Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] Week 3
#1

leider diese Woche nicht mehr als die Duelle :

Cook's Beach Rapparees
Reinheim Death's Heads (-38.7)

Attila Swashbucklers
Lambeau Corsairs (-38.5)

Bochum Buccaneers (-30.0)
Mannem Hell Sailors

ST. Erpel Scurvys (-72.3)
Heidelberg Privateers

Hamburg Likedeeler
flying paelzmen (-18.3)

Käpt’n Sharky und seine Mannen (-20.0)
Stuttgart Neckar River Pirates

Lambeau Corsairs (-20.1)
Cook's Beach Rapparees

Mannem Hell Sailors
Attila Swashbucklers (-12.3)

Heidelberg Privateers
Bochum Buccaneers (-25.2)

flying paelzmen
ST. Erpel Scurvys (-21.1)

Käpt’n Sharky und seine Mannen
Hamburg Likedeeler (-7.3)

Stuttgart Neckar River Pirates
Reinheim Death's Heads (-58.9)

Meine Rapparees legen schonmal eine guten Start hin. Danke Darren Sproles :coool:
Aber is ja noch früh Smile

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Begeisterung pur diese Saison. Confusedauer:

Nachdem letzte Woche Cutler und Romo verletzt vom Feld gingen, hat es nun diese Woche Roethlisberger erwischt.
Ganz tolle Nummer - ganz zu schweigen von meinen anderen IR Spielern.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#3

GreenBay schrieb:Begeisterung pur diese Saison. Confusedauer:

Nachdem letzte Woche Cutler und Romo verletzt vom Feld gingen, hat es nun diese Woche Roethlisberger erwischt.
Ganz tolle Nummer - ganz zu schweigen von meinen anderen IR Spielern.

alle 3 in einem Team ist schon krass ! Dazu Nelson...da kann man nur von Pech reden.

bin mal gespannt, wer diese Partie gewinnt :

Zitat:Cook's Beach Rapparees (224.74 pts) at Reinheim Death's Heads (233.39 pts)

beide Teams noch mit Spielern in der Hinterhand...
Für Reinheim noch alles drin diese Woche...2 schöne Siege, aber auch 2 bittere Niederlagen [am Ende wäre ein 1-1 dann vermutlich gerecht :coool:]. Jeweils in Highscoring Games...

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#4

Also ich kann nur hoffen das alles was Rodgers heute Nacht ablässt auf Cobb fliegt. Ansonsten könnte es ziemlich schnell vorbei sein mit meiner Hoffnung. Leider haben mit Hill und Eifert diese Woche mal richtig im Stich gelassen.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#5

Mit White und V. Davis wieder zwei Offensiv0er im Team, aber es reicht wieder höchstwahrscheinlich zu zwei Siegen.

Läuft wie letztes Jahr: überraschende Siege, man hält mit schnuppert ggf an den Playoffs und die letzten Wochen der Absturz.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#6

Wahrscheinlich die 1 Niederlage diese Saison, da muss Green Bay schon ein rabenschwarzen Tag erwischen, das ich mir 2-0 aus der Woche gehe. Fitzgerald mit dem dritten sehr guten Spiel in Folge!

[Salary X 2.0] - Stuttgart Neckar River Pirates
Zitieren
#7

fantasyfred schrieb:Für Reinheim noch alles drin diese Woche...2 schöne Siege, aber auch 2 bittere Niederlagen [am Ende wäre ein 1-1 dann vermutlich gerecht :coool:]. Jeweils in Highscoring Games...

tja, so kam's dann auch...und zum Glück das richtige 1:1, aus meiner Sicht rofl:jump:

platini schrieb:Also ich kann nur hoffen das alles was Rodgers heute Nacht ablässt auf Cobb fliegt. Ansonsten könnte es ziemlich schnell vorbei sein mit meiner Hoffnung. Leider haben mit Hill und Eifert diese Woche mal richtig im Stich gelassen.

Da hat dich der gute Aaron sogar erhört. Am Ende wäre eine gute Performance von Lacy aber wichtiger gewesen für dich. Bei mir haben zum Glück alle 4 Spieler noch ordentlich gepunktet. Das sah zwischenzeitlich überhaupt nicht so aus (Kelce lange nichts, Mathes ebenso, nur Colquitt hatte schon ein paar Pünktchen)


Results :


Cook's Beach Rapparees 297.18
Reinheim Death's Heads 274.88

Attila Swashbucklers 222.12
Lambeau Corsairs 176.87

Bochum Buccaneers 189.85
Mannem Hell Sailors 177.83

ST. Erpel Scurvys 206.48
Heidelberg Privateers 178.80

Hamburg Likedeeler 226.70
flying paelzmen 261.98

Käpt’n Sharky und seine Mannen 165.97
Stuttgart Neckar River Pirates 255.30

Lambeau Corsairs 176.87
Cook's Beach Rapparees 297.18

Mannem Hell Sailors 177.83
Attila Swashbucklers 222.12

Heidelberg Privateers 178.80
Bochum Buccaneers 189.85

flying paelzmen 261.98
ST. Erpel Scurvys 206.48

Käpt’n Sharky und seine Mannen 165.97
Hamburg Likedeeler 226.70

Stuttgart Neckar River Pirates 255.30
Reinheim Death's Heads 274.88

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#8

fantasyfred schrieb:tja, so kam's dann auch...und zum Glück das richtige 1:1, aus meiner Sicht rofl:jump:



Da hat dich der gute Aaron sogar erhört. Am Ende wäre eine gute Performance von Lacy aber wichtiger gewesen für dich. Bei mir haben zum Glück alle 4 Spieler noch ordentlich gepunktet. Das sah zwischenzeitlich überhaupt nicht so aus (Kelce lange nichts, Mathes ebenso, nur Colquitt hatte schon ein paar Pünktchen)

Das stimmt wahrscheinlich. Wenn Lacy 3 TDs gemacht hätte dann wäre mir wohl mehr geholfen gewesen. Aber war mir irgendwie klar das sowas nicht passieren wird.

Bitter ist nur das ich als Team mit den 2. meisten Punkten gegen den besten der Woche verliere. Na immerhin gegen den mit den 4. meisten Punkten noch gewonnen. :coool:

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#9

platini schrieb:Das stimmt wahrscheinlich. Wenn Lacy 3 TDs gemacht hätte dann wäre mir wohl mehr geholfen gewesen. Aber war mir irgendwie klar das sowas nicht passieren wird.

Bitter ist nur das ich als Team mit den 2. meisten Punkten gegen den besten der Woche verliere. Na immerhin gegen den mit den 4. meisten Punkten noch gewonnen. :coool:

sag ich doch - gerechtes 1:1 rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste