Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AYFFL Season 2016
#31

platini schrieb:So ich bedanke mich erstmal über die ZAHLREICHEN PN's die ich bekommen habe das ich dran bin. Werde ich mir in Zukunft dann auch sparen! Confusedauer:

PS: Wieso sind wir noch in Runde 8??? Dachte mittlerweile Runde 10 oder wird die Übersicht nicht mehr aktualisiert?

du bist als Zweiter an der Reihe und weißt das es am Mittwoch los geht - du kannst also allerspästestens am Do 00:01 Uhr picken - und dann wartest du wirklich bis Freitag 11 Uhr weil keine PN kommt?
sorry aber wenn jemand an Stelle 14 oder 16 den Pick verschläft wegen fehlender PN kann ich das noch verstehen aber nicht an Position 2.

Nach der neuen Zählweise sind wir in Redraft Runde 3 (alte Zählweise Runde 10) - der thread ist aber auch so beitittelt und das roster in der engine ist auch auch aktuellen Stand (zumindest bis zu meinem letzten Pick von gestern).
Zitieren
#32

Kratos schrieb:du bist als Zweiter an der Reihe und weißt das es am Mittwoch los geht - du kannst also allerspästestens am Do 00:01 Uhr picken - und dann wartest du wirklich bis Freitag 11 Uhr weil keine PN kommt?
sorry aber wenn jemand an Stelle 14 oder 16 den Pick verschläft wegen fehlender PN kann ich das noch verstehen aber nicht an Position 2.

Nach der neuen Zählweise sind wir in Redraft Runde 3 (alte Zählweise Runde 10) - der thread ist aber auch so beitittelt und das roster in der engine ist auch auch aktuellen Stand (zumindest bis zu meinem letzten Pick von gestern).

Ok danke nochmal für die Belehrung. Man hat ja auch sonst nichts anderes zu tun. Sowas kann man ja auch nicht vergessen. Lassen wir das Thema. Ich bedanke mich trotzdem.

AYFFL (Champion 2012, Champion 2013), GERDA (Champion 2014, Champion 2015, Champion 2016, Champion 2019)
Salary X 
(Champion 2022)
Salary X 2.0, FFDL
FF.Dynasty (Champion 2019),
NFFL-Keeper (Champion 2011, Champion 2015, Champion 2019), 
Zitieren
#33

PN an die Niners für den nächsten Pick ist raus.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#34

Auf eigenen Wunsch hat Texan mit seinen Swiss Gold Miners die Liga verlassen, wir können aber intern schnell einen neuen Mitspieler vorstellen der freundlicherweise das Team übernimmt: madferit Vielen dank dafür.

Z6- Steelers 
Z20- Broncos 
Z22- Steelers 
Best Ball1-Bears 
Salary 3.0-Francis Drake Revenge
Salary 2.0-Red Rough Hordes
FF.Dynasty- Fantasy FooFighters Hönow
XFFL-Fantasy FooFighters
Zitieren
#35

na dann wüsche ich mal viel glück den Neuen

die starkbier div hat sich aber stark verändert - bin gespannt wie die nä. saison wird
Zitieren
#36

Wie Sven bereits gepostet hat, verlasse ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge die AYFFL. Aus beruflichen (neue Herausforderung) und privaten Gründen (baldiger Familienzuwachs) muss ich meine Fantasy Football Aktivitäten praktsich beenden.

Es hat mir viel Spass gemacht!!
Ich wünsche euch spannende Spieltage!!
Zitieren
#37

schade das du uns verlässt - waren immer gute duelle gegen dich.

Wünsche dir privat alles gute und viel Spass mit dem (oder der) Kleinen :-) - schlafen wird eh über bewertet ;-)
Zitieren
#38

Wirklich schade.
Alles Gute für die kleine aber wachsende Familie und Deine neue berufliche Herausforderung.

__________
XFFL: Elmshorn Nordic Devils
AYFFL: Elmshorn Nordic Devils
WWSL: Elmshorn Headhunters
Dynasty - Saphir: Elmshorn Nordic Devils
Zitieren
#39

Hallo allerseits,
dann möchte ich hier nun auch mal ein kleines Lebenszeichen abgeben. Bin der Neue und komm nun öfter ;-)
Ich habe schon ein wenig FF-Erfahrung in der ein oder anderen hier ansässigen Liga gesammelt, bevor ich 2014 aus privaten Gründen eine Pause einlegen musste. Nun hab ich allerdings wieder mehr Zeit für dieses interessante Hobby, bin also hoch motiviert das beste aus dem Team herauszuholen und dem Vorbesitzer texan keine Schande zu machen. Es befinden sich ja bereits einige vielversprechende Spieler im Kader und ein paar Draftrunden gilt es auch noch zu absolvieren - ich bin gespannt und schau mir nun erstmal alles in Ruhe an.
Das soll es auch erstmal gewesen sein.

Auf eine spaßige Season :coool:
Zitieren
#40

Na dann, willkommen und viel Erfolg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Timmy
Gestern, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste