Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 2
#1

Der Tabellenführer bekommt es mit den Bucs und den Swashbucklers zu tun - Seineszeichen die Teams mit der Roten Laterne (auf nem Piratenschiff eigentlich garnicht so unnütz....). Das könnte auf ein ganz einfaches 4-0 hinauslaufen für die Death Heads.

Das Spitzenspiel betreiten die Rapparees und St. Erpel. Natürlich nur, wenn man sich die aktuelle Tabelle anschaut. Unser Erpel ist gegen das im Aufbau befindliche und dünn besetzte Team natürlich Favorit.
Die Stuttgart Neckar River Pirates versuchen gegen die Heidelberg Privateers und die paelzmen ihre tadellose Bilanz zu verteidigen.
Käpt’n Sharky und seine Mannen versuchen im Spiel der sieglosen gegen die Privateers die ersten Punkte zu erhaschen.

Leinen los für Woche 2 !!!

Cook's Beach Rapparees
ST. Erpel Scurvys (-36.1)

Attila Swashbucklers
Hamburg Likedeeler (-10.3)

Bochum Buccaneers
Reinheim Death's Heads (-40.1)

Lambeau Corsairs (-25.3)
Mannem Hell Sailors

Heidelberg Privateers (-3.1)
Stuttgart Neckar River Pirates

flying paelzmen (-25.6)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Hamburg Likedeeler
Cook's Beach Rapparees (-0.6)

Reinheim Death's Heads (-26.1)
Attila Swashbucklers

Lambeau Corsairs (-29.5)
Bochum Buccaneers

Mannem Hell Sailors
ST. Erpel Scurvys (-56.8)

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-14.1)
Heidelberg Privateers

Stuttgart Neckar River Pirates
flying paelzmen (-42.8)


Guten Wind and alle Matrosen !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Also was für ein schwarzes Wochenende. Sowas habe ich selten erlebt. Letzte Woche meine LB noch hochgelobt und diese Woche 3 von 4 einfach komplette Totalausfälle. Dazu noch Hill und Lacy bei den RBs wo ich normalerweise auch mehr als EINEN Punkt zusammen erwarte. Wenn ich Glück habe gehe ich noch mit einem 1:1 aus dieser Woche raus. Confusedauer:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#3

platini schrieb:Also was für ein schwarzes Wochenende. Sowas habe ich selten erlebt. Letzte Woche meine LB noch hochgelobt und diese Woche 3 von 4 einfach komplette Totalausfälle. Dazu noch Hill und Lacy bei den RBs wo ich normalerweise auch mehr als EINEN Punkt zusammen erwarte. Wenn ich Glück habe gehe ich noch mit einem 1:1 aus dieser Woche raus. Confusedauer:

so schnell geht's....aber Lacy und Hill sind schon krasse Ausfälle, habe auch mehrmals darunter leiden müssen...ärgerlich.

Hier die Ergebnisse :

Cook's Beach Rapparees 223.94
ST. Erpel Scurvys 214.58

Attila Swashbucklers 218.68
Hamburg Likedeeler 167.21

Bochum Buccaneers 224.86
Reinheim Death's Heads 213.90

Lambeau Corsairs 234.71
Mannem Hell Sailors 205.57

Heidelberg Privateers 214.48
Stuttgart Neckar River Pirates 253.14

flying paelzmen 219.69
Käpt’n Sharky und seine Mannen 194.55

Hamburg Likedeeler 167.21
Cook's Beach Rapparees 223.94

Reinheim Death's Heads 213.90
Attila Swashbucklers 218.68

Lambeau Corsairs 234.71
Bochum Buccaneers 224.86

Mannem Hell Sailors 205.57
ST. Erpel Scurvys 214.58

Käpt’n Sharky und seine Mannen 194.55
Heidelberg Privateers 214.48

Stuttgart Neckar River Pirates 253.14
flying paelzmen 219.69

Ansonsten sag ich nicht viel zu der Woche, außer : Rapparees noch immer ungeschlagen, und keiner weiß, warum rofl:jump:

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Endlich meinen ersten Sieg eingefahren! :jump:
Zitieren
#5

Mit zwei 0er beide Spiele gewonnen, nett :coool:

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste