Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 238 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 238 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 379 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 379 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] A non-numeric value encountered - Line: 381 - File: inc/plugins/my_activity.php PHP 7.3.33 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/my_activity.php 381 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 my_activity_postbit
/inc/functions_post.php 885 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 1118 build_postbit




Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF DY Rubin] Bitte des Commishs
#1

When it rains it pours .... :banghead:

Nachdem der hessische Schiedsrichterverband meint, mich im Mai jeden Samstag und Sonntag einsetzen zu müssen. meine Freundin gestern überraschend nebst Baby bei mir einzog und sich mein Arbeitsgeber kuzzfristig von Franzosen aufkaufen lies - werde ich in nächster Zeit wohl seltener im Forum sein als bisher.

Deshalb bitte unbedingt meinen Co Silversurger auf alle Mails an mich mit aufnehmen und auch alle Preranking auch an ihn schicken.
Ich werde mich bemühen, jeden Tag zumindest einmal hier vorbei zu schauen - kann es aber zumindest am Wochenende nicht garantieren.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#2

Nachdem einige Mitspieler in dieser und in anderen Divisionen länger gebraucht haben, stellt sich für manche Spieler die Frage, was tun, wenn der Spieler vor einem nicht rechtzeitig da ist.
Die anscheinend einfachste Lösung:
So schnell wie möglich picken bevor er doch noch kommt .... dies zieht sich als Kette so weiter durch und gilt auch für alle anderen.

Hier ergibt sich aber ein Problem: Was ist, wenn er mir ein Preranking geschickt hat ?
Ich habe zur Zeit nur einmal am Tag (gegen 20 Uhr) die Möglichkeit, mein privates E Mail zu checken. Theoretisch ist es also möglich, dass ein spieler mit ein Preranking kurz vor seinem Zug schickt und ich es erst sehe, wenn er bereits übersprungen wurde (dieser Fall trifft wohl hauptsächlich dann zu, wenn ein Spieler Zugriff zu E Mails hat, nicht aber auf die FF.de Seite - z.B. wenn er im Büro ist und kein Internet-Zugang hat).
Sollte so ein Fall eintreten (was ich nicht hoffe), würde ich nach Information an den Guru die Draft stoppen und bis zum betroffenen Spieler zurückstellen. Das ist für alle Spieler ärgerlich.
Deshalb bitte ich den nachfolgenden Spieler im Zweifelsfall um Rücksprache mit mir oder Surger bevor er den Pick ausführt.

Sollte der zu späte Spieler vor meiner Antwort doch noch kommen und picken, dann hat er Glück gehabt. Aber es ist ja auch nicht unser Ziel, Vorteile aus Zeitproblemen unserer Mitspieler zu gewinnen.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
#3

ich sehe das problem hier nicht, da du ja zumindest alle 24 stunden deine mail checkst.
es gibt dann in dem moment nämlich nur zwei varianten pro tag: der betreffende ist bereits on the clock - dann hätte er dir das preranking (wie das wort schon sagt) bereits geschickt haben müssen; oder der betreffende ist nicht on the clock, dann findest du das preranking noch innerhalb der frist.
die dritte variante, die ich jetzt etwas überspitzt formuliere, halte ich für nicht akzeptabel: 23 stunden auf der uhr vergehen lassen und dann ein preranking verschicken, so dass du es erst 24 stunden später findest. das ist in meinen augen ein grobes versäumnis, das nicht dadurch ausgebessert werden sollte, dass jene, die sich an die regeln halten und zugreifen, durch einen stopp und ein zurücksetzen bestraft werden darf.
zudem könnte derjenige, wenn er während der pick-zeit online geht, um eine mail mit einem "pre"ranking zu verschicken, genauso gut auch die 10 sekunden ins forum gehen und seinen pick selbst ausführen.
oder sehe ich das falsch?
#4

Beispiel:

Tag 1:
Rumpyho guckt um 20:00 seine Mails nach.
Spieler A sieht um 20:05 das nurnoch ein Pick ist, er muss aber offline und schickt eine Mail mit seinen 2 Kandidaten an Rumpyho.
Spieler B, der on The Clock ist pickt um 20:10.

Tag 2:
Rumpyho guckt erst um 20:20 die Mails nach.
Spieler C sieht schon um 20:15 dass Spieler A seine Frist hat verstreichen lassen und pickt einen Spieler.

Ergebnis: Spieler A hat alles richtig gemacht, trotzdem wurde der Pick nicht ausgeführt.
#5

SA-Dark-Demon schrieb:Beispiel:

Tag 1:
Rumpyho guckt um 20:00 seine Mails nach.
Spieler A sieht um 20:05 das nurnoch ein Pick ist, er muss aber offline und schickt eine Mail mit seinen 2 Kandidaten an Rumpyho.
Spieler B, der on The Clock ist pickt um 20:10.

Tag 2:
Rumpyho guckt erst um 20:20 die Mails nach.
Spieler C sieht schon um 20:15 dass Spieler A seine Frist hat verstreichen lassen und pickt einen Spieler.

Ergebnis: Spieler A hat alles richtig gemacht, trotzdem wurde der Pick nicht ausgeführt.

sollte man sein preranking dann nicht vielleicht CC an jemand anderen schicken, der öfters online ist ?

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
#6

Wäre ne möglichkeit, ist aber laut Rules nicht zwingend Wink
#7

fantasyfred schrieb:sollte man sein preranking dann nicht vielleicht CC an jemand anderen schicken, der öfters online ist ?
Rumpyho hat ja schon vor Beginn der Draft geschrieben, dass Prerankings immer auch an mich versendet werden sollen. Ich checke die Mails, die über co.rubin@ffdy.fantasyfootball.de kommen, mindestens einmal pro Tag und zwar in aller Regel vormittags. Wenn ich sehe, dass sich der Pick eines Mitspielers um ein paar Stunden verzögert, schaue ich auf jeden Fall auch nochmal nach.
Wenn sich also die Mitspieler korrekt verhalten und ihr Ranking an uns beide schicken, kann es diesbezüglich überhaupt nicht zu Problemen kommen.
#8

schreibt doch einfach, wer überhaupt ein preranking geschickt hat und wer nicht, da weiß man wenigstens, bei wem ein solcher fall überhaupt eintreten kann. Wenn jemand die möglichkeit hat, eine email zu versenden, dann kann er doch auch gleich online seinen pick machen, oder nicht? es sei denn er versendet emails vom handy oder pda aus.

NSFF Champion 2011
[SIGPIC][/SIGPIC]
#9

naptoon schrieb:schreibt doch einfach, wer überhaupt ein preranking geschickt hat und wer nicht, da weiß man wenigstens, bei wem ein solcher fall überhaupt eintreten kann.

Tun wir doch. Sobald jemand seine Zeit um die Hälfte oder mehr überschritten hat, verkünden wir, ob von ihm ein Preranking vorliegt oder nicht.
Übrigens, nur so als kleiner Zwischenstand: Bisher liegt mir kein einziges Preranking eines Divisonsmitgliedes vor.
#10

1) Da Paelzer, SA-Demon und Fantasyfred nicht in der Rubin Division sind, sind sie nicht betroffen und haben in diesem Threat eigentlich gar nix verloren :mecker:
2) Mir ging es genau um den beschriebenen Fall - im übrigen kommt es auch manchmal vor, dass ein Mail 1-2 Stunden unterwegs ist.
3) Mir liegt noch kein einziges Preranking vor.
4) Trotz meiner Bitte das Preranking auch an den Co zu schicken - laut Regeln reicht es aus, wenn man es nur mir schickt.

Aber alles in allem: Es gab bisher kein Problem und ich denke, es wird auch in Zukunft keines geben.

Detroit Lions - D-Fools (GM)

Hanau Maulers - AmFiD
Zeilsheim Maulers - GFF # 1
Zeilsheim Maulers - Hollywood Bowl - Kate # 2
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste