Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[FF.DY Rubin] Wichtige Information!
#1

Liebe Mitspieler der Rubin Division,
geschätzte Kollegen aus den anderen Divisionen der Dynasty,

leider hat unser Divisions-Commish Rumpyho aus persönlichen Gründen seinen Rücktritt aus der Dynasty League erklärt. Wir bedauern diesen Schritt, aber wir respektieren Rumpyhos Entscheidung und wollen versuchen, diesen Einschnitt so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Für die Rubin Division ergibt sich aus dieser Situation Folgendes:
- Die Funktion des Commishs wird ab sofort von mir wahrgenommen.
- Duckpack wird zumindest vorläufig die Funktion des Co-Commishs übernehmen.
- Meine E-Mail-Adresse bleibt nach wie vor co.rubin@ffdy.fantasyfootball.de. Duckpack erreicht ihr unter doug@ffdy.fantasyfootball.de. Bitte schickt Prerankings und sonstige Eingaben grundsätzlich an beide Adressen.
- Das durch Rumpyhos Ausscheiden vakant gewordene Team einschließlich der beiden bisher gedrafteten Spieler wird durch einen Nachrücker von unserer Warteliste übernommen. Der betreffende Bewerber wurde bereits kontaktiert und wird sich bald selbst in unserem Kreis vorstellen und den neuen Namen seiner Mannschaft bekannt geben.
- Der Draft der Rubin-Division ist bis Montag, 8 Uhr angehalten. Wir hoffen, der neue Mitspieler der Dy kann vorher picken, aber für Theseus beginnen die 24 Stunden für seinen Pick jetzt mal festgelegt am Montag, 8 Uhr. Sollte sich über das Wochenende noch etwas verzögern, posten wir das hier.

Wir hoffen, dass alle Mitspieler mit diesem Vorgehen einverstanden sind und wünschen euch und uns weiterhin viel Spaß mit der Dynasty League. Wenn noch Fragen offen geblieben sein sollten, so werden wir diese nach bestem Wissen und Gewissen gern beantworten. Abschließend möchte ich mich im Namen aller Beteiligten bei Rumpyho für seine bisherige Arbeit bedanken und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen. Ich hoffe, man verliert sich nicht ganz aus den Augen.

Liebe Grüße
Silversurger
#2


Hey!
Schade, dass Rumpy als Commish aufhört. Hmm...also...dein Posting klingt so, als würde er (würdest du, Rumpy) FF ganz aufgeben, oder hab ich da (hoffentlich) was falsch verstanden? :?



#3

Möchte nur daran erinnern, dass SpreeGuy und ich die Picks in dieser Runde getauscht haben! D.h. SpreeGuy ist am Montag um 8.00 Uhr dran!
#4


Hey Thesus!
Das ist so nicht ganz richtig, denn die Draft ist bis 08:00 angehalten, das bedeutet, dass vor mir zunächst der neue Mitspieler picken muss. 8)



#5

Hallo,
Montag 8 Uhr war als Fixpunkt gemeint, damit sich der Nächste (SpreeGuy) orientieren kann. Wir hoffen, dass der neue Mitspieler über's Wochenende picken kann und alle anderen einen festen Zeitpunkt haben und nicht schauen müsen, wann dieser Pick erfolgt.

#6

ähm, blöde frage: werden die picks von rumpyho dem nachrücker zugeteilt? müsste doch so sein, oder?

Seeheim Stewards - Rubin Division Champion 2006
#7

natürlich, Milhouse, das Team wird so wie es ist, übernommen

FF.Dy Smaragd: Wilmersdorf Wadenbeisser
AYFFL: Wilmersdorf OrangeCrush
Hollywood Bowl - Kate: Zehlendorf Pirates
#8

Millhouse schrieb:ähm, blöde frage: werden die picks von rumpyho dem nachrücker zugeteilt? müsste doch so sein, oder?

Ja klar. Der Nachrücker übernimmt die beiden von Rumpyho gedrafteten Spieler und führt alle folgenden Picks des Teams selbst aus.

Edit: Ich war zu langsam.
#9

Mal angenommen FredTaylor macht seinen pick heute noch! Können wir dann nicht trotzdem weiter draften und einfach die 24 Stunden Regel bis montag 8 uhr auf eis legen? Soll heißen wir versuchen weiter zu picken wenns laüft ist es ok wenn nicht haben wir ja auch nichts verloren!
#10

Theseus schrieb:Mal angenommen FredTaylor macht seinen pick heute noch! Können wir dann nicht trotzdem weiter draften und einfach die 24 Stunden Regel bis montag 8 uhr auf eis legen? Soll heißen wir versuchen weiter zu picken wenns laüft ist es ok wenn nicht haben wir ja auch nichts verloren!

Gute Idee! Die Draft läuft weiter, lediglich die 24-Stunden-Regel ist bis Montag außer Kraft! Wäre finde ich auch wirklich sinnvoll, zumal sonst irgendwann alle anderen Divisionen nach Runde 5 auf Euch warten müßten... (Vorausgesetzt dort wird das Tempo beibehalten)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste