Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

4 Dynasty Spieler gesucht
#1

Hey

wir versuchen gerade eine neue Dynasty Liga zu gründen. Sind im Moment noch 8 Leute und suchen deswegen noch mindestens 2 (am besten 4) neue Leute. Die meisten haben schon ein paar Saisons gespielt aber noch nie dynasty also einfach jeder der Bock hat zu spielen ist gerne willkommen. Plattform haben wir noch keine festgelegt. Wird vermutlich eine 0.5PPR liga.
Zitieren
#2

Hey, hätte auf jeden Fall Interesse, wenn noch ein Spot frei ist. 
Spiele schon viele Jahre und bin auch immer aktiv.
Gibt es schon ein Datum für den Draft?
Zitieren
#3

Ich wäre auch interessiert. Bin FF-Neuling, aber voller Tatendrang.
Zitieren
#4

Ich spiele seit vier Jahren redraft und würde nun auch gerne bei einer dynasty Liga mitmachen.
Wenn ihr noch einen Platz habt, dann bin ich gerne dabei. Einzige Einschränkung, in der NFL App kann ich keiner weiteren Liga beitreten (bereits voll).
Zitieren
#5

Bin dabei, solange ohne idp. Wie sieht's mit Buy aus? Grüße
Zitieren
#6

wäre auch sehr interessiert - bin auch ein Dynastie Liga Anfänger spiel jedoch seit gut 4Jahren FF. 

würde mich sehr freuen.
Zitieren
#7

Hi hätte Interesse, 4 Jahren Fantasy Erfahrung
Zitieren
#8

Sorry die Liga ist jetzt voll. Falls noch jemand abspringt meld ich mich bei euch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Romo
07.09.2023, 15:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste