Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Saphir] Trade Angebote/Anfragen

packerpeter schrieb:Für alle die über Ihren Keeper-Listen sitzen und noch einen jungen aufstrebenen WR brauchen..
Im Angebot sind immer noch
- Danny Amendola, Patriots
- Torrey Smith, Ravens

Günstig zu haben... evtl. gegen Pickuptrade für die Vet. oder auch für die Rookie 2014...

als ob sich jemand für Amendola und Smith meldet, wenn es Decker und Garcon zu haben gibt rofl
;-)

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

So nachdem ich mein Team mal genauer in Augenschein genommen habe setze ich mal ein paar Spieler auf den Tradeblock.... Als Gegenwert würde ich gern im Rookiedraft hochrutschen oder nen vernünftigen RB haben...

WR Golden Tate
WR Torrey Smith
WR T. Y. Hilton

Vielleicht ist ja für jemanden was dabei.

Gruß Schnixx
Zitieren

Ich biete mal meinen aktuellen Rookie-Pick 1.12 an, falls jemand Zugriff auf einen bestimmten Spieler (z.B. QB`s) möchte. Dafür stelle ich mir am ehesten einen 1st-Round Rookie-Pick in 2015 vor.

Falls jemand Interesse oder ein Angebot hat, bin ich kurzfristig per PN zu erreichen.

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren

Da es bei Cowslinger ja schon so gut geklappt hat, stelle ich meine WR mal ins Schaufenster und schaue ob ich noch nen Pick oder Upgrade auf RB, QB, DL abgreifen kann...

WR Torrey Smith
WR TY Hilton
WR Golden Tate
Zitieren

Ich mach auch mal das Schaufenster auf und stelle:

WR Andre Johnson, Texans

zum Trade ein.
Macht mir einen Vorschlag, Pick-Uptrade für die Vet.Draft oder was euch sonst so einfällt.

"People who work together will win, whether it be against complex Football Defenses,
or the problems of Modern Society." - Vince Lombardi

Zitieren

wenn jemand nen Rookie-DB hat, den er nicht keepern möchte, bitte PN an mich.
Biete Pickswap im VET. Oder was auch Spieler, wenn jemand etwas findet....

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

Auch dieser Thread wird mal wieder belebt... Nachdem der doofe Dönerteller meinen Wunschspieler einfach weggeschnappt hat, biete ich den Pick 2.02 mal bis heute Abend zum Trade an.

Am meisten Interesse hätte ich an einem 1st Rounder im nächsten Jahr. Aber auch ein Downtrade und/oder Picktausch mit Vet-Draft ist möglich. Sollte jemand zugreifen wollen, einfach ne schnelle PN an mich - dann schauen wir weiter!

[FF.DY Saphir] - Hollage Mind-Flayer
WWSL - Little Big Hollage
XFFL - Hollage Mind-Flayer
Zitieren

Da die Keeperbekanntgabe vor der Tür steht, stelle ich mal ein paar Spieler ins Schaufenster. Gesucht wird ein interessanter RB oder Rookiepicks nächstes Jahr oder Veteranenpicks (in dieser Reihenfolge).

QB Derek Carr (Rookie letztes Jahr)

RB Denard Robinson
Knile Davis

WR Eddie Royal
Torrey Smith
Terrance Williams

TE Dwayne Allen

DL Gerald McCoy
Adrian Clayborn
Dontario Poe

LB Rolando McClain
Aldon Smith

DB Deone Bucannon (Rookie letztes Jahr)
Zitieren

Falls jemand Interesse an

WR Davante Adams GNB (Rookie)

hat, bitte PN.
Würde ihn gegen Upgrade im Draft abgeben.

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren

Dann fange ich mal an mit dem Trade-Block für die neue Saison...Wer einen Run auf den Titel starten will und dafür noch schlagkräftiges Personal braucht...hier habt ihr. Ich möchte mein Team gerne verjüngen.

Bei mir stehen

QB Drew Brees
WR Calvin Johnson
TE Julius Thomas

auf dem Block.

Ich suche QB,WR,RB + Picks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste