Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SAISON 2023
#1

So liebe Community,

Die liga ist nun komplett, somit steht uns nichts mehr im Wege. 

Mit Schnatt13 dürfen wir hier, wohl unsere erste Frau begrüßen. Sie übernimmt die Bills und transferiert sie nach Kalifornien als 49ers.

Ebenso darf ich hier Fordpaule bei uns begrüßen, wenn ich mich nicht täusche warst du schon mal hier Smile . Jedenfalls übernimmt er die ehemaligen Panthers und geht nach Louisiana als Saints. 

Nun stehen die nächsten Entscheidungen an. Die Draft Reihenfolge habe ich bereits eingestellt. Als nächstes werde ich die Division einteilen. Wie laut Forum werden hier immer die besten "OPTIMUM POINTS SCORED FOR TEAMS" in 4 Lostöpfe gegeben. 

Außerdem, müssen wir uns für einen Drafttermin einig werden. Da alles relativ kurzfristig ist, würde ich folgendes vorschlagen: 
1)Sonntag den 3.9 
ODER
2)Montag den 4.9
jeweils zwischen 20:45 und 21:00

TRADE-DEADLINE wird FREITAG der 1.9.23 sein. 

Zudem hätte ich vorgeschlagen, das wir eine Whatts App Gruppe gründen sollen. Damit man leichter kommuniziert. 

So das was einmal! 

Liebe Grüße 
Huetschi/saintsman

Ps:

Ich würde gerne die IR Liste wieder auf 5 reduzieren. Und dafür würde ich gerne OUT streichen aber dafür SÜß hinzufügen. 


Passt das für euch? 

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#2

Wie gesagt, sehr schön, dass Du das noch auf die Beine bekommen hast.

- Drafttermin wäre mir persönlich 4.9. lieber (3.9. ging z.Z. aber auch)

IR Platzregel is mir egal, aber was sind/ist OUT und Süß ?!

GKL-Champ 2014, 2018
Zitieren
#3

Liga wurde soeben mit meiner besseren Hälfte gezogen und eingestellt.

Somit sind wir fertig und es kann der der Draft kommen.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#4

(24.08.2023, 20:44)saintsman schrieb:  Liga wurde soeben mit meiner besseren Hälfte gezogen und eingestellt.

Somit sind wir fertig und es kann der der Draft kommen.

Schöne Grüße an deine Frau, die 3 "Opfer" die sie mir zugelost hat, passen perfekt...  Angel Big Grin Big Grin Big Grin

South Tyrol 
Championships (13)
2014 GFRL
2015 NFL Europe
2016 NFL Europe & GLoFF
2018 XFFL & ACL
2019 XFFL
2020 WWSL
2021 WWSL & XFFL
2022 FFKL & XFFL & League of Blockbusters
Zitieren
#5

Drafttermine passen beide bei mir.

FKL 08 - Franken Warriors
Zitieren
#6

Ich bin, was den Draft angeht, raus.

UFC-C.U.P. 2010 und 2011 Nuntii Sancti  Cool
Champions League 2011 Fighting Highlanders 
Kick IT 2011/2019 Schwoiher Allstars  Angel
FF.Dynasty, Smaragd Division 2022 Aschaffenburg Claymores
NFFL-Keeper 2023 Fighting Highlanders
Zitieren
#7

‼️‼️ Soddale Liebe GKL Community ‼️‼️

Die Saison beginnt in einer Woche mit dem Spiel Chiefs @Lions, das heißt unsere Fantasy Saison startet auch wieder durch.  Um richtig durch zu starten sind noch folgende Punkt zu klären bzw wurden geklärt durch die Umfrage bzw Abstimmungen! 

1) Draft Termin:
Ist der Sonntag 3.9.23 um 20:45. 
Keeperdeadline ist Freitag der 1.9.23, sollte wer noch trades durchführen wollen bitte um beeilung, das Fenster schließt heute 00:00.

Die non keeper werde ich sobald die Keeper korrekt gesetzt sind entlassen. 

2) EDR/IL
Es gab den Wunsch EDR/IL besser zu integrieren (scoring) . Damit sie ein wenig mehr hervorgehoben werden gegenüber den anderen D-Spieler. Und diese Entscheidung fiel mit 9 Stimmen zu gunsten der EDR/IL Position. 

Ich werde die scoring nach der non keeper Löschung einstellen. 

3)Whatts App Gruppe
Ich habe diese Gruppe mittlerweile erstellt und von den 12 Owner sind bereits 8 in der Gruppe mit dabei.  Smile

Im diesem Sinne noch ein angenehmes Wochenende, denn wir sehen uns am Sonntag zum LIVE DRAFT! 

LG huetschi /saintsman  Big Grin

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#8

(24.08.2023, 21:57)Celtaq schrieb:  Schöne Grüße an deine Frau, die 3 "Opfer" die sie mir zugelost hat, passen perfekt...  Angel Big Grin Big Grin Big Grin

Wie Opfer  Huh, pass bloss auf, dass Du nicht unter die Räder kommst mit Deinen Wüsten-Ra(i)tten  Tongue

Championships: 2004 NFL Talk Total defense; 2006 GFFL; 2008 GKL; 2012 Salary X, GKL; 2013 Salary X; 2015 KLIFF; 2016, 2017  Topas; 2018 GUDU; 2019 KLIFF, Topas; 2020 KLIFF
Zitieren
#9

*EILMELDUNG*

Wie ich sehe haben Texans meinen Trade zwecks Rookie Burks noch nicht angenommen.

Wollte euch nur mitteilen das wir uns gestern noch einig waren, aber durch das Chaos in der AFFP Liga hatte er vergessen anzunehmen.

Hoffe für euch passt das noch?

LG.

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren
#10

Die non keeper wurden soeben gelöscht, wir sehen uns am Sonntag beim Draft
Lg

Ligen:                                                Kick it/ACL/AFFP/FKL/FOG/GKL/KLIFF/AYFFL/NBL/FF. DY Smaragd /League of blockbuster/WWSL/Kate/GLoFF/Alpen/EFF/NFLD/AGB/Rookie

Fantasy SIEGER:   
NFLE 2017
AFFP 2017
EFF 2018
NFLD 2019/2022
NBL 2020
KickIT 2022






Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von saintsman
11.04.2024, 19:50
Letzter Beitrag von kontakt_97
03.09.2022, 17:05
Letzter Beitrag von GreenBay
10.08.2021, 21:05
Letzter Beitrag von Mightytim
11.03.2020, 23:32
Letzter Beitrag von Charger
03.08.2019, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste