Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Salary X 2.0] - Week 4
#1

Letzte Woche war außergewöhnlich - fast alle Teams über 200 Punkte und auf ähnlichem Niveau. Wow.
Wenn das so weiter geht, wird es eine super spannende Saison.

Das Tabellenbild sieht relativ "gerade" aus, die Teams sind fast durchweg gem. erzielter Punkte geliste. Nur die Hools kommen etwas schglecht weg...
2 Teams mit 5-1 an der Spitze : Mannem Hell Sailors und Hamburg Likedeeler.
Mannheim macht weiterhin einen starken Eindruck, musst sich aber meinen Rapparees knapp geschlagen geben letzte Woche :

Cook's Beach Rapparees 227.90
Mannem Hell Sailors 223.68

Markus' Problem : sein Team ist so (ausgeglichen) stark, dass jede Woche zig Player für die Startelf in Frage kommen. Das spiegelt sich zb im der Coaching Efficiency wider - nur 68 % letze Woche. Der Sieg war also locker drin.

Es folgen 4 Teams mit 4-2 :

Stuttgart Neckar River Pirates
Reinheim Death's Heads
Cook's Beach Rapparees
flying paelzmen

Reinheim hat also die ersten beiden Niederlagen kassiert.
Ausgeglichen steht als einziges Team Sharky und seine Truppe da.

Bochum und St. Erpel im freien Fall - 4 Niederlagen in Serie nach den beiden Siegen zum Auftakt.
Ganz unten konnte Heidelberg über den ersten Sieg jubeln. Man hat nun Anschluss an die ST. Erpel Scurvys und die
Attila Swashbucklers


Dann auf in Woche 4 :


Week 4
ST. Erpel Scurvys
Cook's Beach Rapparees (-27.7)

Cook's Beach Rapparees (-7.2)
Bochum Buccaneers

Attila Swashbucklers
ST. Erpel Scurvys (-0.6)

Hamburg Likedeeler (-30.5)
Heidelberg Privateers

Reinheim Death's Heads (-0.1)
flying paelzmen

Lambeau Corsairs (-10.4)
Käpt’n Sharky und seine Mannen

Mannem Hell Sailors (-10.2)
Stuttgart Neckar River Pirates

Hamburg Likedeeler (-28.7)
Attila Swashbucklers

Reinheim Death's Heads (-2.6)
Bochum Buccaneers

Mannem Hell Sailors (-21.6)
Lambeau Corsairs

Stuttgart Neckar River Pirates (-27.9)
Heidelberg Privateers

Käpt’n Sharky und seine Mannen
flying paelzmen (-19.3)

Viel Erfolg !

[Salary X] - Golden Bay Rapparees
[Salary X 2.0] - Cook's Beach Rapparees
[Salary X 3.0] - Maitai Bay Maroons
-------------------------------------------------------------
Mein erstes Timelapse-Video : https://vimeo.com/142015261
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste