Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Piracy 2015 - Angriffe
#11

Pan ist in Griechenland und die haben ihr Internetz an die Chinesen verkauft. Deshalb führe ich in seinem Auftrag folgende hinterhältige Attacke aus.


Spieler : RB G. Bernard CIN
bisheriges Gehalt : 13$
angegriffenes Team : Attila Swashbucklers
Angriff-No für dieses Team : 1 von 2


Ich war´s nicht....
Zitieren
#12

paelzer schrieb:den likedeelers wird nichts anderes übrig bleiben, als bei diesem fantastischen angebot die waffen zu strecken. Wink

Spieler : dt marcell dareus
bisheriges Gehalt : 6,28
angegriffenes Team : hamburg likedeeler
Angriff-No für dieses Team : 1 von 2

Antwort ist raus. Danke an Erpel für das ausführen des Angriffes und an Mark fürs reminden. Viele Grüße aus vietnam
Zitieren
#13

Damit sich Pan im Urlaub nicht langweilt habe ich noch ne Denksportaufgabe für die Zeit zwischen Pool und Mitternachtssnack :coool:

Spieler : TE R. Gronkowski
bisheriges Gehalt : 23.25$
angegriffenes Team : HH Likedeeler
Angriff-No für dieses Team : 2 von 2
Zitieren
#14

Shaquille schrieb:Die Bucs haben einen sehr unzufrieden WR im "Pirates of the Caribean" Biergarten getroffen und da haben sie einfach mal ein Angebot gemacht:

Spieler : Jones, Marvin CIN WR
bisheriges Gehalt : 4 $
angegriffenes Team : Heidelberg Privateers - delaiken
Angriff-No für dieses Team : 1 von möglichen 2


habe geantwortet
Zitieren
#15

Und auch mein zweiter Angriff wird gestrichen

[Salary X 2.0] - Stuttgart Neckar River Pirates
Zitieren
#16

16.07. 0-12 h 03. Cook's Beach Rapparees
...lassen es auch ruhig angehen :coool:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#17

Da bei den Attila Swashbucklers das Schießpulver nass geworden sind, werden Sie auch kein zweites mal feuern.
Somit sind alle Versuche nun durch

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#18

Erpel schrieb:Pan ist in Griechenland und die haben ihr Internetz an die Chinesen verkauft. Deshalb führe ich in seinem Auftrag folgende hinterhältige Attacke aus.


Spieler : RB G. Bernard CIN
bisheriges Gehalt : 13$
angegriffenes Team : Attila Swashbucklers
Angriff-No für dieses Team : 1 von 2


Ich war´s nicht....

Antwort an Pan ist raus

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#19

Erpel schrieb:Damit sich Pan im Urlaub nicht langweilt habe ich noch ne Denksportaufgabe für die Zeit zwischen Pool und Mitternachtssnack :coool:

Spieler : TE R. Gronkowski
bisheriges Gehalt : 23.25$
angegriffenes Team : HH Likedeeler
Angriff-No für dieses Team : 2 von 2

kam hier eigentlich eine Antwort ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#20

fantasyfred schrieb:kam hier eigentlich eine Antwort ?

Ja habe nur vergessen hier zu posten
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste