugang noch nicht bezahlt ist, obwohl der Status bereits als Platinum ausgewiesen ist??? :?

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Manfred
05.05.2005, 15:17
Letzter Beitrag von SA-Dark-Demon
22.06.2004, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste