Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keeperabgabe 2023
#1

Moin zusammen,

mir fehlen noch die Keeper von den Neustadt Patriots (MVP) und den Erlangen Iguanas (Running_Buck).
Beide wurden gestern nochmal per PN und über die Engine erinnert, MVP war allerdings am 05.06. während der Rookie Draft das letzte mal hier aktiv.
Sobald ich von allen die Keeper habe werde ich die Roster clearen, ich hoffe wir kriegen das zeitlich passend über die Bühne und können Montag die Veteran Draft starten.
Ich bleibe am Ball und halte euch auf dem laufenden.

Edit: Korrektur!! Die Keeper von Running_Buck sind da, die habe ich gerade nur übersehen, sie gingen an Rhinos und er hat sie mir gestern geschickt.
Zitieren
#2

Neustadt Patriots (MVP) ist bei NFL.Talk. wieder aufgetaucht. Ich hoffe, er gibt zeitnah seine Keeper ab. 

CBS: AmFiD, GFFL (Champion 2005), IFFL;
Dynasty-Rubin
Yahoo: NFL-Talk E-Liga, SDL(Champion 2005); NFL-Team (Champion 2005), Champion-Liga
Zitieren
#3

Die letzten Keeper sollen im Laufe des Abends noch kommen. Bis morgen Mittag sollten die Roster dann bereinigt sein und ihr könnt gucken wer so alles im Veteran Draft zur Verfügung steht.
Zitieren
#4

Hab ihn in unserm Talk.net Forum nochmal geschrieben. Mal sehen ob und wann ev. noch was kommt

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#5

Die Roster sind bereinigt. Leider hat es MVP doch nicht hinbekommen mir seine Keeper zu schicken, daher musste ich den Regeln entsprechend die Punktbesten keepen. Zunächst die 3 besten Rookies und dann die Punktbesten entsprechend der Positionsvorgaben unter Berücksichtigung der Positionen die die 3 Rookies bekleiden. Spaß macht das nicht!

Transparenzhinweis:
Bei Seahawk89 mit seinen Hamburg Thunderbird waren unter den 16 Keepern auch die 5 gedrafteten Rookies aus der Rookie Draft, er hat auf meinen Kontakt schnell reagiert und mir eben eine Korrektur für die 5 Spieler geschickt noch bevor ich hier diesen Post geschrieben und abgeschickt habe.

Bitte seht euch alle mal eure Roster an und meldet euch wenn etwas falsch gelaufen sein sollte, Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste