Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 6
#1

in der 2.0 fehlt mir VÖLIG die Lust, etwas zu Tinte zu bringen....
4 Niederlagen in Folge haben die Rapparees schwer zurückgeworfen, das Schiff hat Leck geschlagen. Der gute Start ist vergessen.
Die Offense performt weiterhin ordentlich, aber in der Defense gibt es immer mehr Lücken. Liegt natürlich auch an der dünnen Besetzung. Ich denke, da muss ein Beutezug her, um neue Schätze an Board zu holen.

Tja, was gibt es sonst noch zu berichten ?
Stuttgart thront an der Spitze - eine 9-1 Bilzanz, die sich sehen lassen kann. Diese Woche geht es gegen die Rapparrees ( Confusedauer: ).
Paelzmen und Death Heads mit starken Siegesserien. Top.
Unser Shaky ist wieder zum Sharky geworden - gleich 2 Siege konnten eingefahren werden.

Und sonst ? ..... warte ich auf eure Comments zur Situation eurer Truppe.....


Cook's Beach Rapparees (-42.4)
Stuttgart Neckar River Pirates

Attila Swashbucklers
Bochum Buccaneers (-31.3)

ST. Erpel Scurvys (-31.6)
Hamburg Likedeeler

Reinheim Death's Heads (-44.3)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Lambeau Corsairs (-0.8)
flying paelzmen

Mannem Hell Sailors (-47.8)
Heidelberg Privateers

Attila Swashbucklers
Cook's Beach Rapparees (-48.7)

ST. Erpel Scurvys (-49.8)
Bochum Buccaneers

Reinheim Death's Heads (-28.9)
Hamburg Likedeeler

Stuttgart Neckar River Pirates
Lambeau Corsairs (-47.9)

Mannem Hell Sailors
Käpt’n Sharky und seine Mannen (-8.1)

flying paelzmen (-75.1)
Heidelberg Privateers

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren
#2

Der Verletztenstand der Attila Swashbucklers hat sich nicht wirklich diese Woche verbessert.
11 Q. 3 O 3 IR und dazu 6 Byeweekler da muss man hoffen das der Rest sich zusammenrauft bzw die Qs nicht so tragend sind und solide spielen können.
Die Prognose der Ligaseite läst aber nichts gutes erhoffen.

UFC - Helenopolis Siceratores
FF.DY Saphir - Hollywood Bowl Cameron Frankfurt Skyjokers

FKL 08 - Frankfurt Funbirds EFLAF - Frankfurt Leopards
Gerda - Frankfurt Shamans KFC - The Fighting Swans
Zitieren
#3

Das ich mit einem 6-6 aus dieses Woche gehe fühlt sich eignetlich ganz gut an. Gegen die flying paelzmen konnte ich nichts ausrichten. Quasi keinerlei Ausfälle und ein HB Freeman und ein TE Olson die super performed haben. Gegen die Stuttgart Neckar River Pirates war es vor allem DE Jordan der mich zum Sieg geführt hat. Ohne seine 31 Punkte wäre nichts zu holen gewesen.

Grundsätzlich ist mein Team was Verletzungen betrifft langsam knapp am absoluten Limit. Wenn sich da nicht kurzfristig etwas grundlegend verbessert sehe ich schwarz. Von daher könnte es leider eventuell noch mal notwendig sein via Waiver zuzuschlagen.

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#4

Ohne diese Bye Week wäre wohl einiges besser gelaufen, so gehe ich mit 0-2 raus aus der Woche, hoffentlich sieht das in der kommenden Woche wieder besser aus
Zitieren
#5

Runaway schrieb:Ohne diese Bye Week wäre wohl einiges besser gelaufen, so gehe ich mit 0-2 raus aus der Woche, hoffentlich sieht das in der kommenden Woche wieder besser aus

ach, passt schon rofl

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste