Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

* WWSL * Trades mit Auswirkungen auf 2017
#41

Bean schrieb:"Tradedeadline ist der Kick-Off der Spiele in Woche 12" "Der Spiele" ist für mich Mehrzahl und somit in meinen Augen nicht klar definiert. Für mich hieß das das die Deadline am letzten Kickoff in Week 12 ist, nicht am ersten. Denn wenn das so gemeint ist ist die Formulierung Irreführend/Fehlerhaft.

Sorry aber dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Egal ob Mehrzahl oder Einzahl die Formulierung ist für mich mehr als eindeutig. Es geht um den Start ("Kick-off") der Spiele eines Spieltages. Der Spieltag im Fußball beginnt normalerweise auch Freitag und ist damit eindeutig definiert. Ob der Spieltag mit einem oder mehreren Spielen beginnt ist aus meiner Sicht irrelevant. Aber ich denke wir verlieren uns hier in Kleinigkeiten.

Ich werde die anderen beiden Commissioner zu ihrer Meinung befragen.

Wenn andere Owner hier eine Meinung haben kann man zur Klärung gern beitragen ;-)

FFDL - Lambeau Leapers | GUDU - Lambeau Leapers | Salary X - E-City Sea Robbers | Salary X 2.0 - Lambeau Corsairs | Salary X 3.0 - John Rhoades Flying Horse | WWSL - Hondo's Erben
Zitieren
#42

nachosde schrieb:Sorry aber dem Gedankengang kann ich nicht folgen. Egal ob Mehrzahl oder Einzahl die Formulierung ist für mich mehr als eindeutig. Es geht um den Start ("Kick-off") der Spiele eines Spieltages. Der Spieltag im Fußball beginnt normalerweise auch Freitag und ist damit eindeutig definiert. Ob der Spieltag mit einem oder mehreren Spielen beginnt ist aus meiner Sicht irrelevant. Aber ich denke wir verlieren uns hier in Kleinigkeiten.

Ich werde die anderen beiden Commissioner zu ihrer Meinung befragen.

Wenn andere Owner hier eine Meinung haben kann man zur Klärung gern beitragen ;-)

Ich finde es nicht klar definiert. Der "Kick-Off der Spiele" sagt mir es könnte jeder Kick-Off gemeint sein, auch weil die Woche ja nur mit einem einzigen Spiel beginnt. Richtiger Weiße müsste da meiner Meinung stehen: "Am ersten Kick-Off in Week 12". Das wäre klar definiert.


Natürlich sind es Kleinigkeiten aber es ist schon bitter dass jetzt nur weil ich z.b. das anders verstehe (und meiner Meinung nach kann man das anders verstehen) jetzt der Trade nicht durch geht.
Zitieren
#43

Für mein Verständnis ist der Kick-off der ersten Partie, also Donnerstags gemeint.
Von daher ist die Definition klar.
Vielleicht sollten wir es in den Rules anderes erfassen - Tradedeadline ist mit Beendigung des 11. Spieltages.
Dann sollte es klar sein. Aber in dem Fall ist die Meinung von Marc die Richtige.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#44

Nur weil es für dich klar ist heißt dass nicht dass es das für jeden ist. Und warum willst du dann die Formulierung anpassen wenn es denn so klar ist? Ergibt irgendwie wenig Sinn oder? Confusedauer:

Entscheidet euch endlich: Entweder ist die Formulierung nicht ganz klar, ihr führt den Trade endlich durch und passt die Formulierung an. Oder ihr lasst alles so wie es ist und ich bin der einzig dumme
Zitieren
#45

Jetzt komm mal wieder runter.
Man könnte gerade meinen bei dem Trade geht es um Leben und Tod.
Es bleibt wie es ist und somit ist die Sache durch.
.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#46

Tja, schade!
Wenn ihr das so entscheidet muss der Trade halt warten, auch wenn es sehr schade ist. Der Trade findet ja zwischen zwei Playoff-Teilnehmern statt die sogar gegeneinander spielen. Ist ja jetzt nicht so das ein Spieler von einem schlechten Team an ein gutes Team verschenkt wird oder so. Die liga hat also keinen Nachteil. Aber gut, wenn ihr das so entscheidet, dann ist das so.
Aber die Tradedeadline jetzt noch weiter nach vorne legen (Ende Spiel 11) finde ich noch schlimmer. Lasst doch trades zu bis die Playoffs starten in week 13. So nehmt ihr doch den Leuten nur unnötig die Möglichkeit noch trades durchzuführen bevor die Playoffs losgehen...

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#47

Celtaq schrieb:Aber die Tradedeadline jetzt noch weiter nach vorne legen (Ende Spiel 11) finde ich noch schlimmer. Lasst doch trades zu bis die Playoffs starten in week 13. So nehmt ihr doch den Leuten nur unnötig die Möglichkeit noch trades durchzuführen bevor die Playoffs losgehen...

Ich nehme das so mit und wir werden es im Commish-Kreis in der kommenden Off Season diskutieren.

WWSL | Mannheim Cherokees - XFFL | Mannem Nitpickers - Salary X | Jolly Roger Pirates
Salary X2 | Mannem Hell Sailors - GUDU | Mannheim Avengers - FFDL | Mannem High Rollers

Zitieren
#48

Als unbeteiligter, sehe ich das auch so wie die Comishes. Auch wenn da Mehrzahl steht, würde ich von Donnerstag Nacht ausgehen. Ich gehe mal stark davon aus, dass die Formulierung noch von der Zeit her kommt, wo nicht jede Woche Donnerstag ein Spiel war.

Titel (8):
Redraft: Dynamite 2014, NFLGermany 2014, Kick-It 2020
Keeper: AFFP 2014, AGS 2015, 2017, FFKL 2019, Hollywood Bowl Kate 2021
Salary: WWSL 2017
Sonstiges: Playoff Fantasy Football - # 1 2012
Zitieren
#49

Hallo Jungs!
Da das Traden nach dem Superbowl ja wieder erlaubt ist, möchten Bean und ich den blockierten Trade jetzt durchziehen. Bitte um Freigabe für folgenden Trade:

Upper Bavarian Comanches will give
Hunt, Kareem KCC RB ®
Jackson, DeSean TBB WR

To South Tyrol Saloon Brawlers for
Mixon, Joe CIN RB ®
Evans, Mike TBB WR

PS: In der engine kann der Trade aktuell nicht eingegeben werden. Wahrscheinlich weil die Liga erst für 2018 aktiviert werden muss. Falls dem so ist, bitte einfach hier im thread den Trade bestätigen, auf der engine kann er dann ja auch erst in ein paar Wochen durchgeführt werden.

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#50

Celtaq schrieb:Hallo Jungs!
Da das Traden nach dem Superbowl ja wieder erlaubt ist, möchten Bean und ich den blockierten Trade jetzt durchziehen. Bitte um Freigabe für folgenden Trade:

Upper Bavarian Comanches will give
Hunt, Kareem KCC RB ®
Jackson, DeSean TBB WR

To South Tyrol Saloon Brawlers for
Mixon, Joe CIN RB ®
Evans, Mike TBB WR

PS: In der engine kann der Trade aktuell nicht eingegeben werden. Wahrscheinlich weil die Liga erst für 2018 aktiviert werden muss. Falls dem so ist, bitte einfach hier im thread den Trade bestätigen, auf der engine kann er dann ja auch erst in ein paar Wochen durchgeführt werden.

Wäre schön ja. Wie siehts aus?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste