Umfrage: Anpassen an Engine - Positionslimits - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, dem Commish die Arbeit erleichtern und so anpassen, wie im Text beschrieben
100.00%
10
100.00%
Nein, alles so lassen, wie es ist
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AGS * Abstimmung Positionlimits
#1

Anpassung an die Möglichkeiten der Engine – Positionlimits

Die Engine bietet leider nicht die Möglichkeit, die in unseren Regeln beschriebenen Positionlimits 1:1 abzubilden. Dadurch entsteht ein hoher manueller Aufwand für den Commish, der immer wieder prüfen muss, ob einschl. der Flexpositionen ein Team die max. Anzahl von z.B. RB oder WR überschritten hat.

Ich stelle daher eine Abstimmung ein mit dem Ziel, unsere Regeln zu den Positionlimits zu ändern und an die Möglichkeiten der Engine anzupassen.

D.h. konkret möchte ich folgendes festlegen:

QB: max 3 (bleibt)
RB: max 4
WR: max 4
TE: max 3 (bleibt)
Flex (RB/WR/TE): max 1
Flex (RB/WR): max 1
K: max 3 (bleibt)

DL: max 4 (bleibt)
LB: max 4 (bleibt)
DB: max 4 (bleibt)

D.h. beispielsweise, unter Ausnutzung der Flexpositionen könnte ein Team 6 RB oder alternativ auch 6 WR im Roster haben.

YC

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
#2

Absolut dafür das anzupassen!

Aktuelle Ligen: AGS / Circus Maximus
Redraft Erfolge: # Sieger Dynamite 2008 - ERL 2009 - ChampionsLeague 2013 / 2014
Keeper Erfolge: # Sieger Circus Maximus 2012 / 2013 / 2014 - AGS 2016
#3

dafür!
#4

ich auch
#5

abgestimmt

Newfirecastle Sharks- AGS # 1 2013 / URC Trojans - CM / The Walk of Fame - Hollywood Bowl *Serenity* / Sons of Treasure Island - Salary X
#6

Hallo, alle,
die Umfrage ist beendet. Danke nochmal an alle, die abgestimmt haben, es waren immerhin 10 von max. 14.
Das Ergebnis ist eindeutig, dem Commish soll die Arbeit erleichtert werden.

Ich werde die Regeln in Kürze entsprechend anpassen.

Das Wichtigste ist aber nun, die Engine VOR unserem Draft entsprechend einzustellen.
D. h. dann, dass - auch unter Ausnutzung der Flex-Positionen - niemand mehr als max 6 RB oder max 6 WR im Roster habe kann.

Your Commish

AGS: Linden Lightnings *** CMax: Giant Dwarfs Linden *** NSFF: Red Mambas Hanover
= = =
Champion 2007 # 1 Niners Club
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste