03.08.2016, 13:01
Anpassung an die Möglichkeiten der Engine – Positionlimits
Die Engine bietet leider nicht die Möglichkeit, die in unseren Regeln beschriebenen Positionlimits 1:1 abzubilden. Dadurch entsteht ein hoher manueller Aufwand für den Commish, der immer wieder prüfen muss, ob einschl. der Flexpositionen ein Team die max. Anzahl von z.B. RB oder WR überschritten hat.
Ich stelle daher eine Abstimmung ein mit dem Ziel, unsere Regeln zu den Positionlimits zu ändern und an die Möglichkeiten der Engine anzupassen.
D.h. konkret möchte ich folgendes festlegen:
QB: max 3 (bleibt)
RB: max 4
WR: max 4
TE: max 3 (bleibt)
Flex (RB/WR/TE): max 1
Flex (RB/WR): max 1
K: max 3 (bleibt)
DL: max 4 (bleibt)
LB: max 4 (bleibt)
DB: max 4 (bleibt)
D.h. beispielsweise, unter Ausnutzung der Flexpositionen könnte ein Team 6 RB oder alternativ auch 6 WR im Roster haben.
YC
Die Engine bietet leider nicht die Möglichkeit, die in unseren Regeln beschriebenen Positionlimits 1:1 abzubilden. Dadurch entsteht ein hoher manueller Aufwand für den Commish, der immer wieder prüfen muss, ob einschl. der Flexpositionen ein Team die max. Anzahl von z.B. RB oder WR überschritten hat.
Ich stelle daher eine Abstimmung ein mit dem Ziel, unsere Regeln zu den Positionlimits zu ändern und an die Möglichkeiten der Engine anzupassen.
D.h. konkret möchte ich folgendes festlegen:
QB: max 3 (bleibt)
RB: max 4
WR: max 4
TE: max 3 (bleibt)
Flex (RB/WR/TE): max 1
Flex (RB/WR): max 1
K: max 3 (bleibt)
DL: max 4 (bleibt)
LB: max 4 (bleibt)
DB: max 4 (bleibt)
D.h. beispielsweise, unter Ausnutzung der Flexpositionen könnte ein Team 6 RB oder alternativ auch 6 WR im Roster haben.
YC
AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club